Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Wir liefern Zäune aller Art bundesweit. Hier ein Auszug aus unserer reichhaltigen Produktpalette. - Gitterzäune - Gabionen - Pergonen - Steinwände - Maschendrahtzäune - Zaunpfosten - Gartentore - Zubehör allgemein - Zaunzubehör Einfach alles was Sie für den Zaunbau oder was Sie für eine Zaunreparatur benötigen!

Superschnelle Lieferung, tolles Material, alles bestens
Sehr gute Angebotsübersicht auf der Homepage. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Insgesamt sehr kompetenter Eindruck bei der Auftragsabwicklung.
*** super schnelle Lieferung.
Sehr zufrieden! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, man kann die benötigten Meter Zaun bestellen und muss keine 15m kaufen, wenn man nur 4m braucht. Super👍
alles ok
Ich habe es für Wachtelkäfig gekauft, passt ganz genau. Zugeschickt so, wie ich wollte. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden.
Freundlicher und kompetenter Kundenservice
Weder der mündlich vereinbarte noch der schriftlich fixierte Liefertermin wurde annähernd eingehalten. Hätte ich nicht täglich mit der Firma Driller, dem Spediteur und der Auslieferfirma des Spediteurs telefoniert, ich hätte die Ware heute noch nicht. Auch scheint es trotz vielfacher Mitteilung völlig unmöglich zu sein, einen sechs Jahre alten, falschen Datensatz zu korrigieren. Dass der Fahrer dann eine uralte, nicht mehr gültige Telefonnummer nicht erreicht und deswegen nicht liefert, ist kein Wunder. Die Ware ist qualitativ sehr gut, der Preis ist es auch. Aber der Service ist mittlerweile eine "bemühte" Katastrophe. Das Warten auf die Ware (*** €) hat mich mittlerweile mehr gekostet als die Ware selbst. Bemerkung von Driller hierzu: "***."
Sehr gut, habe schon mehrmals bestellt und immer nur bestens alles gelaufen, würde Sie jederzeit weiter empfehlen, auf diesem Wege sage ich Danke und weiter so.