Bewertung für dk-ferien.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit dk-ferien.de gemacht haben.

Wir waren eine Woche mit 9 Personen in dem Haus. Das Haus ist weitläufig und es gibt für jeden die Möglichkeit, sich auch mal zurückzuziehen. Alles war sehr sauber und der Chlorgehalt im Pool wurde 2x in der Woche kontrolliert. Geschirr und Töpfe sowie Küchenutensilien gab es in überfluss. Der Hausmeister Herr *** war immer zu erreichen und kümmerte sich sofort (!) um jeden Wunsch bzw. um jede (kleine) Beschwerde. Ein großes Dankeschön nochmal an ***! Das Einzige was wir vermisst haben waren Haken an der Wand in den Schlafzimmern, sonst war alles perfekt!

vom 14.08.2017 um 08:47 Uhr

Alles super man hat sich viel Mühe gegeben sogar mit Verkehrsinfo kurz vor der Abreise, wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

vom 14.08.2017 um 05:18 Uhr

Super Organisation im Vorwege durch die Kontaktperson und auch während des Aufenthalts war große Hilfsbereitschaft vorhanden.
    Das Haus war großartig, es war sauber und hat viel Abwechslung geboten. Wir waren alle rundum zufrieden!

vom 22.06.2017 um 08:48 Uhr

Objekt wie beschrieben vorgefunden, schnelle Beantwortung von Nachfragen.
    Die empfohlene Anreise mit 3 PKW's bei 18 Personen ist zu theoretisch.

vom 09.06.2017 um 16:46 Uhr

Das Haus war gut ausgestattet und man hatte viel Platz. Wir waren mit 8 Erwachsenen und 3 Kindern da. Sie Aufteilung der Schlafräume in unserem Haus war gut. Die Badezimmer hätten ein bisschen größer ausfallen können. Das Spielgerät draussen war zu nah an der Terrasse platziert,und ein im Boden eingelassene Trampolin wäre nicht schlecht gewesen. Der Service der Hausbetreuer war gut. Alles in allem waren wir in dieser einen Woche rundherum zufrieden und werden nächstes Jahr wieder kommen. A

vom 25.05.2017 um 07:06 Uhr

Wie auch in den letzten Jahren waren wir wieder sehr zufrieden

vom 13.03.2017 um 12:19 Uhr

Alles zu bester Zufriedenheit!

vom 15.01.2017 um 08:15 Uhr

Das Haus ist von der Raumaufteilung her großartig für auch große Gruppen und/oder mehrere Familien. Der Poll ist ein echter Spaßmacher; die Sauna allerdings winzig.... Nicht so gut: die Sauberkeit... das Geschirr in den Schubladen haben wir erstmal durch den Geschirrspüler gejagt. Und einiges an Spinnweben muss man ignorieren können. Zum Strand ist es recht weit mit 2,5km und auch in den Ort. Sehr ärgerlich: ständig fiel das WLAN aus und auch nach Berichtigung des lokalen Service-Partners dauerte es LAAAANGE, bis sich jemand des Problems angenommen hat. Und: es funktionierte danach auch nur für einige Stunden.... übel wenn man darauf vertraut, einen Internet-Zugang zu haben - diesen sogar vielleicht unbedingt benötigt!. Die gesamte organisatorische Abwicklung war absolut problemlos.

vom 10.12.2016 um 16:36 Uhr

Sehr gute Betreuung, kurzfristige Änderungen wurden möglich gemacht !

vom 15.11.2016 um 12:34 Uhr

sehr herzlichen Dank für unseren schönen Urlaub, wir waren alle rundum sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder

vom 06.11.2016 um 19:00 Uhr

dk-ferien.de

• dk-ferien vermittelt Ferienhäuser privater Eigentümer in ganz Dänemark.
    · Alle Häuser werden von uns persönlich besichtigt.
    · Bei vielen Häusern erfolgt die Anreise am Sonntag (freie Autobahnen) oder ist ganzjährig wahlfrei.
    · Der Schlüssel wird dem Kunden vor Anreise zugeschickt oder beim Ferienhaus (oft persönlich) übergeben.
    · Der bei der Anreise entstehende CO2-Ausstoss wird über die Klimaschutzorganisation myclimate kompensiert. Dies gilt für jeden PKW; bei Anreise mit mehreren PKW wird der CO2-Ausstoss jedes einzelnen PKW kompensiert.
    Die Kosten für die Kompensation trägt dk-ferien als Zeichen unserer Verantwortung für die Umwelt. Wir ermöglichen mit dem Geld den Kauf und die Installation von Solaranlagen für Privathaushalte in Tansania.
    Das Projekt "Solarenergie für Bildung und Jobs" wurde 2015 von den Vereinten Nationen (UNFCCC) in Paris mit dem "Momentum for Change Award" ausgezeichnet.
    · Wir sind ein engagiertes Team von Dänemark-Fans, welches mit Liebe an der Arbeit, effektiv und innovativ von Ahrensburg aus tätig ist. Wir messen uns an der Zufriedenheit unserer Kunden.

dk-ferien Ferienhausvermittlung
    Spechtweg 16