Bewertung für dk-ferien.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit dk-ferien.de gemacht haben.

Wir hatten eine schöne Woche!

Lange Sparziergänge, wenig Autoverkehr... 200 m zum Strand - dort kann man gut seine Seele mal baumeln lassen.
    Das Haus ist gemütlich mit viel Liebe 💕 eingerichtet.
    Die Vermieter sind sehr gastfreundlich.
    Wir kommen bestimmt wieder!!!

vom 02.10.2017 um 21:12 Uhr

Das war sehr erholsamer Urlaub, das Haus war sehr sauber. In die Küche war alles was man so braucht und noch mehr, selbst für XXXL Familie, grillen konnten wir auch da. Internet, deutschsprachige Fernseherkanälle CD Player hat uns an nichts gefällt. Mit Auto haben wir ungefähr 6 min. bis zum Straad gebraucht, da waren genuk Parkplätze extra für dk-ferien Besucher.Freuen uns schon auf nächstes mal. Vielen Dank an dk-Ferienhausvermittlung für gute und unkomplizierte Betreung.

vom 26.09.2017 um 19:46 Uhr

Das Haus war so, wie es beschrieben und per Fotos gezeigt wurde. Die Abwicklung von der Buchung, der Anreiseinfos bis hin zur Versorgung vor Ort klappte bestens. Wir waren mit 2 Kleinkindern und 9 Erwachsenen im Alter von 20 bis 76 im Urlaub und alle waren begeistert. Die Zimmeraufteilung ist optimal und der Garten mit der Terrasse ist klasse. Die Gegend ist ruhig und wunderbar erholsam--bis zum Wasser ist es nur ein kleiner Spaziergang.

vom 24.09.2017 um 15:03 Uhr

Es hat alles super geklappt und wir sprechen eine Empfehlung aus.
    Vielen Dank nochmal und gerne wieder

vom 24.09.2017 um 07:40 Uhr

Wir haben erstmalig eine Urlaubsreise über das Internet gebucht. Unsere Wahl fiel bei Vergleich verschiedener Vermittler für Ferienhäuser in Dänemark auf dk-ferien.

Wir waren überrascht, wie gut der Ablauf der Buchung funktionierte. Alles lief genau so ab, wie beschrieben. Bei uns gab es im Vorfeld kurzfristig ein medizinisches Problem. Da wir noch nie in Dänemark waren und auch kein dänisch sprechen, haben wir uns an dk-ferien gewandt. Dies haben uns eine dem Urlaubsort nahe erste Anlaufstelle (Ärztehaus) genannt, um eine notwendige Behandlung innerhalb unseres Urlaubs bei einem unserer Kinder durchführen zu lassen.
    Ferner war im Büro in Deutschland immer jemand erreichbar, wenn man Rückfragen hatte (auch aus dem Urlaub heraus).
    Die Unterkunft entsprach mehr als unseren Vorstellungen. Die Einrichtung und Ausstattung war hochwertiger/umfangreicher als gedacht.
    Wir würden diesen Urlaub jederzeit wieder buchen, denn wir waren vollends zufrieden.
    Als kleine Verbesserung schlagen wir vor, die einen Tag vor Urlaubsantritt versandte E-Mail bzgl. Tipps in Dänemark etwas früher zukommen zu lassen, dann ist diese eher von Nutzen.

vom 18.09.2017 um 12:16 Uhr

Sehr sehr schöne Umgebung! Das Haus ist wunderschön, sehr schöne Aussicht! Schöne Umgebung, direkt am Strand !
    Die Einrichtung ist sehr sauber !
    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub!

vom 12.09.2017 um 18:34 Uhr

Wie im Vorjahr auch waren wir mit der Wahl des Ferienhauses sehr zufrieden.
    Hervorragende Ausstattung, sehr sauber und ruhig.
    Darüber hinaus toller Service durch dk-ferien und bei Fragen prompte und freundliche Hilfe durch den Vermieter.

vom 12.09.2017 um 14:09 Uhr

Von der Buchungsanfrage bis hin zum Buchungsabschluß verlief alles reibungslos. Auch der Kontakt war immer freundlich.und informativ.
    Das Ferienhaus stimmte mit der Beschreibung sehr gut überein. Rundum war es ein gelungener Urlaub.

vom 11.09.2017 um 13:17 Uhr

Mit der Vermittlung des Ferienhauses, das übrigens sich in einem einwandfreien und sauberen Zustand befand und ebenfalls hochwertig war, also mit der Vermittlung durch dk-ferien war ich hochzufrieden. Jederzeit wieder gern, wenn ein neuer Urlaub in Dänemark geplant wird. Auch die Abwicklung mit der Kautionsrückzahlung lief problemlos. Kann dk-ferien *** nur weiter empfehlen.

vom 11.09.2017 um 12:41 Uhr

Sehr netter Emailkontakt. Jede Frage wurde sehr nett beantwortet. Das Haus war super und die Abwicklung unkompliziert. Jederzeit gerne wieder 😊

vom 11.09.2017 um 06:29 Uhr

dk-ferien.de

• dk-ferien vermittelt Ferienhäuser privater Eigentümer in ganz Dänemark.
    · Alle Häuser werden von uns persönlich besichtigt.
    · Bei vielen Häusern erfolgt die Anreise am Sonntag (freie Autobahnen) oder ist ganzjährig wahlfrei.
    · Der Schlüssel wird dem Kunden vor Anreise zugeschickt oder beim Ferienhaus (oft persönlich) übergeben.
    · Der bei der Anreise entstehende CO2-Ausstoss wird über die Klimaschutzorganisation myclimate kompensiert. Dies gilt für jeden PKW; bei Anreise mit mehreren PKW wird der CO2-Ausstoss jedes einzelnen PKW kompensiert.
    Die Kosten für die Kompensation trägt dk-ferien als Zeichen unserer Verantwortung für die Umwelt. Wir ermöglichen mit dem Geld den Kauf und die Installation von Solaranlagen für Privathaushalte in Tansania.
    Das Projekt "Solarenergie für Bildung und Jobs" wurde 2015 von den Vereinten Nationen (UNFCCC) in Paris mit dem "Momentum for Change Award" ausgezeichnet.
    · Wir sind ein engagiertes Team von Dänemark-Fans, welches mit Liebe an der Arbeit, effektiv und innovativ von Ahrensburg aus tätig ist. Wir messen uns an der Zufriedenheit unserer Kunden.

dk-ferien Ferienhausvermittlung
    Spechtweg 16