dk-ferien Ferienhausvermittlung
dk-ferien Ferienhausvermittlung
dk-ferien vermittelt Ferienhäuser privater Eigentümer in ganz Dänemark.<br> · Alle Häuser werden von uns persönlich besichtigt.<br> · Bei vielen Häusern erfolgt die Anreise am Sonntag (freie Autobahnen) oder ist ganzjährig wahlfrei.<br> · Der Schlüssel wird dem Kunden vor Anreise zugeschickt oder beim Ferienhaus (oft persönlich) übergeben.<br> · Der bei der Anreise entstehende CO2-Ausstoss wird über die Klimaschutzorganisation myclimate kompensiert. Dies gilt für jeden PKW; bei Anreise mit mehreren PKW wird der CO2-Ausstoss jedes einzelnen PKW kompensiert.<br>Die Kosten für die Kompensation trägt dk-ferien als Zeichen unserer Verantwortung für die Umwelt. Wir ermöglichen mit dem Geld den Kauf und die Installation von Solaranlagen für Privathaushalte in Tansania.<br>Das Projekt "Solarenergie für Bildung und Jobs" wurde 2015 von den Vereinten Nationen (UNFCCC) in Paris mit dem "Momentum for Change Award" ausgezeichnet.<br> · Wir sind ein engagiertes Team von Dänemark-Fans, welches mit Liebe an der Arbeit, effektiv und innovativ von Ahrensburg aus tätig ist. Wir messen uns an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Der Anbieter ist Klasse. Ich bin total zufrieden und dankbar. Das Ferienhaus war sauber und gepflegt, alles entsprach der Internetdarstellung. Fragen oder kleine Probleme kann ich per Mail oder Telefon äußern. Umgehend bekomme ich Antworten oder Hilfe. Bei Anreise und Abreise erhalte ich liebe Post und gute Wünsche und für den Aufenthalt bietet der Reiseführer von dk-ferien sehr gute Hinweise und Tipps. Einfach optimaler Service.
Sehr gute, freundliche Kommunikation, prompte Reaktion auf Anfragen, eine Unterkunft genau wie beschrieben, reibungsloser Ablauf vor Ort, alles in allem: perfekt.
Sehr guter Vermittlungs- und Betreuungsservice von der ersten Kontaktaufnahme an bis zum tatsächlichen Aufenthalt. Jegliche Anfragen und Wünsche wurden zeitnah beantwortet und natürlich, sofern möglich, auch erfüllt. Das vermittelte Ferienhaus entsprach voll und ganz den Erwartungen und Beschreibungen, inklusive der zusätzlichen Informationen kurz vor Anreise bezüglich der Anfahrt und örtlichen Gegebenheiten zum Aufenthaltszeitpunkt konnten wir einen unbeschwerten Urlaub verbringen.
Prima, danke und weiter so 👍
Sehr freundlich und gut erreichbar! Fragen werden binnen weniger Minuten beanrwortet. Immer wieder gerne !
Wir haben uns wirklich rundum gut betruet gefühlt, daher sprechen wir sehr gerne eine Empfehlung aus!
Es lief alles prima. Auch obwohl wir so kurzfristig gebucht haben,ist der Schlüssel zeitig gekommen. Es war einfach gut vorbereitet. Vielen Dank für den tollen Einsatz ubd2 auch für die netten Mails. Auch schön mit der einen Mail,wo noch auf Angebote in Dänemark aufmerksam gemacht wurde.
Das Ferienhaus ist gemütlich und ansprechend. Die sanitären Einrichtungen könnten modernisiert werden. Der Poolbereich war sauber .Das Mobilar für die Terasse könnte mal errneuert werden.
Wir (2 EW und 2 größere Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt. Ein eher kleineres, aber umso gemütlicheres Haus. Es ist sehr schön eingerichtet und auch in der Küche fehlt es an nichts. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten.
Es hat alles reibungslos funktioniert.
Es war ein sehr schöner Urlaub.
Es war ein wunderschönes Haus und auch die Übergabe hat reibungslos geklappt. 2 Punkte gab es jedoch zu bemängeln:
1. Die bestellten Geschirrtücher waren nicht im Wäschepaket enthalten und konnten auch nicht nachgeliefert werden. Bei ***,- Euro pro Paket hätte ich das schon erwartet.
2. Die Nebenkosten waren aufgrund des Verbrauchs sehr hoch. Da hatten wir schon energieeffizientere Häuser!