Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Wir liefern Zäune aller Art bundesweit. Hier ein Auszug aus unserer reichhaltigen Produktpalette. - Gitterzäune - Gabionen - Pergonen - Steinwände - Maschendrahtzäune - Zaunpfosten - Gartentore - Zubehör allgemein - Zaunzubehör Einfach alles was Sie für den Zaunbau oder was Sie für eine Zaunreparatur benötigen!

Wäre würde schnell und in sehr guter Qualität geliefert. Sehr zum weiter empfehlen!
Schnelle Lieferung,und sehr guten Service .Bin echt sehr zufrieden.
Lieferung, Preis, Qualität - es war alles einwandfrei!
Die Bestellung, die Bezahlung und die Lieferung hat sehr gut und unkompliziert funktioniert.
Bestellt. Geliefert. Und zwar prompt.
Zügige BEARBEITUNG FREUNDLICHER SERVICE BEI NACHFRAGEN!,
sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität
Der Katalog ist sehr gut gestaltet und ich fand mich schnell zurecht.Das es zu einem Lieferengpass kam ist das eine aber bei der Lieferbestätigung durch die Spedition es erforderlich ist beim Entladen mit zu helfen das andere.
Dieses müsste bei der Bestellung schon mit Angezeigt werden.
MfG ***
Qualität, Verpackung und Lieferung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt
Alles Bestens