Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Doreen Semmler
Doreen Semmler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fühle mich einfach gut aufgehoben und zufrieden und kann mit ruhigen Gewissen sagen dass ich sehr gut versichert bin. Brauche mir also keine Gedanken darüber zu machen.
Kompetente Kundenbetreuerin.
Sehr gute Beratung und kompetente Beantwortung unserer Fragen
Ich bin bei der Allianz *** bestens beraten worden.
Immer wieder gerne. Die richtige Agentur für mich mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Immer sehr freundliche und kompetente Beratung. Zur jeder Zeit bei jedem Anliegen erreichbar und einfach eine sehr freundliche Umgebung.
Man fühlt sich bei Frau Semmler und ihren Mitarbeiterinnen sehr wohl und gut sowie fachgerecht beraten.
Ich bin in der Allianz Agentur *** von *** zu meinen Termin höflich in Empfang genommen worden.
Wir sind meine bestehenden Verträge durchgegangen und mir wurde von *** vor - sowie Nachteile meiner Versicherungen erklärt. Super gute Arbeit von ***
Mit freundlichen Grüßen ***
kompetente Beratung, sehr freundlich, technisch außerordentlich gut ausgestattet mit unkomplizierter digitaler Übersendung/Bearbeitung von Dokumenten
Freundilich und Nettes Personal, Gut empfangen, man hat sich sehr wohl gefühlt

Loading...

Die eKomi Siegel