ENDLICH OHNE Tattooentfernung
ENDLICH OHNE Tattooentfernung
ENDLICH OHNE ist der Spezialist für schonende und effektive Tattoo- und Permanent-Make-Up Entfernung mit modernster Lasertechnologie. Egal ob Sie Ihre ungeliebte Jugendsünde, Ihr verblasstes Tattoo oder ein nicht gefallendes Permanent Make-Up entfernen lassen möchten, wir sind Ihr kompenenter Ansprechpartner und machen Sie wieder zum Hautdarsteller!

Ich habe mich mit meinem Microblading lange gequält, weil es einfach nicht schön war. Dank endlich-ohne habe ich komplett ohne narbenbildung, ohne langer abheilphase es endlich los. Preisleistungverhälniss ist super..... vielen Dank an *** ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Meine Nummer 1 wenn es um professionelle Tattoo Entfernung in Hannover geht
Absolut Top Unternehnen. Superfreundliche und kompetente Beratung. Da wo andere uns sagten, das Tattoo bekommen wir nicht weg, können wir hier sogar schon Erfolge nach nur einer Behandlung sehen. Und der Preis, günstiger aks erwartet.
Nach nur sieben Sitzungen Tattoo frei :) Ein sehr freundliches und kompetentes Team mit Wohlfühlfaktor zur jeder Zeit. Ich würde „endlich ohne“ jederzeit weiter empfehlen weil die Beratung top ist, weil es hält was es verspricht, weil es dort sehr sauber ist und ich würde wieder hin gehen wenn es sein müsste. Vielen Dank an das Team aus Hannover vor allem aber an *** :)
Ich habe mich auf Grund eines unprofessionell gearbeiteten Microblading an endlich ohne gewandt. Ich wurde in einem ausführlichen Beratungsgespräch sehr gut über die Entfernung des PMU aufgeklärt und habe mich während meiner Behandlungen sehr gut aufgehoben gefühlt. *** und ihr Team sind mit Herz dabei, es war eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich habe mich bei der lieben *** und ihrem Team in Hannover rundum wohl gefühlt. Ich war zur Permanent Make Up Entfernung bei Endlich Ohne.
Schon bei der Suche nach einem professionellen Studio zur PMU Entfernung war für mich nach kurzem klar: Wenn, dann nur zu Endlich Ohne!
Ich habe mich von der ersten E-Mail an gut aufgehoben gefühlt. Auch beim Beratungsgespräch wurden meine Sorgen und Ängste vor der ersten Behandlung ernst genommen. Das Studio ist sehr modern und professionell - genauso wie die Ausstattung. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen um auch meine letzten Bedenken ablegen zu können. Die Behandlung selbst ging schnell vorbei und war ohne Betäubung problemlos auszuhalten.
Nach der ersten Behandlung war schon ein sehr starker Unterschied zu sehen, sodass ich schon jetzt total glücklich bin.
Ich kann nur Danke sagen für Eure Hilfe
Sehr professionell, hygienisch, nett unf kompetent. Lediglich der Preis ist bei kleinen Entfernungen auf die Stunde hochgerechnet sehr üppig.
Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent.... Fühle mich dort bestens aufgehoben...
Perfekt Betreuung und einfach ein perfektes Ergebins
Bin bisher völlig zufrieden. Mein erstes altes Tattoo ist komplett unter einem Neuen verschwunden. Das wäre ohne sechs Sitzungen bei Endlich ohne nie möglich gewesen.Mein zweites Tattoo ist demnächst verschwunden. Endlich ohne war immer pünktlich, nett und preislich sehr fair. Kann ich absolut weiterempfehlen.