Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dominik Fischer
Dominik Fischer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war sehr zufrieden
Super netter Berater
Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Kompetent, zuverlässig und sehr engagiert!
ich habe meine kompletten versicherungen zu ihm gebracht. perfekte beratung und keine provisions-hascherei. immer erreichbar und nach kürzester zeit meine situation erfasst.
Die Agentur bietet einen super Service, es wird sich immer sehr bemüht für ales
*** hat alle Bestandsversicherungsverträge geprüft und bei Leistungsverbesserungen bzw . Kostenersparnis auf neue Verträge umgestellt.
Er hat sich unserer Fragen angenommen und diejenigen, welche nicht direkt beantwortet werden konnten, zuverlässig und zeitnah geklärt.
Eine sehr freundliche, kompetente und professionelle Beratung.
Ich hatte nach meiner schlechten Erfahrung mit einem Allianz Agent eigentlich das Vertrauen in die Allianz verloren. Aber *** hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Ich arbeite nun gerne wiedere mit der Allianz.
Ich war sehr mit der Beratung von *** zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel