Profiwerkzeug24.de
Profiwerkzeug24.de
Ihr Spezialshop für Motor- und Baugeräte. DOLMAR, HUSQVARNA, MAKITA, DOCMA ...

Alles Super gelaufen, schnelle Lieferung, tolle Abfertigung, und bei Fragen super erreichbar gewesen. Danke nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Tip Top! Gute Beratung guter Preis!
*****
Lieferung war etwas länger wie beschrieben, es war jedoch ein Feiertag und Brückentag dabei. Ansonsten ein saubere und schnelle Abwicklung. Der Artikel funktioniert einwandfrei, zunächst in der Warmlauf Phase. Aber ich denke im Betrieb genau so. Werde den Verkäufer auf jeden Fall weiterempfehlen können.
Ware ist perfekt. Entspricht der Beschreibung. Ich hätte auch 5 Sterne gegeben, wenn nicht die Lieferung durch eine defekte Verpackung verzögert worden wäre.
Superschnelle Lieferung, keine 24 Stunden nach Bestellung. Tolles Gerät mit allem nötigen Zubehör, eine Motorsense für alle Fälle, robust und vibrationsarm.
Bin sehr zufrieden.
Sehr schneller Versand und super Beratung vor dem Kauf!
Schnelle Lieferung, alles perfekt!
Ohne viele worte
TOP
Ging alles top schnell und super. Wenn ich wieder mal was benötige schau ich gerne wieder vorbei.