Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dominik Klein - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Dominik Klein - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fühle mich bei meinem Berater bestens aufgehoben.
Offene Fragen werden verständlich erklärt .Ich hatte nicht das Gefühl , schnell abgefertigt zu werden .
Alle Gespräche waren sehr aufschlussreich und auch so, dass der Laie es versteht. Sehr höfliche und Gesprächsführung. Alles,bestens.
Sehr schnelle Abwicklung, sehr fundierte Beratung!
Zinsreservierung zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme, um Verzögerungen zu Lasten des Kunden bei Zinssteigerungen und bei hoher Auslastung zu vermeiden.
Ganz dickes Lob an ***von der Schwäbisch Hall!! Er hat mich sehr kompetent bei meiner Umfinanzierung beraten, sehr zügig die Umfinanzierung in die Wege geleitet und mir dadurch in Zeiten des ansteigenden Znsniveaus günstige Darlehenszinsen gesichert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Überdies war die Beratung sehr zuvorkommend und meine persönliche finanzielle Lebenssituation wurde voll und ganz von ihm berücksichtigt.
Top Beratung durch ***. Vielen Dank dafür - absolute Empfehlung!
Stets gute Beratung, guter Service.
Mein Berater Vorort*** ist wirklich kompetent ,freundlich und Hilfsbreit !
Mit der Kundenbetreuung und Beratung, bin ich sehr zufrieden.!

Loading...

Die eKomi Siegel