Dortmunder Volksbank
Dortmunder Volksbank
Wann, wo, wie Sie wollen: Ihre Volksbank ist für Sie da - immer und überall! Mit unserem Online-Banking, der Banking-App, paydirekt, den Geldautomaten und persönlich vor Ort. Vertreten durch den Vorstand:Martin Eul, Jürgen Beissner, Markus Dünnebacke, Matthias Frentzen, Michael Martens

Alles rundum sehr gut!
Besonders gut hat uns gefallen, daß wir viele Dinge die geklärt werden mussten über e-mail erledigen konnten.
Eine Mail zu irgendeiner Rechnung und am nächsten Tag war das Geld drauf. Also sehr unkompliziert! Natürlich auch die Beratungs Gespräche kurz und knapp alles auf dem Punkt gebracht.
Besonders gut für uns war, dass unser Berater sehr flexibel mit den Terminen war.
Das Beratungsgespräch war gut verständlich.
Das Beratungsgespräch war sehr gut vorbereitet und vertrauenerweckend! Ich kann die VB als Finanzierungspartner nur empfehlen!
Schnelle, unkomplizierte und sachkundige Beratung.
Ich bin langjähriger Kunde. Die Abwicklung war
gut und problemlos.
Nett und zuvorkommend.Zeit für Fragen genommen.
Weitere Abläufe erklärt. Zeitnahe Abwicklung.
Sage Danke und hoffe weiterhin auf gute Zusammen-
arbeit.
MfG.
Ausführliche Beratung
Angenehme Atmosphäre
Sehr gutes Vertrauensverhältnis
Bitte lesen Sie sich die Frage selber einmal durch
Geändert / geärgert?

Gut hat mir gefallen, dass der gesamte Prozess zügig und problemlos durchgeführt wurde.
Kompetenter Berater, schnelle Termine, Einhaltung mündlicher Zusagen, gute Checkliste zur Vorbereitung
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich alles in der Zweigstelle an meinem Wohnort erledigen konnte.
Eine angenehme Atmosphäre und keinerlei Abschlussdruck in den Beratungsgesprächen. Gute Konditionen und eine vertrauensvolle Basis. Genau so, wie meine Frau und ich uns die Beratung zu einer der wichtigsten Entscheidungen in unserem Leben vorgestellt haben. Denn auch über die Finanzierung hinaus wurde uns die Unterstützung gegeben, die wir beim Immobilenkauf benötigt haben. Obwohl wir die Immobilie nicht über die Volksbank erworben haben. Kurzum: Super! :-)