DrData Datenrettung
DrData Datenrettung
Professionelle Datenrettung seit 1996 - DrData hilft Ihnen bei privat und geschäftlich erlittenem Datenverlust.

Teuer
Super schnell, zu 100 % konnte DrData meine Festplatte retten.
Tausend dank dafür

Gutes Ergebnis. Die meisten Daten konnten auf externer Festplatte gerettet werden. Guter Prozess. Empfehlenswerte Leistung.
Kurze Bearbeitungszeit, ausführliche Informationen, schnell und zuverlässig.
Gute Kommunikation mit der Firma Dr. Data, schnelle Datenrettung und große Sicherheit bei der Abholung der Daten.
Nicht günstig, aber gut. Danke nochmal.
Absolut seriöser Anbieter, Keine ***. Macht keinen Reibach mit der Not der Menschen. Ausführlicher Kostenvoranschlag kostenlos, bevor überhaupt etwas gemacht wird. Studentenrabatt ***%
Die Datenrettung von meinem USB Stick hat gut geklappt. Es konnten nahezu alle Daten gerettet werden. Nur der Preis ist recht heftig.
alles prima, gerne wieder
Gute Beratung. Wirklich sehr schnelle Rettung aller! meiner Daten, nachdem meine Festplatte kaputt gegangen ist. Preis zwar teuer, aber war es wert!