Dominik Klein - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Dominik Klein - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir haben die Beratung per Videoberatung genossen. *** hat uns das sehr anschaulich und verständlich erklärt und sich zwei Stunden Zeit genommen.
Auch Danke nochmal, dass Sie uns so ehrlich Ihre Meinung gesagt haben.
Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit ***
Er hat uns auf jede Frage eine ehrliche antwort gegeben, genau das was wir wollten.
Wir werden ihn weiterempfehlen, und sobald alle Vorraussetzungen erfüllt sind, uns wieder bei ihm melden.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr freundlich und hilfsbereit: Erklärt alles sehr gut und geht auf die Fragen der Kunden gut ein.
Herr *** hat mir alles sehr verständlich erklärt und sich viel Zeit genommen. Er konnte sogar seinen Bildschirm bei der Videoberatung auf meinen Rechnen übertragen. Somit war alles viel verständlicher und man konnte immer folgen.
All meine Fragen wurden kompetent und sehr geduldig beantwortet. Die Kommunikation hat sehr gut geklappt.
Die Beratung durch Herrn Dominik Klein war sehr ausführlich und auch für jemanden ohne Vorkenntnisse gut verständlich.
Ich bin besonders zufrieden mit der Ausführlichen Erklärung der verschieden Produkte, die angeboten werden. Berater nimmt sich die benötigte Zeit dafür.
Bitte weiter so!
Es hat eine Rücksprache zur Terminvereinbarung mit dem neuen Kundenberater nicht stattgefunden.
Pünktlicher heimbesuch super Service gerne wieder
Termin kurzfristig machbar. Sehr freundlich.