dolmetscheragentur24.de
dolmetscheragentur24.de

Toller Service und sehr schnelle Bearbeitung.
Wir waren absolut zufrieden. Alles hat reibungslos funktioniert trotz der sehr kurzfristigen Anfrage. Gerne wieder!
Vielen Dank für die sehr schnell übersetzung DE->EN-EN und einfache Abwicklung.
Wir hatten bei der Dolmetscheragentur24 einen Chinesischen Simultandolmetscher für ein Geschäftsmeeting gebucht.

Die Beratung im Vorfeld hat uns gut gefallen - wir hatten ein Videocall mit dem Dolmetscher vorab - das war super - so konnten wir den Dolmetscher vorab kennenlernen und alles besprechen.

Der Einsatz verlief super - alle waren sehr zufrieden!

Vielen Dank für alles.
Top Dienstleister - wir arbeiten seit über 1 Jahr regelmäßig mit Übersetzungen und Dolmetschereinsätze weltweit zusammen.

Die Projektmanager bei der Dolmetscheragentur24 finden immer eine Lösung - auch wenn die Aufträge sehr kurzfristig sind.

Wirklich ein super Partner - wir freuen uns auf viele weitere Einsätze.

Vielen Dank.
Übersetzung vom Ehevertrag haben wir bei der Dolmetscheragentur24 in Auftrag gegeben, sehr netter Kontakt - Übersetzung war super - vielen Dank!!!
Top Service - Beratung im Vorfeld war hervorragend, Italienisch Dolmetscher hat sehr gut gearbeitet!!!!

Vielen Dank.
Die Reaktion auf unsere Anfrage war sehr schnell und ein Angebot wurde von uns nach einer knappen Stunde erhalten, obwohl der Zeitrahmen für die Dienstleistung sehr knapp war. Die englische Übersetzung kam sehr prompt, die französische Übersetzung kam etwas später, was eher an der Qualität der zu übersetzenden Reden lag. Die französische Dolmetscherin war sehr bemüht, wir hatten die Möglichkeit, direkt mit ihr zu kommunizieren und dadurch noch einige Anweisungen zu machen.
weiter so, sehr kompetent und hilfsbereit
Wir haben bei der Agentur einen Dolmetscher für unsere Hochzeit gebucht - die Französische Dolmetscherin war pünktlich vor Ort - hat Ihre Aufgabe gut erfüllt!

Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von unseren Anforderungen.