Parfümerie Douglas GmbH
Parfümerie Douglas GmbH
Entdecken Sie im Douglas Online-Shop die größte Marken- und Produktauswahl aus den Bereichen Duft, Pflege und Make-up. Bestellen Sie versandkostenfrei ab 25€, wählen Sie 2 Gratisproben und lassen Sie Ihr Geschenk kostenlos verpacken.

Schnell und unkompliziert. die ware ist rasch bei mir eingetroffen
1. Bin sehr zufrieden, mit der raschen Lieferung
2. Bin sehr froh, dass es mein Lieblingsparfum noch bei Douglas zu kaufen gibt.
3. Preis / Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung
Alles immer sehr günstig und prompte lieferung...deshalb sehe gut
mit dem Produk zufrieden, aber ich hatte Parfum-Probeflacons angekreuzt und diese wurden nicht geliefert - schade!
Ich habe online bestellt, weil 14:30 bis am nächsten Tag geliefert wird - das hat aber nicht funktioniert und die Lieferung kam erst am übernächsten Tag an. Hätte ich gleich in die Stadt fahren können… und hätte nicht auf das angekündigte Paket zuhause gewartet.

Das Paket ansich war okay.
Sehr gute Qualität,übersichtlicher Onlineshop,schneller Versand.
Ein Vorzeige Onlineshop.
Die Verpackung für eine Wimperntusche in Schuhkartongröße ist eine Resourcenverschwendung.
Ich werde keine Onlinebestellung mehr vornehmen.
LG ***
Bin schon langjährige Kunde und bis jetzt noch nie enttäuscht worden.
Rasche Lieferung
Ich bestelle sehr viel bei Douglas und war bis jetzt immer zufrieden - Zustellung geht prompt und ist am nächsten Tag da! Super!