Dominik Klein - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Dominik Klein - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Zinsreservierung zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme, um Verzögerungen zu Lasten des Kunden bei Zinssteigerungen und bei hoher Auslastung zu vermeiden.
Ganz dickes Lob an ***von der Schwäbisch Hall!! Er hat mich sehr kompetent bei meiner Umfinanzierung beraten, sehr zügig die Umfinanzierung in die Wege geleitet und mir dadurch in Zeiten des ansteigenden Znsniveaus günstige Darlehenszinsen gesichert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Überdies war die Beratung sehr zuvorkommend und meine persönliche finanzielle Lebenssituation wurde voll und ganz von ihm berücksichtigt.
Top Beratung durch ***. Vielen Dank dafür - absolute Empfehlung!
Stets gute Beratung, guter Service.
Mein Berater Vorort*** ist wirklich kompetent ,freundlich und Hilfsbreit !
Mit der Kundenbetreuung und Beratung, bin ich sehr zufrieden.!
Sehr kompetente und freundliche Beratung von ***.
Hat alles ohne Probleme funktioniert. Kann ich weiterempfehlen
Die Übersicht und Zusammenstellung der Kontoübersicht, bzw. Darlehensübersicht könnte einfacher gestaltet werden. Ist etwas kompliziert für einen der nicht im Bankwesen tätig ist, das ganze auf Anhieb zu entschlüsseln. Man muss sich in den Unterlagen erst mal alles zusammen suchen, bevor man sich dann ein Gesamtbild verschafft hat.
Die proaktive Beratung ist vorbildlich. Lediglich, dass für verheiratete aber getrennt lebende Partner es nicht möglich ist ohne den Partner einen Vertrag abzuschließen muss gelöst werden.