Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Dr.Christian Schüll
Dr.Christian Schüll

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mit***haben sie eine sehr freundliche und Hilfsbereite Dame. Top Beratung und sehr zuverlässig
Offenes Gespräch mit Lösung für das Anliegen..
Sehr kompetent und hilfsbereit! Ich fühle mich gut betreut
Hallo,
ein kurzfristige Anfrage für eine Beschiendigung der Auslandreisekrankenversicherung wurde sehr schnell erledigt. Vielen Dank dafür.
Sehr guter Kundenservice mit 24/7 Erreichbarkeit für den Kunden, tolle Beratung und Personal sowie Betreuer sehr nett!
Zielführende und individuelle Kundenbetreuung - das was ich gebraucht habe, habe ich bekommen - kein großes drumherum - super :)
Gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Eine sehr gute und ausführliche Beratung bekommen. Kann nichts negatives über die Agentur sagen. Mit allem zufrieden gewesen.
Er ist menschlich, und natürlich geschäftlich sehr gut, und sehr vertrauenswürdig.

Loading...

Die eKomi Siegel