Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

doopic.com/de/
doopic.com/de/

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Freisteller sind schnell, günstig und präzise umgesetzt. Bei Fragen / Unklarheiten meldet sich jemand zeitnah, um den Sachverhalt zu klären. Gerne wieder :-)
Ich freue mich über die blitzschnelle und gut gelungene Arbeit! Ich bin sehr zufrieden!
Absolut herausragender Service! Aufgrund der souveränen Arbeit, kann man sich als Grafik- & Webdesigner um wichtigere Dinge kümmern und dem Kunden ein besseres Preisleistungsverhältnis bieten! Ich möchte DooPic nicht mehr missen!
Perfekt!
Super Ergebnisse, schnelle Bearbeitung, immer wieder gerne!
Alles bestens, immer schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bilder.
superschnell, superarbeit!
jederzeit wieder!

danke!
Super Ergebnisse, super Service!
Bin sehr zufrieden mit der schnellen und sauberen Abwicklung und der Betreuung durch das Doopic-Team.
Daumen hoch!

Loading...

Die eKomi Siegel