dk-ferien Ferienhausvermittlung
dk-ferien Ferienhausvermittlung
dk-ferien vermittelt Ferienhäuser privater Eigentümer in ganz Dänemark.<br> · Alle Häuser werden von uns persönlich besichtigt.<br> · Bei vielen Häusern erfolgt die Anreise am Sonntag (freie Autobahnen) oder ist ganzjährig wahlfrei.<br> · Der Schlüssel wird dem Kunden vor Anreise zugeschickt oder beim Ferienhaus (oft persönlich) übergeben.<br> · Der bei der Anreise entstehende CO2-Ausstoss wird über die Klimaschutzorganisation myclimate kompensiert. Dies gilt für jeden PKW; bei Anreise mit mehreren PKW wird der CO2-Ausstoss jedes einzelnen PKW kompensiert.<br>Die Kosten für die Kompensation trägt dk-ferien als Zeichen unserer Verantwortung für die Umwelt. Wir ermöglichen mit dem Geld den Kauf und die Installation von Solaranlagen für Privathaushalte in Tansania.<br>Das Projekt "Solarenergie für Bildung und Jobs" wurde 2015 von den Vereinten Nationen (UNFCCC) in Paris mit dem "Momentum for Change Award" ausgezeichnet.<br> · Wir sind ein engagiertes Team von Dänemark-Fans, welches mit Liebe an der Arbeit, effektiv und innovativ von Ahrensburg aus tätig ist. Wir messen uns an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Zum Haus gibt es wirklich nicht viel zu sagen als WOW. Klein aber fein.Sauber und gemütlich. Tolle Betten. Für Jeden der wirklich nur ruhe haben möchte der Perfekte Ort.
Sehr schön Haus da ist alles was man braucht wir haben viel Spaß gehabt. Nette Leute. Gerne wieder
Mit Freundlichen Grüßen ***
War alles perfekt. Von der ersten Anfrage bis zur Buchung. Mit allem super zufrieden.
Wir haben gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Das Ferienhaus entsprach dem Angebot und der Darstellung im Internet. Es gab zwei kleinere Probleme im Haus selbst, die nach der Information an die Ferienhausvermittlung innerhalb kurzer Zeit gelöst wurden. Auf Anfragen wurde zügig geantwortet.
Sehr netter Kontakt und gute Betreuung. Das Haus ist wunderschön und es ist alles da.
Von der Bestellung bis zur Rückzahlung der Kaution hat alles super geklappt! Wir bekamen schnelle Antworten bei Fragen, der Ablauf war wirklich reibungslos und wir fühlten uns super betreut!
Vielen Dank!
Einwandfreie schnelle und nette Abwicklung die Unterkunft war toll und bestens von der Ausstattung. Ich kann sowohl die Unterkunft als auch die Buchungsagentur uneingeschränkt empfehlen!
Wir hatten eine schöne Woche!

Lange Sparziergänge, wenig Autoverkehr... 200 m zum Strand - dort kann man gut seine Seele mal baumeln lassen.
Das Haus ist gemütlich mit viel Liebe 💕 eingerichtet.
Die Vermieter sind sehr gastfreundlich.
Wir kommen bestimmt wieder!!!
Das war sehr erholsamer Urlaub, das Haus war sehr sauber. In die Küche war alles was man so braucht und noch mehr, selbst für XXXL Familie, grillen konnten wir auch da. Internet, deutschsprachige Fernseherkanälle CD Player hat uns an nichts gefällt. Mit Auto haben wir ungefähr 6 min. bis zum Straad gebraucht, da waren genuk Parkplätze extra für dk-ferien Besucher.Freuen uns schon auf nächstes mal. Vielen Dank an dk-Ferienhausvermittlung für gute und unkomplizierte Betreung.
Das Haus war so, wie es beschrieben und per Fotos gezeigt wurde. Die Abwicklung von der Buchung, der Anreiseinfos bis hin zur Versorgung vor Ort klappte bestens. Wir waren mit 2 Kleinkindern und 9 Erwachsenen im Alter von 20 bis 76 im Urlaub und alle waren begeistert. Die Zimmeraufteilung ist optimal und der Garten mit der Terrasse ist klasse. Die Gegend ist ruhig und wunderbar erholsam--bis zum Wasser ist es nur ein kleiner Spaziergang.