DKV Deutsche Krankenversicherung AG
DKV Deutsche Krankenversicherung AG

Leider kann ich noch keine Bewertung zu diesen Produkt abgeben da ich ja dieses Produkt erst jetzt abgeschlossen habe.Ansonsten war die Beratung für dieses Produkt Verständlich.
Ich hatte gedacht für die hohe Leistung wird es deutlich teurer, aber ich finde es sehr preiswert daher 5 Sterne!
Ich bin mit der Versicherung rundum zufrieden und würde es auch weiterempfehlen.
Sie reguliern unkompliziert uns zuverlässig, waren aber
vor etlichen Jahren damit schneller. Leider gibt es mit meiner derzeitigen GKV (Audi BKK) keine Direktüber-
mittlung meiner Rechnungen an Sie, wie seinerzeit mit der KKH. Das war sehr angenehm für mich. Vielleicht können Sie das anregen.
Jüngst gab es zwei kleine Bearbeitungsfehler, deren Korrektur freundlich und problemlos erfolgte.
Perfekt
Ich war auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung und kann die DKV auf jeden Fall weiter empfehlen
Bestens
Sehr guter Versicherungsschutz
Wir hatten nicht mit so einem hohen Beitrag gerechnet auch wenn die Leistungen gut sind, daher nur 3 Stern.
Alles super!