DKV Deutsche Krankenversicherung AG
DKV Deutsche Krankenversicherung AG

Die Abrechnungen erfolgen prompt und problemlos. Es gab keine Beanstandungen. Ich würde die DKV jederzeit weiter empfehlen. In all den Jahren meiner Mitgliedschaft gab es nie einen Grund zu Beanstandungen.
Ich bin sehr zufrieden mit Kundenservice, der meine Angelegenheit kompetent und zeitnah bearbeitet hat.
Vielen Dank !
reibungslose Vertragsbetreuung und i.R. ordentliche
Leistungsabrechnung.
Manchmal -selten- werden Arztleistungen/ Rezepte nicht anerkannt, obwohl von der Praxis eine Erstattung durch
Privatversicherung / Beihilfe bestätigt wurde.
Bessere Information an Arztpraxen sollte erfolgen.
Schnelle Bearbeitung und Auszahlung, aber es wurde mir mehr als Vorsorge abgerechnet und mein BRE damit kaputt gemacht. Das ist Ärgerlich. Da ich nicht wissen kann, was Vorrosge ist und was nicht, hätte ich mir eine Rückfarge gewünscht. Möglicherweise ist das aber nicht mehr gemäß ihrer Geschäftspolitik und Absicht? Es fehtl bei digitaler Einrreichung auch dafür ein Komentarfeld, denn anscheinend muss man es ja bei jeder Rechung dazu schreiben.

Ausserdem können sie mir und sich das Leben bei Krankentagegeld leichter machen, in dem sie konkret fragen, wenn ihnen eine Angabe wie Datum fehlt anstatt ein neues Formular zu senden, wo wieder ähnliche DInge ababgefragt werden.
Alles gut
Sehr schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnung.
Gute Leidtungsübernahme. RG werden kurzerhand geprüft und erstattet.
Die Zahlung der eingereichten Belege, über die App, dauert zu lange. IdR. 2-3 Wochen!
Das sollte innerhalb einer Woche gehen.
Schnelle Erledigung der Anträge.
Ja, wir würden Sie weiterempfehlen
Schnell und unkompliziert werden ambulante Behandlungen und Arzneimittel vergütet.