DMF Leasing
DMF Leasing

Beratung, Service, Auswahl und Preise war alles sehr gut. Es gab Fahrzeuge die sofort verfügbar waren, man konnte sich aber auch selbst ein Auto konfigurieren wenn kein passendes bei den Verfügbaren dabei war. Ich bin sehr zufrieden, die Auslieferung und der ganze Papierkram hat ohne Probleme geklappt und ich musste mich um nichts kümmern. Kann ich so weiterempfehlen! Vielen Dank!!!
Rundum sehr zufrieden!!!
Fahre meinen dort geleasten Kleinwagen jetzt seit ca. 6 Monaten. Ich hatte zu Anfang ein paar Sonderwünsche, die besprochen und dann auch umgesetzt wurden. Die Beratung war sehr gut und alle meine Wünsche konnten erfüllt werden. Klasse!
Sehr zu empfehlen!!!
Ich wurde sehr beraten und konnte direkt am Telefon mein Fahrzeug mit dem netten Herrn zusammen konfigurieren.
Der Liefertermin wurde auch eingehalten und alle Formalitäten liefen reibungslos ab.
Ich bin sehr zufrieden wie problemlos alles abgelaufen ist und bedanke mich ganz herzlich.
Alles bestens abgelaufen!!!
Ich war mit dem Service sehr zufrieden! Persönlich, sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, Faire Preise! 5 Sterne dafür, vielen Dank!
Super Leasingfirma, transparent keine versteckten Kosten, gute Beratung, faire Preise und große Auswahl, auch an schnell verfügbaren Fahrzeugen.
Ich habe vorher noch nie einen Neuwagen geleast, hatte immer nur alte Autos.

Der Vorgang beim Leasing war mir also völlig unbekannt. Ich wurde aber von einem sehr netten Herren am Telefon beraten und kam so problemlos zu meinem Auto.
Alles war unkompliziert und gut verständlich ohne irgendwelche versteckten Kosten. Werde auch wohl mein nächsten Auto wieder leasen.

Das Auto ist übrigens auch suoer :)

Danke!
Solide Auswahl zu fairen Preisen!