DMF Leasing
DMF Leasing

Rundum ganz zufrieden.
Alles lief ohne Probleme, bin sehr zufrieden.
Der gesamte Ablauf bei DMF Leasing hat reibungslos funktioniert. Trotz des engen Zeitrahmens den ich hatte, gelang es ihrem Team, meinen Antrag schnell abzuwickeln und das gewünschte Fahrzeug termingerecht zu liefern. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe verlief alles schnell und professionell. Die klare Kommunikation während des gesamten Prozesses trug dazu bei, dass ich mich bestens betreut fühlte. Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Top Dienstleister, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Alles so gelaufen wie es sein sollte, kann mich nicht beklagen.
Meine Erfahrungen mit DMF Leasing waren durchweg positiv. Die professionelle und kundenorientierte Herangehensweise hat meine Erwartungen übertroffen.

Von Anfang an war der gesamte Prozess transparent und gut strukturiert. Die Mitarbeiter waren äußerst kompetent und hilfsbereit. Sie nahmen sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen, und präsentierten mir dann maßgeschneiderte Leasingoptionen, die perfekt zu meinen Anforderungen passten. Fragen wurden prompt beantwortet, und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert.

Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz in Bezug auf Gebühren und Vertragsbedingungen. Es gab keine versteckten Kosten, und alles wurde klar erläutert. Das schafft Vertrauen und gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Zusammenfassend kann ich DMF Leasing uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft meine Fahrzeuge dort zu leasen und bedanke mich für die erstklassige Servicequalität.
Gute Auswahl an schnell verfügbaren Fahrzeugen und guter Service.
Auch bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage passt das Preis-Leistungsverhältnis hier, es gibt sehr gute Angebote und ich bin wirklich zufrieden. Ein Freund hatte mir DMF Leasing empfohlen und nach einer guten Beratung habe ich mich entschieden hier mein Auto zu leasen.
Gute Konditionen, guter Service und nette Berater. Zu empfehlen!
Von der ersten E-Mail an wurde ich gut zu meinem neuen Fahrzeug beraten. Letztendlich ist es dann doch ein anderes geworden, worüber ich aber im nachhinein sehr zufrieden drüber bin

Mir wurde nicht einfach etwas verkauft, ich wurde beraten, so wie es sein sollte.
Die Auslieferung lief auch ohne Probleme ab und der Auslieferungstermin wurde eingehalten. Ich bin sehr zufrieden.