Parfümerie Douglas GmbH
Parfümerie Douglas GmbH
Entdecken Sie im Douglas Online-Shop die größte Marken- und Produktauswahl aus den Bereichen Duft, Pflege und Make-up. Bestellen Sie versandkostenfrei ab 25€, wählen Sie 2 Gratisproben und lassen Sie Ihr Geschenk kostenlos verpacken.

Bestellungen bei Douglas werden immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt und zugestellt. Hervorragende Produkte zu vernünftigen Preisen.
Super
Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten!
Alles bestens gelaufen. Super schnell .
Allerdings waren keine 2 Duftproben im Paket ?
Aber nicht so schlimm ,kann ich verkraften.
Großes Sortiment, schnellste Lieferung
sehr schnelle lieferung, artikel schön gepackt. Alles bestens
Bin sehr zufrieden.
In der Lieferung hat ein Artikel gefehlt, welcher mir offensichtlich nicht ersetzt wird, der Duft von Biotherm sprüht nicht, hier reagiert Douglas gar nicht. Das bin ich so nicht von Douglas gewohnt, was bleibt ist Ärger.
Alles geklappt !Von Bestellung über Lieferinfo bis Zustellung innerhalb kurzer Zeit.
Alles in Ordnung !