Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Allianz Hauptvertretung Dousti und Zollmann OHG
Allianz Hauptvertretung Dousti und Zollmann OHG
Unsere Allianz-Agentur in München: Ihr Spezialist für Krankenversicherung, Altersvorsorge und Vermögensanlagen. Wir sind eine zertifizierte Fachagentur der Allianz. Zu unseren Kernkompetenzen zählen unter anderem Krankenversicherungen (PKV und GKV), Vermögensanlagen und Vorsorgekonzepte. Wir sind Ihre Experten für die private Krankenvollversicherung, die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenversicherung. Darüber hinaus sind wir Ihr erfahrener Ansprechpartner, wenn es um Ihre Baufinanzierung geht. Auch Firmen beraten wir seit vielen Jahren erfolgreich und haben uns hier neben der bAV auf das Thema Cyberschutz spezialisiert. Ihre Individualität steht für uns im Fokus: Unsere Berater erarbeiten für Sie maßgeschneiderte Konzepte, um Sie und Ihre Mitarbeiter vor Risiken zu schützen, Ihre Familie abzusichern oder für das Alter vorzusorgen. Außerdem sind wir schnell und unkompliziert: Als bundesweit tätige Allianz-Agentur beraten wir Sie nicht nur in unserer Agentur im schönen München, sondern kommen vorzugsweise zu Ihnen nach Hause, in Ihre Firma oder sind per Telefon, Online-Beratung, Skype, WhatsApp, Facebook oder Xing für Sie erreichbar. Wo auch immer Sie uns kontaktieren: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen oder wiederzusehen! Herzliche Grüße aus München Iman Dousti und Dirk Zollmann

Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, ich war mit der ausführlichen Beratung überaus zufrieden .
Die Kontaktaufnahme vom Team war freundlich und ging sehr schnell. Kompente und qualitativ hochwertige Beratung zum Thema private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Danke! Gerne wieder!
Ein super freundliches Team, fachlich Top!!!
Reaktion nur nach Anfrage. Keine aktive persönliche Beratung oder Vorschläge, Externe Kanzleien bringen mehr Klarheit was für den Versicherten am günstigsten ist.
Rasche Reaktion bei Beantragung einer Bestätigung, die zuvor im Online-Portal beantragt, aber dort nicht zeitnah bearbeitet wurde.
Nach Einschalten von Dousti und Zollmann war das Thema rasch gelöst.
Die Mitarbeiterin am Telefon war besonders verunsichert, geduldig und kompetenz
Kompetente und engagierte Betreuung und Beratung
Kompetent und seriös - ich bin mit der freundlichen, kundenorientierten Beratung sehr zufrieden.
Kompetente schnelle und freundliche Beratung
Sehr freundlich und kompetent.