DMF Leasing
DMF Leasing

Solide Auswahl zu fairen Preisen!
Empfehlenswert!! Danke für den tollen Service.
Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren Kunde bei DMF Leasing und bin immer zufrieden mit dem Service. Meine Fragen wurden immer freundlich und fachkundig beantwortet, die Abwicklung lief immer ohne Probleme und ich wurde immer sehr gut beraten.
Ich habe nichts zu beanstanden und werde auch weiterhin meine Fahrzeuge über DMF leasen. Vielen Dank dafür.
Top Dienstleister! Empfehlenswert!
Haben jetzt bereits das dritte Fahrzeug über Sie geleast und werden auch weiterhin bei DMF bleiben. Wir sind super zufrieden, auch mit den Angeboten und Konditionen und bedanken uns für den tollen Service, beim ganzen Team. Weiter so!
Rundum ganz zufrieden.
Alles lief ohne Probleme, bin sehr zufrieden.
Der gesamte Ablauf bei DMF Leasing hat reibungslos funktioniert. Trotz des engen Zeitrahmens den ich hatte, gelang es ihrem Team, meinen Antrag schnell abzuwickeln und das gewünschte Fahrzeug termingerecht zu liefern. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles schnell und professionell. Die klare Kommunikation während des gesamten Prozesses trug dazu bei, dass ich mich bestens betreut fühlte. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Top Dienstleister, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Alles so gelaufen wie es sein sollte, kann mich nicht beklagen.