dk-ferien Ferienhausvermittlung
dk-ferien Ferienhausvermittlung
dk-ferien vermittelt Ferienhäuser privater Eigentümer in ganz Dänemark.<br> · Alle Häuser werden von uns persönlich besichtigt.<br> · Bei vielen Häusern erfolgt die Anreise am Sonntag (freie Autobahnen) oder ist ganzjährig wahlfrei.<br> · Der Schlüssel wird dem Kunden vor Anreise zugeschickt oder beim Ferienhaus (oft persönlich) übergeben.<br> · Der bei der Anreise entstehende CO2-Ausstoss wird über die Klimaschutzorganisation myclimate kompensiert. Dies gilt für jeden PKW; bei Anreise mit mehreren PKW wird der CO2-Ausstoss jedes einzelnen PKW kompensiert.<br>Die Kosten für die Kompensation trägt dk-ferien als Zeichen unserer Verantwortung für die Umwelt. Wir ermöglichen mit dem Geld den Kauf und die Installation von Solaranlagen für Privathaushalte in Tansania.<br>Das Projekt "Solarenergie für Bildung und Jobs" wurde 2015 von den Vereinten Nationen (UNFCCC) in Paris mit dem "Momentum for Change Award" ausgezeichnet.<br> · Wir sind ein engagiertes Team von Dänemark-Fans, welches mit Liebe an der Arbeit, effektiv und innovativ von Ahrensburg aus tätig ist. Wir messen uns an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir haben uns wirklich rundum gut betruet gefühlt, daher sprechen wir sehr gerne eine Empfehlung aus!
Es lief alles prima. Auch obwohl wir so kurzfristig gebucht haben,ist der Schlüssel zeitig gekommen. Es war einfach gut vorbereitet. Vielen Dank für den tollen Einsatz ubd2 auch für die netten Mails. Auch schön mit der einen Mail,wo noch auf Angebote in Dänemark aufmerksam gemacht wurde.
Das Ferienhaus ist gemütlich und ansprechend. Die sanitären Einrichtungen könnten modernisiert werden. Der Poolbereich war sauber .Das Mobilar für die Terasse könnte mal errneuert werden.
Wir (2 EW und 2 größere Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt. Ein eher kleineres, aber umso gemütlicheres Haus. Es ist sehr schön eingerichtet und auch in der Küche fehlt es an nichts. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.
Es hat alles reibungslos funktioniert.
Es war ein sehr schöner Urlaub.
Es war ein wunderschönes Haus und auch die Übergabe hat reibungslos geklappt. 2 Punkte gab es jedoch zu bemängeln:
1. Die bestellten Geschirrtücher waren nicht im Wäschepaket enthalten und konnten auch nicht nachgeliefert werden. Bei ***,- Euro pro Paket hätte ich das schon erwartet.
2. Die Nebenkosten waren aufgrund des Verbrauchs sehr hoch. Da hatten wir schon energieeffizientere Häuser!
Sehr professionelle Abwicklung. Passt soweit.
Tolles Haus. Bietet viel Platz und viele Möglichkeiten auch bei schlechtem Wetter mit Groß und Klein keine Langeweile hi bekommen.
Zum Haus gibt es wirklich nicht viel zu sagen als WOW. Klein aber fein.Sauber und gemütlich. Tolle Betten. Für Jeden der wirklich nur ruhe haben möchte der Perfekte Ort.
Sehr schön Haus da ist alles was man braucht wir haben viel Spaß gehabt. Nette Leute. Gerne wieder
Mit Freundlichen Grüßen ***