Profiwerkzeug24.de
Profiwerkzeug24.de
Ihr Spezialshop für Motor- und Baugeräte. DOLMAR, HUSQVARNA, MAKITA, DOCMA ...

Alles super gerne wieder
Der Preis der Spillwinde war gut, die Lieferung sehr schnell und ich würde den Anbieter sofort weiterempfehlen. ***
Nach bestellungseingang kurzzeitige Lieferung bin sehr überrascht gewesen. Sauber und sichere Verpackung alles heil. SUPER!!
Hallo,
es ist super toll und sehr schnell gegangen.
Toller Preis und alles zu meiner Zufriedenheit.

Toller Anbiete,Super.

Mfg
Kurzfristig geliefert.
Leider wurde die Ware ca. 3 Wochen nach der Bestellung zugeschickt obwohl uns ca. 2-3 Tage tel. versichert wurde.
Ein Telefonat nach ein paar Tagen mit einer Dame blieb auch Erfolglos. Hier wurde mind. ein Rückruf versprochen, der kam leider auch nicht.
Positives: Die Ware ist angekommen :)
Sehr schnelle Lieferung; professioneller freundlicher Service bei Rückfrage.
Tolles Angebot. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar. Die Motorsäge entspricht voll meinen Erwartungen. Die Abwicklung trotz der Weihnachtszeit bis zur Lieferung ist empfehlenswert.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung der Lieferung.
DHL hat die Lieferung allerdings für Samstag, 21.12.19 angekündigt, jedoch bereits am Freitag 20.12.19 geliefert und daher niemand erreicht.
Wenn der angekündigte Lieferzeitpunkt mit der tatsächlichen Lieferung nicht übereinstimmt macht eine Paketverfolgung wenig Sinn. Ich bitte diesbezüglich auf DHL einzuwirken. Danke
Der Anbieter ist klasse. Ich hatte eine Kettensäge bestellt. Der Anbieter profiwerkzeug24.de hat mir eine Mail geschriben, das sie die Säge im Angebot mit dem XXL Paket haben und dazu noch über *** € billiger.
Einfach super!!!