Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Dominik Klein - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Dominik Klein - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine Wünsche wurden umgesetzt, mir wurde alles verständlich erklärt und ich hatte nicht das Gefühl, etwas verkauft zu bekommen, wonach ich nicht gefragt habe.
Hausbesuch angenehm
Verständlich und anschaulich erklärt
Sympathischer Berater
Zuverlässige Bearbeitung
Die Beratung war echt super
Kann ich nur empfehlen
Ich habe Informationen über den Bausparvertrag erhalten die ich so noch nicht kannte die mir weiterhelfen :)
Berater war sehr engagiert.
Super Beratung, nett top Angebot , ehrliche Empfehlung
Umfangreiche Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Alles super .
Sehr netter Mitarbeiter.
Im Deteil erklärt
Gute Beratung und Aufklärung über verschiedene Möglichkeiten der Geldanlage.
Sehr kompetente Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit, Rückrufe erfolgen zeitnah,
gute und fachliche Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel