DMF Leasing
DMF Leasing

Kurze Bearbeitungszeit, unbürokratische Abwicklung und nette Servicemitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Gute Betreuung sowie freundliche und kompetente Kundenberater, die sich an alle zeitlichen Zusagen gehalten haben. Top Service!
Kompetente Beratung und hervorragender Service. Sehr zu empfehlen.
Es ist alles so gelaufen wie wir es uns im Vorfeld erhofft hatten. Wir können den Anbieter nur weiterempfehlen.
Faire Konditionen, ausführliche Informationen und zügige Bearbeitung. Alles gut gelaufen!
Freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuer sowie ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!
Prima Service und Zusagen, auf die man sich verlassen kann. Danke, ich empfehle euch gerne weiter.
Ich habe mein Wunschfahrzeug zu fairen Konditionen erhalten und bin sehr zufrieden damit. Die Beratung war auch TOP.
Alles bestens gelaufen. Vielen Dank dafür!
Freundlich, professionell und zuverlässig. Toller Service!