Dominik Klein - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Dominik Klein - Bausparkasse Schwäbisch Hall

*** ist wirklich sehr kundenorientiert, effizient, engagiert und versteht sein Handwerk. Nach einem Telefonat mit der *** um 14.30 Uhr in welchem ich die Dringlichkeit meiner Anfrage schilderte, kam *** zu mir nach Hause, prüfte alle nötigen Unterlagen, schlug mir eine sehr zufriedenstellende Finanzierung vor, lud alle Dokumente ins System und verließ um ca. 18 Uhr wieder meine Wohnung. Ich wusste schon genau was ich wollte und brauchte und er ging genau darauf ein. Am nächsten Tag um 12 Uhr stand die Finanzierung und die Grundschuldbestellung ging an den Notar raus! Rekordzeit!
Vielen Dank für die Betreuung. Ich werde ***, Schwäbisch Hall und die ***immer gerne weiterempfehlen.
Wir sind besonders zufrieden, weil wir genau die Finanzierung bekommen haben, die wir haben wollten.
Freundliche Beratung und umfassende Unterstützung!
Faires Finanzierungsangebot. Sehr aufwendige "Bürokratie" bei Kreditanfrage.
Die offene Art des Kundenberaters, freundlich, Sachkompetent und sehr hilfsbereit, das kann man nur Weiterempfehlen
Hervorragende Kommunikation, verlässlich und fachlich kompetent.
Sehr verständliche Beratung!!!
Trotz Zeiten von Covid 19 eine schnelle und gute Beratung
Kompetente Beratung, Betreuung des Beraters
Ich bin sehr zufreiden mit der Zuverlässigkeit von ***. Er nimmt sich bei jedem meiner Anliegen, Fragen schnellstmöglichst Zeit um mir weiter zu helfen und ist immer sehr freundlich.