dolmetscheragentur24.de
dolmetscheragentur24.de

Wir haben bei der Dolmetscheragentur24 die Dienstleistung eines Dolmetschers gebucht. Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung und der arbeit des Dolmetschers. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf - wir buchen gerne wieder.
Sehr flexibler, freundlicher und professioneller Kontakt. Mit der Dolmetscherin waren wir hochzufrieden. Gerne wieder.
Die Zusammenarbeit hat hervorragend geklappt . Seitens der Endkunden wie auch die Zusammenarbeit zwischen unserer Agentur und Ihnen lief alles sehr gut und professionell
ab.
Wir haben die Dolmetscheragentur24 für eine Videokonferenz mit unseren Französischen Kunden gebucht. Arbeitssprache war englisch - französisch. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm - hat alles super geklappt.

Vielen Dank für den unkomplizierten Service.

Mit freundlichen Grüßen

Schnelle, ehrliche, freundliche und unkomplizierte Kommunikation und sehr gute und zuverlässige Übersetzer. So macht die Zusammenarbeit Spaß.
Bitte tragen nächstes Mal die Reisekosten im Angebot ein.
Vielen Dank für den schnellen Support - wir haben einen Dolmetscher für eine Telefonkonferenz gebucht, Sprache war Englisch - Französisch. Hat alles super geklappt.

Wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Der Einsatz der Dolmetscheragentur24 war ein voller Erfolg wir buchen beim nächsten mal gerne wieder. Danke für den super Service und die Organisation der Technik.
Für die kurze Vorbereitungszeit, die die Dolmetscherinnen hatten, haben sie es gut gemacht. Allerdings sollten sie etwas professioneller mit der Drucksituation umgehen und ihre Unsicherheit nicht mit dem Auftraggeber besprechen.
Alles bestens. Schneller und sehr guter Service