DoYouSpain.com

alles ok
Meistens immer gut.
alles perfekt !!!
guter Buchungsvorgang mit günstigen Angeboten
grudsätzlich bin ich sehr zufriede mit DoYouSpain, weil die Angebote wirklich immer sehr günstig sind. Allerdings werden manchmal die Einstellungen (zB. beim Abholort oder bei der Tankregelung) automatisch zurückgesetzt, so dass man am Vermietschalter manchmal eine böse Überraschug erlebt (zB. hohe Vorauszahlung für vollen Tank oder lage Transferfahrten zum Mietwagen). Hier müsste der Buchungsvorgang nochmal auf Herz ud Nieren geprüft werden, um solche Fehler auszumerzen.
wie immer reibungslose Reserierung zum fairen Preis.
hallo zusammen, wir mädels haben schon mehrere male bei ihnen einen mietwagen gebucht, wir waren bis jetzt immer gut bedient, und hoffen, dass es auch weiterhin so bleibt, liebe grüße

wir können sie weiter empfehlen
Bei uns hat da immer geklappt. Es dauert nur etwas läner am Schalter sonst alles o.k.
Super Service bestimmt schon zum 10 x ein Auto angemietet und noch nie Stress gehabt. Prima mit euch weiter so.
Alles läuft reibungslos. Stornierungen ohne Probleme. Ab und Warteschlange am Schalter.