Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Wir liefern Zäune aller Art bundesweit. Hier ein Auszug aus unserer reichhaltigen Produktpalette. - Gitterzäune - Gabionen - Pergonen - Steinwände - Maschendrahtzäune - Zaunpfosten - Gartentore - Zubehör allgemein - Zaunzubehör Einfach alles was Sie für den Zaunbau oder was Sie für eine Zaunreparatur benötigen!

Martin Breu
gute Qualität
Stefan W
Auf meine Anfrage per E-Mail habe ich zwar keine Antwort erhalten, letztlich waren die Informationen auf der Internetseite jedoch ausreichend um meine Fragen zu beantworten. Die Firma Drath Driller war der einzige Anbieter den ich gefunden habe, der die von mir gesuchte Ware angeboten hat. Die Bestellung und Lieferung lief absolut problemlos. Die Ware war genau wie bestellt. Jederzeit gerne wieder.
Astrid G
Alles bestens, tolle Ware, super Service.
Thomas S
Alles super jeder Zeit wieder.
Rainer M
sehr gute problemlose Kaufabwicklung
Heiko H
Schnelle und exakte, sehr gute Ware
Lothar B
Super Qualität der Wahre, Preis Leistung super. Kontakt mit dem Verkäufer war klasse, Missverständnisse wurden dank guter Kommunikation schnell behoben. Immer wieder gerne
Torsten K
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Wunderbar
Wolfgang S
Versand sehr schnell, die Ware ist sehr hochwertig, leider muß man sich die Halter erst noch ein wenig zu recht biegen, vermutlich ist der letzte Biegeschritt bei der Produktion unterblieben. Ließ sich aber leicht beheben.
Werner Grawinkel
Alles ok