Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Wir liefern Zäune aller Art bundesweit. Hier ein Auszug aus unserer reichhaltigen Produktpalette. - Gitterzäune - Gabionen - Pergonen - Steinwände - Maschendrahtzäune - Zaunpfosten - Gartentore - Zubehör allgemein - Zaunzubehör Einfach alles was Sie für den Zaunbau oder was Sie für eine Zaunreparatur benötigen!

Einfache und übersichtliche Bestellung, Kunde schon seit Jahren. Schnelle zuverlässige Lieferung, gute Qualität
Sehr guter Kundenservice!!! Wurde persönlich angerufen, weil ich Drahtspanner und Schellen in unterschiedlicher Farbe bestellt hatte. Der freundliche Herr am Telefon hat extra nachgefragt, ob die Bestellung so (also in zwei verschiedenen Farben) gewollt ist. Ich habe dafür ein dickes Lob ausgesprochen, dass die Kollegen im Versand so spitze mitdenken und auf evtl. Fehlerquellen im Voraus hinweisen. Vielen Dank liebes Team!!!!
gerne wieder.......!
Schnelle Lieferung
Nachdem die Differenz mit dem Gutschein ausgeräumt ist
wäre nur die lange Lieferzeit (28 tage - evtl Betriebsurlaub) ein Kritikpunkt. Die ist aber schon beim Bestellvorgang angezeigt worden und
ist auch noch schneller ( nur 14 tage) wie angegeben erledigt worden.
Somit ist das auch vom Tisch.
.alles prima
super schnell geliefert
alles sehr profesionel gelaufen , bin sehr zufrieden.
Das geschäft war seinen " Preis wert ".
Kann ich guten Gewissens empfehlen.
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
Sehr gut habe Sie schon weiter empfohlen.