Bewertung für drhittich.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit drhittich.com gemacht haben.

Die Abwicklung war schnell, wie erwartet, leider konnten nicht alle Artikel in einem Paket gesendet werden.

vom 08.12.2017 um 10:34 Uhr

Schnelle Auftragsabwicklung.
    Zahlungsmöglichkeit über Rechnung.
    Bei Vitamin-Produkten günstiges Preis-Leistungsverhältnis durch Sonderangebote.

vom 07.12.2017 um 12:55 Uhr

Alles perfekt

vom 06.12.2017 um 19:05 Uhr

Lieferung alles top
    Leider hatte ich keine Möglichkeit mir einen zuvor zugesendeten Flyer mit einem Gutscheincode für ein Gratisprodukt bei meiner letzten Onlinebestellung einzugeben.Somit konnte ich dieses Gratisprodukt auch nicht erhalten.Schade!!

vom 06.12.2017 um 18:08 Uhr

schnelle Lieferung - nun abwarten ob das Angebotene auch das hält was was verspricht.

vom 06.12.2017 um 16:05 Uhr

schneller Versand und bewährt gutes Präparat. Ich verwende Magnesium retard seit ein paar Jahren und empfehle es mittlerweile auch weiter.
    1 Stern Abzug für die Unmengen an Verpackungsmaterial. Neu ist und unnötig ist auch die Umverpackung jedes einzelnen Fläschchens - schade!

vom 05.12.2017 um 21:13 Uhr

Sehr gute Qualität der Produkte, schnelle Zusendung, und komplizierter Zahlweg.

Auf eine Beanstandung von mir hin, dass ich keine postalischen Sendungen wünsche, weil dies meinen Postkasten unnötig fühlt, kam sofort eine positive Rückmeldung per E-Mail.

vom 05.12.2017 um 20:06 Uhr

+Hallo ich habe noch keine Lieferung erhalten!
    Kommentar von drhittich.com:
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
    Leider ist bei uns keine Bestellung angekommen. Melden Sie Sich doch bitte unter der kostenfreien Service Telefonnummer 0800 182 7373 oder per Email unter kunde@drhittich.de und teilen uns Ihre Bestellung erneut mit. Wir werden dann unverzüglich eine Lieferung veranlassen.
    Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit behilflich sein und wünsche Ihnen eine schöne Woche und alles Gute für Ihre Gesundheit.

Ihr Dr. Hittich Team

vom 05.12.2017 um 15:58 Uhr

Seit ich die Mittel für Gelenke nehme, habe ich keine Schmerzen mehr in den Knien. Ich bin sooo froh.

vom 05.12.2017 um 08:25 Uhr

***.
    Meiner Meinung nach viel zu Teuer.
    Kommentar von drhittich.com:
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihr Feedback.
    Wir haben ständig günstige Angebote. Beachten Sie einfach unsere Angebote und sichern Sie sich im günstigsten Fall die Jahresversorgung. So sparen Sie am meisten und haben Ihr Gesundheitsmittel zum besten Preis. Außerdem bieten wir auch immer eine bequeme Teilzahlung an. So können Sie Ihr Gesundheitsmittel bezahlen wie Sie es auch verbrauchen. Als günstige Alternative bieten wir unseren Sorglos Service an wo sie ebenfalls die Gesundheitsmittel alle 3 Monate automatisch zum besten Preis bekommen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit. Gerne stehen wir Ihnen unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 1 827 728 oder per Email an Kunde@drhittich.de weiterhin zur Verfügung.

Ihr Dr. Hittich Team

vom 04.12.2017 um 20:08 Uhr