Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Wir liefern Zäune aller Art bundesweit. Hier ein Auszug aus unserer reichhaltigen Produktpalette. - Gitterzäune - Gabionen - Pergonen - Steinwände - Maschendrahtzäune - Zaunpfosten - Gartentore - Zubehör allgemein - Zaunzubehör Einfach alles was Sie für den Zaunbau oder was Sie für eine Zaunreparatur benötigen!

gut
letzten Endes aller ok. Aber Angabe der Lieferzeit hat nicht gestimmt - im Zweifelsfall nachfragen. Lästige Zufriedenheitsanfrage mehrfach schon vor Warenlieferung.
Ware und Abwicklung einwandfrei. Lediglich die Versandkosten könnten niedriger sein. Auch Rücksendung und Kostenerstattung bestens, hatte nicht genau genug gelesen.
Alles top!!
Für nicht maßhaltige Drahtwaren im Wert von über ***,-€ hat man mir gerade mal ***,-€ Gutschrift angeboten.
Vielen Dank ich verzichte und kaufe demnächst bei einem zuverlässigeren Unternehmen.
Schneller reibungsloser Ablauf.
Alles problemlos. Gerne wieder.
Prompte Lieferung und einwandfreie Ware
Angefangen mit telefonischer Beratung, Bestellung im Onlineshop, Email Benachrichtigung beim Eintreffen nicht vorhandener Ware bis zur Selbstabholung. Ich bin mit der Ware und dem Service vollumfänglich zufrieden. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal im Ladengeschäft, gern wieder. 👍
Der Händler hat innerhalb von kürzester Zeit auf meine Anfrage zu einem bestimmten Artikel reagiert.
Die Abwicklung der Bestellung ging reibungslos und schnell.
Vielen Dank dafür und gerne wieder