drhittich.com
drhittich.com

Ich habe einmal bestellt und werde trotz Widerspruch mit Schreiben und Infomaterial zugemüllt (und das nicht mal auf umweltfreundlichem Material). Eine Firma, die sich die NATUR so groß auf die Fahnen schreibt, sollte mit Ressourcen verantwortungsvoll umgehen und nicht sinnlos Müll produzieren. Und NEIN, Information is gut aber keiner Ihrer Kunden möchte pro Bestellung 5 Prospekte und jedes Schreiben einzeln erhalten. Ich werde mich aus diesem Grund wieder aus der Kundendatei streichen lassen.
Produkte sind okay.
ich habe bei Hittich irrtümlich etwas bestellt und wieder zurückgeschickt. Das wars. Nun werde ich seit einiger Zeit von Hittich mit Werbematerial förmlich bombardiert.Ich werfe das zugesandte Werbematerial zwar stets ungeöffnet in den Altpapiermüll, fühle mich jedoch zunehmend belästigt und ersuche dringend mich aus dem Verteiler zu löschen. Ich habe mittlerweile wegen der Belästigung derartige Aggressionen gegen Hittich, dass ich da ganz sicher nie etwas bestellen werde.
ich verstehe ihre Argumentation nicht, ich habe den Anbieter, die Produkte und den Anbieter weiterempfohlen, genau was bei ihrer Hilfestellung für meine Bewertung war.
Ich sehe nicht ein, dass ich mehrmals für eine Abgabe der Bewertung, machen soll, kapieren sie es nicht oder was ist sonst mit Ihnen los.
Wenn man mit Dr. Hittichs Produkten sehr zufrieden ist, die Auslieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, dann kann ich nicht verstehen, was ich sonst anderes schreiben soll. Dies war mein letztes Schreiben an Ihre Einrichtung, streichen Sie mich von Ihrer Liste
Hochachtungsvoll und auf Nimmerwieder hören
ich möchte keine Werbung mehr erhalten. gute Produkte aber ich werde mit Werbung zugemüllt.
alles ok
Schnelle Lieferung, bequeme Bezahlmöglichkeit
Ich bin zufrieden
wenn ich mit Dr. Hittich nicht zufrieden wäre,würde ich schon lange nichts mehr bestellen.
sehr schnelle Lieferung, gute Ware zu fairem Preis.
Wir sind voll zufrieden mit den gekauften Protukten.