tauchversand.com
tauchversand.com
tauchversand.com ist ein führender Anbieter von Tauch- und Schnorchelausrüstung in Europa.

Susanne Hemmerich
Super Service
Sylvia E
Schnelle Lieferung.
Alles super.
Erwin J
Ware einwandfrei, unkomplizierter Ablauf.
Ottmar G
Schnelle Lieferung, Top. Jetzt muss nur noch das Armband halten, die Zeit wird's zeigen.
Fey M
Der Händler ist einfach nur zu empfehlen einkaufen umtauschen kann perfekter nicht laufen alleine das ist schon 5 Sterne wert und eine sehr gute Auswahl gibst es auch noch. Einer meiner Lieblings Shops für wassersport
Fey M
Michael R
Alles war super einfach und sehr unkompliziert.
Das einzige minimal negative (deshalb ein Stern weniger) war das man bei der Bestellung ein kleines Geschenk aussuchen durfte. In meinem Fall ein Antibeschlagspray.
Dieses wurde dann aber nicht mitgeschickt.
Werner F
Top Versand, top Artikel, kann ich gerne weiterempfehlen. Sehr hohe Versankosten nach CH dämpfen meine Begeisterung.
Darina A
Gute Qualität und gute Passform.!Kann ich weiter empfehlen!
Barbara Rosenbauer
Schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank.