DMF Leasing
DMF Leasing

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Es hat alles einwandfrei geklappt. Gerne auch beim nächsten Fahrzeug wieder.
Beratung war top, verschiedene Fahrzeuge direkt vorhanden, Kundenservice ist auch immer sehr hilfsbereit. Lieferung lief ohne Probleme. Kann ich weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von DMF Leasing. Das ist mein zweites Fahrzeug, was ich über DMF geleast habe. Die Beratung und Abwicklung hat alles super geklappt, trotz Lieferverzögerungen vom neuen Auto konnte ich mein vorheriges Leasing Fahrzeug behalten bis das neue geliefert wurde und ich somit nicht ohne Auto da stehen musste. Auch mein nächstes Fahrzeug werde ich wieder darüber laufen lassen.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und der Umgang war immer sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Alles super geklappt, wir sind sehr zufrieden.
Hat alles wunderbar geklappt und ich brauchte mich um fast nichts selber zu kümmern.
Nachdem ich mir über den Konfiugurator einen guten Überblick verschaffen konnte, habe ich mir telefonisch ein paar Angebote machen lassen.
DIe Beratung war sehr gut und der weitere Ablauf hat ebenfalls wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür!
Die Kommunikation mit dmf war unkompliziert und mein Volvo XC40 kam zum vereinbarten Termin.
Einwandfrei - beim nächsten Auto gerne wieder!