Allianz Hauptvertretung Dousti und Zollmann OHG
Allianz Hauptvertretung Dousti und Zollmann OHG
Unsere Allianz-Agentur in München: Ihr Spezialist für Krankenversicherung, Altersvorsorge und Vermögensanlagen. Wir sind eine zertifizierte Fachagentur der Allianz. Zu unseren Kernkompetenzen zählen unter anderem Krankenversicherungen (PKV und GKV), Vermögensanlagen und Vorsorgekonzepte. Wir sind Ihre Experten für die private Krankenvollversicherung, die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenversicherung. Darüber hinaus sind wir Ihr erfahrener Ansprechpartner, wenn es um Ihre Baufinanzierung geht. Auch Firmen beraten wir seit vielen Jahren erfolgreich und haben uns hier neben der bAV auf das Thema Cyberschutz spezialisiert. Ihre Individualität steht für uns im Fokus: Unsere Berater erarbeiten für Sie maßgeschneiderte Konzepte, um Sie und Ihre Mitarbeiter vor Risiken zu schützen, Ihre Familie abzusichern oder für das Alter vorzusorgen. Außerdem sind wir schnell und unkompliziert: Als bundesweit tätige Allianz-Agentur beraten wir Sie nicht nur in unserer Agentur im schönen München, sondern kommen vorzugsweise zu Ihnen nach Hause, in Ihre Firma oder sind per Telefon, Online-Beratung, Skype, WhatsApp, Facebook oder Xing für Sie erreichbar. Wo auch immer Sie uns kontaktieren: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen oder wiederzusehen! Herzliche Grüße aus München Iman Dousti und Dirk Zollmann

Sehr freundliche und informative Hilfe.
Vielen Dank
Unser Anliegen wurde verstanden und zügig bearbeitet.
Sehr gute Beratung.
Ausführliche und sehr zuvorkommende Beratung im Privat-Versicherungsbereich!
Die Beratung (Rechnungseinreichung per Smartphone) war sehr geduldig und freundlich!
Die Beratung durch *** ist schnell und verständlich erfolgt.
Everything was clear and runs smoothly.
My Allianz contact was very efficient.
Die Kommunikation sowohl vor als auch während der Beratung war sehr professionell und gewissenhaft. Das Auftreten der Beraterin war ebenfalls sehr freundlich und ihre Erklärungen zu einzelnen Dokumenten äußerst verständlich. Auch die Tatsache, dass die Beratung online stattfand hat das Gespräch keineswegs negativ beeinflusst.
Vielen Dank für die großartige Beratung.
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, ich war mit der ausführlichen Beratung überaus zufrieden .
Die Kontaktaufnahme vom Team war freundlich und ging sehr schnell. Kompente und qualitativ hochwertige Beratung zum Thema private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Danke! Gerne wieder!