Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Drahtwaren-Driller GmbH * Zäune aller Art
Wir liefern Zäune aller Art bundesweit. Hier ein Auszug aus unserer reichhaltigen Produktpalette. Gitterzäune, Gabionen, Pergonen, Steinwände, Maschendrahtzäune, Zaunpfosten, Gartentore, Zubehör allgemein, Zaunzubehör. Einfach alles was Sie für den Zaunbau oder was Sie für eine Zaunreparatur benötigen!

k. R.
Ware war Top in Ordnung und zu einem Superpreis! Lediglich die Versandkosten von *** € hätte man durch Postversand wohl auf die Hälfte reduzieren können.
Wolfgang W.
Mich hatte ihr Auftritt im Shop überzeugt, sie hatten die Qualität von Zaun die ich unbedingt haben wollte und ich wurde bei der Lieferung der Ware nicht enttäuscht.
Ich kann dies beurteilen ,da ich Stahlbaumeister bin und bis 1989 in meinem damaligen Betrieb, in der ***, selbst Maschentraht gefertigt haben.
Lucian M.
Alles gut gelaufen, die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität der Ware ist einwandfrei.
MfG
Sonja E.
Ware ist schneller angekommen als angekündigt. Lieben Dank!
Roland S.
****
Georg S.
Lieferung war prompt
Elisabeth W.
Zuerst war die Beratung sehr hilfreich und die bestellte Ware ist schnell gekommen 1 verpackt und es hat alles gepasst. Vorzüglich. Besten Dank.
Volker W.
Alles top, immer wieder
Hans-Martin B.
Guter Internetauftritt und schnelles Identifizieren des gewünschten Artikel, schnelle Bestellannahme und Lieferung, parallel dazu Transparenz durch Emails über den jeweiligen Lieferschritt: einfach perfekte Abwicklung.
Volker P.
Für mich passendes Produktangebot, einfach und übersichtlich gemacht, faire Preise, flotter Versand - super!