drhittich.com
drhittich.com

Produkte sind okay.
ich habe bei Hittich irrtümlich etwas bestellt und wieder zurückgeschickt. Das wars. Nun werde ich seit einiger Zeit von Hittich mit Werbematerial förmlich bombardiert.Ich werfe das zugesandte Werbematerial zwar stets ungeöffnet in den Altpapiermüll, fühle mich jedoch zunehmend belästigt und ersuche dringend mich aus dem Verteiler zu löschen. Ich habe mittlerweile wegen der Belästigung derartige Aggressionen gegen Hittich, dass ich da ganz sicher nie etwas bestellen werde.
drhittich.com Sehr geehrte Kundin,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns Leid, dass wir Sie durch unsere Informationen verärgert haben. Viele unserer Kunden schätzen die regelmäßigen Informationen zu aktuellen Gesundheitsthemen und auch unsere damit verbundenen Angebote sehr.

Hiermit möchte ich Ihnen bestätigen, dass Sie zukünftig keine weiteren Informationen zu aktuellen Gesundheitsthemen und auch unsere damit verbundenen Angebote erhalten werden.

Es kann vorkommen, dass Sie noch Angebote von uns in Ihrem Briefkasten finden werden, bevor dies ganz eingestellt werden konnte. Die bereits verschickten oder geplanten Informationen zu aktuellen Gesundheitsthemen kann ich leider nicht mehr stoppen. Die Umstellung bedarf maximal 4 Wochen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit. Gerne stehen wir Ihnen unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 - 1 827 728 oder per Email an Kunde@drhittich.de weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dr. Hittich eCommerce Team
Ihr Team von drhittich.com
ich verstehe ihre Argumentation nicht, ich habe den Anbieter, die Produkte und den Anbieter weiterempfohlen, genau was bei ihrer Hilfestellung für meine Bewertung war.
Ich sehe nicht ein, dass ich mehrmals für eine Abgabe der Bewertung, machen soll, kapieren sie es nicht oder was ist sonst mit Ihnen los.
Wenn man mit Dr. Hittichs Produkten sehr zufrieden ist, die Auslieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, dann kann ich nicht verstehen, was ich sonst anderes schreiben soll. Dies war mein letztes Schreiben an Ihre Einrichtung, streichen Sie mich von Ihrer Liste
Hochachtungsvoll und auf Nimmerwieder hören
ich möchte keine Werbung mehr erhalten. gute Produkte aber ich werde mit Werbung zugemüllt.
drhittich.com Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass Sie sich durch unsere Informationen belästigt fühlen. Viele unserer Kunden schätzen die regelmäßigen Informationen zu aktuellen Gesundheitsthemen und auch unsere damit verbundenen Angebote sehr. Wir haben Sie selbstverständlich sofort aus unserem Verteiler entfernt. Sie werden also in Zukunft keinerlei Post mehr von uns erhalten.

Mit freundlichem Gruß
Bleiben Sie gesund!

Ihr Dr. Hittich Team

Ihr Team von drhittich.com
alles ok
Schnelle Lieferung, bequeme Bezahlmöglichkeit
Ich bin zufrieden
wenn ich mit Dr. Hittich nicht zufrieden wäre,würde ich schon lange nichts mehr bestellen.
sehr schnelle Lieferung, gute Ware zu fairem Preis.
Wir sind voll zufrieden mit den gekauften Protukten.
Sehr gute Produkte, angemessene Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung