dr-walter.com
dr-walter.com
DR-WALTER ist Experte für die Absicherung von privaten und geschäftlichen Reisen und Auslandsaufenthalten. Als Versicherungsvermittler bieten wir ausgewählte Auslandsversicherungen, die wir zusammen mit namhaften Versicherungsgesellschaften entwickelt haben.

Ausgezeichnete Beratung und umfassende Informationen!
Je suis satisfaite à 100%
È GIÀ OTTIMO
Die Versicherte ist wieder nicht eingereist, jetzt soll im Juni 2024 ein neuer Antrag eingereicht werden ; Einreise dann Ende Oktober/Anfang November 2024 ( über 2 Jahre Vergebliche Visa für verheiratete Frau mit Kindern, tätig als Lehrerin ; Crazy Botschaftsmitarbeiter , nicht ok, viel Zeit , Geld „waste“, aber auch sehr viel Enttäuschung! Das geht gar nicht. „First world looking down in poor people what a shame, how dare they…)

Dr Walter klar, bequem online, schnell und kommunikativ, kulant,… So sollte es sein; so ausgezeichnet ist es :)

Dankeschön.
Rasche und unkomplizierte Anmeldung des Au-pairs, Kulanz, wenn der au-pair-vertrag doch nicht zustande kommt, Möglichkeit einer übergangsversicherung bis zum Beginn eines Studiums oder einer FSJ-Tätigkeit. Die Bearbeitungszeit bei krankheitsbedingten Rechnungen ist halt sehr lang. Das Formular wird von Arztpraxen nicht akzeptiert, die kennen das nicht.
Ich finde nichts zu verbessern:
Der Buchungsprozess war sehr einfach, der Preis ist sehr günstig, die Kommunikation problemlos.
Was sollte man verbessern?
Superaufbereitete Internetseite; unkomplizierte Buchung der Krankenversicherung für unsere Mitarbeiterin und deren Ehemann; verbessert werden könnte noch eine Abfrage für die Verlängerungsoption. Diese wurde nicht abgefragt und war nicht zur Auswahl, so dass die Verlängerungsabsicht nur über das Bemerkungsfeld kommunizierbar war und bei Ihnen dazu führte, dass der Versicherungsnachweis korrigiert werden mußte.
Sehr guter, kundenorientierter Service. Wir haben für unser neues Aupair auch bei Dr. Walter eine Versicherung abgeschlossen. Vielen Dank.
It ticks all boxes.
Alles war bestens und unproblematisch.
Danke