Allianz Hauptvertretung Dousti und Zollmann OHG
Allianz Hauptvertretung Dousti und Zollmann OHG
Unsere Allianz-Agentur in München: Ihr Spezialist für Krankenversicherung, Altersvorsorge und Vermögensanlagen. Wir sind eine zertifizierte Fachagentur der Allianz. Zu unseren Kernkompetenzen zählen unter anderem Krankenversicherungen (PKV und GKV), Vermögensanlagen und Vorsorgekonzepte. Wir sind Ihre Experten für die private Krankenvollversicherung, die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenversicherung. Darüber hinaus sind wir Ihr erfahrener Ansprechpartner, wenn es um Ihre Baufinanzierung geht. Auch Firmen beraten wir seit vielen Jahren erfolgreich und haben uns hier neben der bAV auf das Thema Cyberschutz spezialisiert. Ihre Individualität steht für uns im Fokus: Unsere Berater erarbeiten für Sie maßgeschneiderte Konzepte, um Sie und Ihre Mitarbeiter vor Risiken zu schützen, Ihre Familie abzusichern oder für das Alter vorzusorgen. Außerdem sind wir schnell und unkompliziert: Als bundesweit tätige Allianz-Agentur beraten wir Sie nicht nur in unserer Agentur im schönen München, sondern kommen vorzugsweise zu Ihnen nach Hause, in Ihre Firma oder sind per Telefon, Online-Beratung, Skype, WhatsApp, Facebook oder Xing für Sie erreichbar. Wo auch immer Sie uns kontaktieren: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen oder wiederzusehen! Herzliche Grüße aus München Iman Dousti und Dirk Zollmann

Angenehme und ausführliche Beratung, sowie im Nachgang immer erreichbar.
Herr Reichhardt war sehr engagiert auch meine vielen Nachfragen schnell und kompetent zu beantworten. Vielen Dank.
Aufrichtige Beratung, gute Atmosphäre, kurzfristige Termine, Kommunikation auch online und per mail
Schnelle Reaktion und sehr freundlich und hilfsbereit!!
Pünktlich, kompetent und verlässlich.
Alles sehr gut
Leider wurde mir verschwiegen, dass ein Wechsel in die private Krankenversicherung zu einer höheren Lohnsteuer führt, wodurch mir ein finanzieller Nachteil nicht in dem Maße wie ich gewohnt war offengelegt wurde. Das ist schade. Mit dem Rest der Beteuerung und der Leistung an sich bin ich (sehr) zufrieden.
Die beste Beratung aller Zeiten. Sehr kompetenter Berater. Selten zu finden.
Gut war und ist die Beratung und der Einsatz. Bei mir war es insbesondere. die Zusammenführung der einzelnen Sachpolicen mit dem Ergebnis einer besseren Übersicht und auch Prämienersparnis.Die Beratung erfolgt in der Regel durch junge Angestellte, die einen besonderen Elan haben und in der Fachkenntnis der Allianz Verträge auch auf dem neuesten Stand sind.
Verbessert werden könnte der Einfluss der Geschäftsleitung auf den Vertriebsvorstand um unverständliche und vom Kunden nicht nachvollziehbare Entscheidungen der AZ zu korrigieren. Beispiel Allianz Travel. Hier wird der Kunde mit einem Direktversicherungsunternehmen völlig allein gelassen obwohl der Vertrag über die Agentur abgeschlossen wurde.
freundlicher kompetenter Kontakt