dr-walter.com
dr-walter.com
DR-WALTER ist Experte für die Absicherung von privaten und geschäftlichen Reisen und Auslandsaufenthalten. Als Versicherungsvermittler bieten wir ausgewählte Auslandsversicherungen, die wir zusammen mit namhaften Versicherungsgesellschaften entwickelt haben.

Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich die Versicherung glücklicherweise , wie auch in den Jahren zuvor, nicht nutzen musste.
SEHR KLAR UND EINFACH BIS ZUM ABSCHLUSS DA ICH DIE VERSICHERUNG NICHT IN ANSPRUCH GENOMMEN HABE KANN ICH KEINE ANGABEN DAZU MACHEN
Sehr gute Kommunikation. Gut, dass eine Möglichkeit der Verlängerung besteht. Preisgünstig.
Ein super Versicherungsservice der unsere halbjährige Südamerika Reise wasserdicht machte. Wir haben die Versicherung nicht in Anspruch genommen, aber die Reise App genutzt um uns über die medizinische Versorgung zu informieren- wie welcher Arzt mit welcher Fachrichtung sich wo befindet. Die Honorare und die medizinische Versorgung waren monetär zu geringfügig, so das wir es selbst bestritten haben. Die Versicherung wurde uns vom Hausarzt empfohlen, da er selbst Rückführungen erkrankter Personen macht die diese Walter Versicherung haben: sein Fazit 1A von allen Anbietern. Ja wenn es gesundheitlich auf der Reise ernsthafte Probleme gibt und die Frage nach der Versicherung aufkommt, dann hoffentlich: Mein Gott "Walter"!
Fühlte mich bestens abgesichert, trotz Reisewarnung, und habe zum Glück nichts in Anspruch nehmen müssen.
Unkompliziert,einfach ,schnell.online ist das für jeden zu beantragen.
I always got a fast reply when I asked a question. Perfect!
Ich habe die Versicherung nicht in Anspruch nehmen müssen.
sehr gut war dass der Beitrag Monatlich abgebucht wurde
Toller Service alles zur besten Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank für den schönen Service.
Immer erreichbar