DMF Leasing
DMF Leasing

Ich wurde sehr beraten und konnte direkt am Telefon mein Fahrzeug mit dem netten Herrn zusammen konfigurieren.
Der Liefertermin wurde auch eingehalten und alle Formalitäten liefen reibungslos ab.
Ich bin sehr zufrieden wie problemlos alles abgelaufen ist und bedanke mich ganz herzlich.
Alles bestens abgelaufen!!!
Ich war mit dem Service sehr zufrieden! Persönlich, sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, Faire Preise! 5 Sterne dafür, vielen Dank!
Super Leasingfirma, transparent keine versteckten Kosten, gute Beratung, faire Preise und große Auswahl, auch an schnell verfügbaren Fahrzeugen.
Ich habe vorher noch nie einen Neuwagen geleast, hatte immer nur alte Autos.

Der Vorgang beim Leasing war mir also völlig unbekannt. Ich wurde aber von einem sehr netten Herren am Telefon beraten und kam so problemlos zu meinem Auto.
Alles war unkompliziert und gut verständlich ohne irgendwelche versteckten Kosten. Werde auch wohl mein nächsten Auto wieder leasen.

Das Auto ist übrigens auch suoer :)

Danke!
Solide Auswahl zu fairen Preisen!
Empfehlenswert!! Danke für den tollen Service.
Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren Kunde bei DMF Leasing und bin immer zufrieden mit dem Service. Meine Fragen wurden immer freundlich und fachkundig beantwortet, die Abwicklung lief immer ohne Probleme und ich wurde immer sehr gut beraten.
Ich habe nichts zu beanstanden und werde auch weiterhin meine Fahrzeuge über DMF leasen. Vielen Dank dafür.
Top Dienstleister! Empfehlenswert!
Haben jetzt bereits das dritte Fahrzeug über Sie geleast und werden auch weiterhin bei DMF bleiben. Wir sind super zufrieden, auch mit den Angeboten und Konditionen und bedanken uns für den tollen Service, beim ganzen Team. Weiter so!