Getränkeland Onlinehandelsgesellschaft mbH
Getränkeland Onlinehandelsgesellschaft mbH
Sicherer und schneller Versand von Getränken.

Deniz S.
Ich bin total zufrieden mit meiner ersten Lieferung von Euch.
Einzig unsere Paketzustellerin hat ein wenig geächzt bei drei Paletten in einem Karton.

Ich habe ihr natürlich eine Erfrischung angeboten.
Gerhard S.
Schnelle Lieferung, Perfekte Ware
Kerstin G.
Wie immer, ich bin sehr zufrieden.
Jörg B.
Bei mir hat alles sehr gut funktioniert. Einwandfreie Kommunikation des aktuellen Status der Bestellung und absolut einwandfreie Ware mit gutem MHD. Dazu noch der sehr gute Preis. Gerne wieder.
Uwe W.
Preis- Leistungsverhältnis ist OK . Lieferung dauert nicht lange. Ab und zu auch mal Sonderangebote.
Stephanie K.
reibungslose Abwicklung, schneller Versand :) Alles bestens
Nick T.
Hallo liebes Dosenmatrosen Team,
die Ware ist im Top Zustand bei mir Zuhause angekommen. Ein paar Dellen an den Dosen war ja zu erwarten, ist dementsprechend auch nicht schlimm.
Woran Ihr noch arbeiten solltet ist an der Angabe wann die Dosen bei einem Ankommen. Hier hattet ihr mir zum Beispiel maximal 4 Tage angegeben es kam jedoch erst nach ich meine einer Woche an. Ich als Kunde wäre zufriedener hättet ihr auf der Seite direkt stehen gehabt, dass es bis zu einer Woche dauern kann als mir falsche Versprechungen zu machen. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Wenn man davon aber mal weg denkt ist euer Service super professionell und ich werden sicher erneut bei euch einkaufen.
Grüße aus Leverkusen
Denis S.
Ware exakt wie beschrieben. Schneller Versand, tolle Preise.
Udo H.
Das Ganze war zu einen superpreis mit echt schneller Lieferung. Einfach nur Top.
Juergen W.
Prompte, zuverlässige Lieferung. Gute Verpackung, nicht beschädigt. Immer wieder gerne.