DKV Deutsche Krankenversicherung AG
DKV Deutsche Krankenversicherung AG

Die Bearbeitung meines Antrages war professionell und freundlich. Ich halte die DKV für einen sehr zuverlässigen Partner und würde sie immer weiterempfehlen. Meine langjährige Erfahrung ist durchweg positiv.
Einfaches und unkompliziertes Hochladen der Rechnung, schnelle Abwicklung
Schnelle und kompetente Abwicklung
Bisher immer alles gut.
Die Einreichung meiner KV Versicherungsbelege ist unklompiziert. Die Bearbeitung und Zahlung erfolgen stets kurzfrisitg. Die Leistungsabrechnung ist übersichtlich und verständlich gestaltet.
Anruf bei *** und schon werden wir prompt
bedient, es ist immer Verlaß auf ihre Außenstelle.
Äußerst oberflächige Bearbeitung der Leistungsabrechnung vom 14.10.2019.
Rückzahlung vom 26.09.2019 wurde nicht mit angerechnet.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Ihren Leistungsabrechnungen in der Vergangenheit habe ich mit einer derartigen Panne bereits gerechnet.
Die Beantragung bzw. Meldung des Leistungsfallesist online sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Die Bearbeitungszeit kann man dann nur noch mit "Turbo" bezeichnen. Keine Probleme. Keine Verzögerungen. Totaler Kundenservice. Wenn das der Standard bei allen Versicherungen wäre, hätte man es als Kunde viel einfacher. Nur zu empfehlen!!!!!!!!
Die Bearbeitung von Leistungsabrechnungen ist meistens sehr unkompliziert und zügig, der persönliche Kontakt freundlich und hilfsbereit.
Art und Anzahl angeforderter Belege zu Anträgen zur Kostenübernahme sind manchmal nicht ganz einzusehen.
Abwicklung Leistungsabrechnung gut