dr-walter.com
dr-walter.com
DR-WALTER ist Experte für die Absicherung von privaten und geschäftlichen Reisen und Auslandsaufenthalten. Als Versicherungsvermittler bieten wir ausgewählte Auslandsversicherungen, die wir zusammen mit namhaften Versicherungsgesellschaften entwickelt haben.

Für meine Thailändische Freundin hatte ich für einen 4 wöchigen Besuch in Deutschland eine Provisit Visum für ausländische Gäste abgeschlossen.Leider mußte Sie mit einer schweren Nierenentzündung für 9 tage in Krankenhaus
Dr. Walter hat alle Kosten übernommen egal ob Hausarzt ,Krankenhaus oder Transport zum Krankenhaus außer einen Frageboben ausfüllen brauchte ich mich nichts zu kümmern.
5 Sterne +
so ein schlechter Service habe noch nie in meinem Leben gesehen.Seit 2 Monate warte ich auf eine Rückerstattung. Habe alles rechtzeitig mitgetilt und hinterlegt. Wurde mehrmals bestätigt,dass der Betrag Rückerstattet wurde, ist immer noch nicht da. Wenn man anruft bekommt man immer andere Aussage, die so aussagekräftig sind wie null. ***. Wenn man nach Überweisungsnachweis fragt, komischeweise kommt keine Antwort. Eine Sache verstehe ich nicht, warum lohnt es sich für weniger als ***€ dieser Zirkus zu machen? Ich werde rechtliche Schritte einleiten..
Sehr schnell, klar strukturiert, passende Angebote
Angenehm und übersichtlich strukturiert
Organisatorischer Versicherungsabschluss und -ende völlig problemfrei, schnelle Abwicklung; auch für mich als digitalen Laien war die elektronische Führung sehr einfach; keine Leistung in Anspruch genommen. Beim nächsten Mal komme ich wieder auf die Fa. Dr. Walter zu.
Übersichtlich und verständlich
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Büro Dr. Walter sehr zufrieden!
Ich fand es merkwürdig, für student plus auf eine neue Website geleitet zu werden. Ich finde, das macht einen etwas unseriösen Eindruck. Sonst aber sehr gute Website
Schon mehrfach genutzt. Immer zufrieden.
transparent, zuverlässig, empfehlenswert