dogado GmbH
dogado GmbH
Digitales Business war noch nie einfacher als mit uns! Mit Leidenschaft seit über 15 Jahren Wir möchten nicht nur die Grundlage bereiten für Ihre internetbasierten Geschäftsprozesse. Was uns vielmehr antreibt ist, das Business von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit allen Vorteilen des Internets voranzubringen. Wir kümmern uns um die technischen Details, damit Sie die Potentiale Ihres Kerngeschäfts voll ausschöpfen können. Dafür arbeiten wir seit über 15 Jahren genauso engagiert wie am ersten Tag unserer Gründung.

Seit Jahren lasse ich mein Outlook von dogado synchronisieren. Ich war immer zufrieden und bin es jetzt nach der Umstellung auf die neue Exchangeversion erst recht. Die Hilfe bei der Umstellung auf meinem Computer durch den dogado-Mitarbeiter war perfekt, freundlich und geduldig. Einfach ideal!
Sehr zufrieden!
Schnell und kompetent !
Vielen Dank für die schnelle Hilfe !
Ihr ***
schnelle und kompetente Hilfe
Der Mitarbeiter von dogafdo hat mich fachmännisch beraten, es ging um meine Domain und Microsoft 365 Office für Mac unser.

Ich habe keine Ahnung von IT, der Mitarbeiter hat mich beraten und hat mich fast vier Stunden geduldig bei der Installation der Microsoft Office Software begleitet bzw. er hat es komplett eingerichtet. Mit einer Engelsgeduld! 😅

Alles in einem super Service!

Vielen Dank 🙏🏼

Super Kundenservice!
man bekommt immer ein bisschen mehr als man bezahlt und das mittlerweile über Jahre hinweg
Wirklich vorbildliche Kundenbetreuung! Zuverlässig, kompetent, freundlich, immer erreichbar ... Echte 5 Sterne!
*** von dogado hat ein aufgetretenes und für mich unlösbares Problem sehr professionell und in relativ kurzer Zeit per Fernwartung gelöst. Im Übrigen verhiellt er sich am Telefon ausgesprochen höflich und zuvorkommend.

Well done ***, deswegen gerne 5 Sterne!

21.03.2023
Vielen Dank für Ihre Unterstüzung!