Allianz Hauptvertretung Dousti und Zollmann OHG
Allianz Hauptvertretung Dousti und Zollmann OHG
Unsere Allianz-Agentur in München: Ihr Spezialist für Krankenversicherung, Altersvorsorge und Vermögensanlagen. Wir sind eine zertifizierte Fachagentur der Allianz. Zu unseren Kernkompetenzen zählen unter anderem Krankenversicherungen (PKV und GKV), Vermögensanlagen und Vorsorgekonzepte. Wir sind Ihre Experten für die private Krankenvollversicherung, die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenversicherung. Darüber hinaus sind wir Ihr erfahrener Ansprechpartner, wenn es um Ihre Baufinanzierung geht. Auch Firmen beraten wir seit vielen Jahren erfolgreich und haben uns hier neben der bAV auf das Thema Cyberschutz spezialisiert. Ihre Individualität steht für uns im Fokus: Unsere Berater erarbeiten für Sie maßgeschneiderte Konzepte, um Sie und Ihre Mitarbeiter vor Risiken zu schützen, Ihre Familie abzusichern oder für das Alter vorzusorgen. Außerdem sind wir schnell und unkompliziert: Als bundesweit tätige Allianz-Agentur beraten wir Sie nicht nur in unserer Agentur im schönen München, sondern kommen vorzugsweise zu Ihnen nach Hause, in Ihre Firma oder sind per Telefon, Online-Beratung, Skype, WhatsApp, Facebook oder Xing für Sie erreichbar. Wo auch immer Sie uns kontaktieren: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen oder wiederzusehen! Herzliche Grüße aus München Iman Dousti und Dirk Zollmann

Kompetente und unkomplizierte Beratung.
Jederzeit wieder !
Vielen Dank für die kompetente Beratung!
Die Agentur űbernahm sofort mein Anliegen und vertrat es erfolgreich gegenüber der Allianz. Die Korrespondenz war einfach und unkompliziert. Die Antworten erfolgten jeweils unmittelbar auf meine Anfrage. Es ist erfreulich und beruhigend zu wissen, an wen man sich bei Problemen mit der Versicherung wenden kann und dass sich die Agentur *** auch für die Nöte und Anliegen der Vetsicherten einsetzt und im vorliegenden Fall mit Erfolg abgeschlossen hat.
Mir hat das kompetente und sympathische Gespräch als auch die Beratung gefallen.

Es wurde zu keinem Zeit Druck ausgeübt und hat einen natürlich entspannten Verlauf angenommen.
Wunderbare Betreuung & freundliche Mitarbeiter

Klare Empfehlungen
Top Kundenservice, die Ansprechpartner sind immer freundlich und hilfsbereit.
Since we have been living in Germany, we feel that we are in very good hands with *** They help us with all our concerns.

Thank you verry much!
Sehr gute Erklärungen und Bemühungen für Ihre Kunden, manchmal ein bisschen kompliziert per Online Meeting.
Seit vielen Jahren sind wir mit der Betreuung sehr zufrieden und können uns mit allen Anliegen an die Agentur Dousti und Zollmann wenden.
Meine Anfragen und Wünsche wurden stets zeitnah und kompetent bearbeitet.