dolmetscheragentur24.de
dolmetscheragentur24.de

Auf Anfragen wird schnell und zuvorkommend reagiert, die Dolmetscherauswahl ist immer zur vollsten Zufriedenheit der Kunden.
Sehr freundlicher Kontakt, pünktliche Anlieferung der Technik, sehr gute Simultanübersetzung.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Dolmetscherservice und können die Dolmetscheragentur24 nur empfehlen.
Gute Beratung im Vorfeld - Dolmetscher war Klasse.
Dolmetscher für ein Geschäftsmeeting gebucht - Gespräch ist sehr gut verlaufen - Dolmetscher hat uns sehr gut unterstützt! Vielen Dank auch für die gute Organisation der Agentur.
Schnelle Rückmeldung - Top Dolmetscherin - einfach perfekt!
Alles wunderbar funktioniert. Gerne wieder!
Kurzfristigen Dolmetscher für ein Geschäftsmeeting gebucht - *** von der Dolmetscheragentur24 konnte uns super schnell helfen!

TOP - vielen Dank.
sehr gute Arbeit, freundlich, schnell, unkompliziert
Dolmetscherleistungen für unsere Schulungen bei unserem Kunden vor Ort in China gebucht. Wir waren mit der Leistung des Dolmetscherteams sehr zufrieden!

Dankeschön!
Sehr geehrte Frau Homberg,

vielen Dank für die tolle Beratung im Vorfeld. Wir waren auf der Suche nach einem Dolmetscher direkt in Schweden. Hier war die Herausforderung, dass der Dolmetscher Deutsch / Englisch / Schwedisch spricht bzw. auch hier in diesen Sprachen übersetzt.

Die 4 – wöchige Schulung war leider sehr kurzfristig – wir hatten vergessen im Vorfeld einen Dolmetscher zu suchen.

Wir hatten uns bei der Dolmetscheragentur24 zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt – die Rückmeldung von allen Seiten war sehr positiv!

Es werden weitere Schulungen bei diesem Kunden in Schweden folgen – wir haben den Dolmetscher bereits wieder gebucht.

Wir möchten uns bei der Agentur sehr herzlich bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schwer