DRAK-Aquaristik Dr. Andreas Kremser
DRAK-Aquaristik Dr. Andreas Kremser

Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Super Shop, gewohnt schnell und Zuverlässig,gerne wieder
Sehr schnelle Auftragsabwicklung bin sehr zufrieden.
Meine Erfahrung war immer sehr positiv, Versand und Produkte waren immer hervorragend.
Wie immer pünktliche und hochwertige wäre.
Verpackung leider überdimensioniert und besteht aus Styroporchips. Ich denke, das geht auch umweltfreundlicher.. (Altpapierschnitzel, zb,).
DRAK-Aquaristik Dr. Andreas Kremser Den einen oder anderen Kommentar kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die Verpackung war die kleinstmögliche, die alle bestellten Artikel aufnehmen konnte. Von überdimensioniert kann überhaupt keine Rede sein. Verpackungsmaterial ist teuer, da achten wir schon im eigenen Interesse drauf.
Mit dem Verpackungsmaterial kann man es leider nie allen recht machen. Wir verwenden sowohl Papierschnitt, Styroporchips sowie alles andere was wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden kann. Verwendet wird dann das, was bei den bestellten Produkten und der nötigen Packungsgröße die Ware schützt und in einem angemessenem Zeitrahmen gepackt werden kann. Im konkreten Fall handelte es sich um ganze zwei (!) Handvoll Styroporchips.
Und nein, ich denke nicht, dass es im vorliegenden Fall umweltfreundlicher möglich gewesen wäre. Dann muss man den ganzen Versandhandel in Frage stellen. Ihr Team von drak.de
Unkompliziert und schnell..ich werde ganz sicher wieder bestellen ! Danke !
gute telefonische Beratung am Telefon
Alles bestens, Service ist o. K., schnelle Lieferung, Produkte muss ich erst testen, Kann dazu erst später eine Bewertung abgeben.
Wie immer - schnelle Lieferung und Produkte sind sowieso top!!