dogado GmbH
dogado GmbH
Digitales Business war noch nie einfacher als mit uns! Mit Leidenschaft seit über 15 Jahren Wir möchten nicht nur die Grundlage bereiten für Ihre internetbasierten Geschäftsprozesse. Was uns vielmehr antreibt ist, das Business von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit allen Vorteilen des Internets voranzubringen. Wir kümmern uns um die technischen Details, damit Sie die Potentiale Ihres Kerngeschäfts voll ausschöpfen können. Dafür arbeiten wir seit über 15 Jahren genauso engagiert wie am ersten Tag unserer Gründung.

***war sehr kompetent, hilfreich ,freundlich und sehr geduldig. Alle Probleme wurden von Ihm zu unserem Glück sehr erfolgreich behoben.
Für die tolle Zusammenarbeit möchten wir uns nochmals recht herzlich bei *** bedanken.
Unglaublich viel Geduld und Problem gelöst. Danke!!!!!!
Perfekter Support wie immer.
Sehr guter Support. Unser Weiterleitungsauftrag wurde nicht vollständig erfasst. Das Thema konnte mit wenigen Chats sehr schnell gelöst werden.
Schneller, kompetenter und freundlicher Support.
Techniker nehmen sich Zeit für den Kunden, analysieren das Problem und bieten ein Lösung an. Besonders Herr *** war mir eine große Hilfe. Danke!!!
Sehr gute Beratung.
Der Mitarbeiter bileb so lange am Telefon bzw. über Team View auf meinem PC, bis das Problem gelöst war.
Super!
Prima
*** war sehr sehr sehr freundlich, professionell und hilfreich! Er hat mir den Tag mit seiner Kompetenz versüßt und hat mir mit Problemen geholfen, die ich seit Jahren vor mir hergeschoben habe! Wirklich toll! Ich bin sehr begeistert!

Beste Grüße
Nachdem meine Dogado E-Mail Adresse nach einer Umstellung des Nameservers für meine Webseite nicht mehr funktioniert hat, hat sich Herr Melman viel Zeit genommen, sowohl die Webseite, als auch die E-Mail Adresse wieder zum Laufen zu bringen.