dk-ferien Ferienhausvermittlung
dk-ferien Ferienhausvermittlung
dk-ferien vermittelt Ferienhäuser privater Eigentümer in ganz Dänemark und in Olpenitz/Kappeln. | Alle Häuser werden von uns persönlich besichtigt. | Bei vielen Häusern sind ganzjährig beliebige An- und Abreisetage möglich. | Der Schlüssel wird dem Kunden vor Anreise zugeschickt oder beim Ferienhaus übergeben. | Wir sind ein engagiertes Team von Dänemark-Fans, welches mit Liebe an der Arbeit, effektiv und innovativ von Ahrensburg aus tätig ist. | Jährlich wechselnde Nachhaltigkeits-Projekte: klimaneutrale Anreise (Kompensation sämtlichen CO2-Ausstosses der PKW-Anreisen über ein Klimaschutzprojekt im Gold-Standard), nachhaltiger Angelleitfaden für deutsche Angler, Robbenschutzprojekt. | Wir messen uns an der Zufriedenheit unserer Kunden.

bei telefonischem Kontakt sehr nette und professionelle Unterstützung.
Alles hat prima geklappt, vorallem die Kommunikation mit dk- ferien.
Wir haben in dem Haus alles gefunden, was wir brauchten und fühlten uns sehr wohl. Die Umgebung ist auch sehr schön, sehr gepflegte Wege, die direkt zum *** führen und nicht weit ein Strandabschnitt. Es gibt gleich in der nächsten Ortschaft Einkaufsmöglichkeiten, Geldautomat und Tankstelle. Sehr zu empfehlen. Wir haben uns gut erholt.
Die Betreuung vor und während des Urlaubs war sehr gut. Schnelle und kompetente Antworten bei Fragen und Problemen. Einfach top!
Top Angebote, sehr freundlich und hilfsbereit, super Service, Preis war angemessen, einziger Wermutstropfen war eine auf den ersten Blick nicht ganz einsichtige Nebenkosten-Abrechnung. Anbieter bot aber an in Zukunft die angaben zu ändern.
Infos und Kommunikation im Vorfeld waren super! Check in war unklompliziert und maximal flexibel durch Schlüsselsafe.
Check out war zum Zeitpunkt unserer Wahl (spätestens 9h30) und ebenfalls sehr unkompliziert und schnell erledigt. Es gibt nichts zu beklagen, außer vielleicht, dass Endreinigung und Kaution in bar bezahlt werden mussten. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hier buchen!
bisher liefen alle Buchungen bei dk-ferien immer reibungslos ab
Auch die Häuser waren bisher immer zufriedenstellend
Die Vermittlung war gut, das Ferienhaus sowieso. Die Betreuung vor Ort sehr freundlich und auch entgegenkommend und hilfsbereit. Es gab wirklich gar keine Probleme, das war angenehm.
Wir haben das erste Mal über dk- Ferien gebucht und sind sehr zufrieden. Schnelle unkomplizierte Abwicklung, angenehme Mails vorher und während der Reise mit vielen hilfreichen Tipps und Ausflugsmöglichkeiten.Unser Haus war geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Der persönliche Empfang war sehr angenehm. Ein kleiner Tipp- ein Wäschetrockner könnte das ganze noch ergänzen. Kurz um : Wir hatten wunderschöne und entspannte Tage in diesem Traumhaus und werden auch unseren nächsten Urlaub im schönen Dänemark über dk - ferien buchen.
Der Anbieter ist Klasse. Ich bin total zufrieden und dankbar. Das Ferienhaus war sauber und gepflegt, alles entsprach der Internetdarstellung. Fragen oder kleine Probleme kann ich per Mail oder Telefon äußern. Umgehend bekomme ich Antworten oder Hilfe. Bei Anreise und Abreise erhalte ich liebe Post und gute Wünsche und für den Aufenthalt bietet der Reiseführer von dk-ferien sehr gute Hinweise und Tipps. Einfach optimaler Service.
Sehr gute, freundliche Kommunikation, prompte Reaktion auf Anfragen, eine Unterkunft genau wie beschrieben, reibungsloser Ablauf vor Ort, alles in allem: perfekt.