Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Wir liefern Zäune aller Art bundesweit. Hier ein Auszug aus unserer reichhaltigen Produktpalette. - Gitterzäune - Gabionen - Pergonen - Steinwände - Maschendrahtzäune - Zaunpfosten - Gartentore - Zubehör allgemein - Zaunzubehör Einfach alles was Sie für den Zaunbau oder was Sie für eine Zaunreparatur benötigen!

Alles bestens geklappt, schnelle Lieferung.
Alles bestens, gerne wieder.
Alles super gerne wieder
Nach 3tage Ware erhalten,zügige Lieferung günstiger Preis.Da Bestelle ich wieder.
sehr hilfreiche Unterstützung
Sehr gut! Produkt wie beschrieben, unkomplizierte und schnelle Auftragsabwicklung, freundliche Mitarbeiter. Jeferzeit wieder.
Ich war mit allem sehr zufrieden 😃
Sehr zufrieden. Danke sehr.
Durch einen Sturmschaden wurde mein Alu-Gartenzaun (aus DDR Zeiten) beschädigt. Im Baumarkt habe ich keinen gleichwertigen Zaun gefunden und durch das Internet Ihre Firma gefunden. Der Maschendrahtzaun ist sehr hochwertig verarbeitet und passt genau zu dem vorhandenen Zaun. Der Preis ist der Qualität entsprechend hoch aber wenn er langlebiger ist, als ein verzinkter Drahtzaun, doch gerechtfertigt. Zur Langlebigkeit werde ich in 10 Jahren nochmals eine Bewertung abgeben! Ihnen alles Gute-Danke
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben, super einfach zum Spannen der Wäscheleinen.