Dortmunder Volksbank
Dortmunder Volksbank
Wann, wo, wie Sie wollen: Ihre Volksbank ist für Sie da - immer und überall! Mit unserem Online-Banking, der Banking-App, paydirekt, den Geldautomaten und persönlich vor Ort. Vertreten durch den Vorstand:Martin Eul, Jürgen Beissner, Markus Dünnebacke, Matthias Frentzen, Michael Martens

Sehr gute und schnelle Abwicklung.
Gute Beratung, auf meine Bedürfnisse angepasst
Gute Beratung, schnelle Abwicklung und es blieben keine Fragen offen. Das Team der Volksbank Dortmund macht einen sehr guten Job. Weiter so!
Kompetent, freundlich, stets um ein gutes Angebot für den Kunden bemüht.
Kompetenz, Freundlichkeit, Akzeptanz.
Hervorzuheben ist die schnelle Bearbeitung sowie die mündlichen und schriftlichen Zusagen eines erfahrenen Mitarbeiters.
In unserem Fall keine Optimierung notwendig.
Ich wurde gut und zügig unterstützt
Alles war schlüssig, freundlich und kompetent.

Kurz und bündig! Gerne wieder...
Es hat alles super schnell geklappt.
Am besten war es, dass ganz individuell auf unsere Situation eingegangen wurde und besprochen wurde welche Situationen sich in Zukunft ändern könnten und welche Konsequenzen diese haben könnten.
Ich fühle mich auf für kommende eventualitäten sehr gut gewappnet!
Danke Dortmunder Volksbank
Danke ***