Heinrich Dittmar GmbH & Co. KG

Gestern bestellt, heute an der Haustür - und zwar genau das, was ich bestellte. Was will man mehr? Einfach super.
Prompte Lieferung. Korrekte Abwicklung
Schnelle Lieferung und super günstig
Gerne wieder
Zum ersten Mal hier bestellt und gleich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein sehr sehr guter Shop und Kundenservice. "Next day Lieferung" wurde auch eingehalten. Preis und Qualität stimmen auch. Ein sehr zu empfehlender Shop. Mit Sicherheit werde ich wieder Werkzeug beim "dittmar-werkzeuge.de" kaufen, wenn ich wieder welche benötige. Herzlichen Dank an Dittmar-Team. Hervorragende Leistung!
Lieferung von Qualitätsprodukten. Perfekte und sehr professionelle Abwicklung der Bestellung.
Super schnell alles top
Top Ware, turboschneller Versand. Auch der Preis stimmte. Absolut zu empfehlen.
Bestellung, Lieferung, Zustellung und Dokumente - rasch und zur vollsten Zufriedenheit!
Super Produkt, den Edelstahl Backofen wie Abzugshaube lassen sich sehr leicht reinigen und sehen wieder aus wie neu. Auch sind die Geräte nicht mehr so empfindlich auf Fingerabdrücke. Die Firma Dittmar hat mir dus Bestellung innerhalb 24 Stunden zugestellt. Top Leistung, Danke
Schnelle und problemlose Lieferung. Keine Einwände oder Verbesserungsvorschläge.