DrData Datenrettung
DrData Datenrettung
Professionelle Datenrettung seit 1996 - DrData hilft Ihnen bei privat und geschäftlich erlittenem Datenverlust.

Reibungslose Abwicklung, und überraschend viele Daten wiederhergestellt, obwohl wenig Hoffnung bestand.
Wir, die Firma ***, können Dr.Data nur empfehlen. Wieder herzustellen galt eine mit defekten Dateien gespiegelte Raid Platte, Größe 250 GB. Große Labore mit Sitz in Leipzig, Hamburg oder München wollten ca. *** EUR für die Datenrettung einer RAID Platte. Dr.Data meinte, dass Ihm sowas egal sein und keinen Mehraufwand bereite. Jedoch mußte Dr.Data zweimal ran und war sehr kulant. Kosten ca. *** EUR, bei über 90% Wiederherstellung. Das ist gut. Andere liegen da bei 80-90%.
Man muss sich bewusst sein, dass eine Datenrettung einen ordentlichen Preis kostet. Hier wird absolut fair und offen gehandelt. Meine Daten wurde schnell und erfolgreich gerettet. Vielen Dank.
Teuer
Super schnell, zu 100 % konnte DrData meine Festplatte retten.
Tausend dank dafür

Gutes Ergebnis. Die meisten Daten konnten auf externer Festplatte gerettet werden. Guter Prozess. Empfehlenswerte Leistung.
Kurze Bearbeitungszeit, ausführliche Informationen, schnell und zuverlässig.
Gute Kommunikation mit der Firma Dr. Data, schnelle Datenrettung und große Sicherheit bei der Abholung der Daten.
Nicht günstig, aber gut. Danke nochmal.
Absolut seriöser Anbieter, Keine ***. Macht keinen Reibach mit der Not der Menschen. Ausführlicher Kostenvoranschlag kostenlos, bevor überhaupt etwas gemacht wird. Studentenrabatt ***%