Parfümerie Douglas GmbH
Parfümerie Douglas GmbH
Entdecken Sie im Douglas Online-Shop die größte Marken- und Produktauswahl aus den Bereichen Duft, Pflege und Make-up. Bestellen Sie versandkostenfrei ab 25€, wählen Sie 2 Gratisproben und lassen Sie Ihr Geschenk kostenlos verpacken.

Sehr schnelle Lieferung, große Auswahl, auch mit Eigenmarke gute Erfahrungen gemacht.

Leider sind die Gratisproben beim Bezahlvorgang plötzlich weg gewesen, somit auch keine bekommen. Gratisproben . könnten automatisch zu jeder Bestellung dazu gegeben werden. ... Aufmerksamkeit, Kundenservice

estee lauder Produkte sind direkt bei estee lauder online günstiger!
Bin sehr zufrieden mit Produkten sowie mit der Lieferung.
Bin sehr zufrieden, hab schon oft bei Douglas bestellt und die Lieferung war immer sehr schnell. Das Parfüm riecht sehr gut
Perfekte und sehr rasche Lieferung.
war alles bestens
Wunderschöne Farben,hält sehr gut 😊.

Alles super!
Mein Lieblingsduft von Bvulgari Rose Essentielle wird
leider nicht mehr hergestellt. Deshalb versuchte ich das
ähnliche EdT von Bvulgari Rose Goldea.
Mir ist diese Duftrichtung leider zu intensiv und ich
vermisse Rose Essentielle sehr.
Wer aber gerne schwerere Düfte liebt, sollte unbedingt
*** versuchen!
Artikel anfangs nicht lieferbar, dann binnen 2 Tagen geliefert. Alles Bestens. Danke
Super Angebot - Super Bedienung!