Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Hersteller für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Ich finde die Artikel haben sehr gute Qualität und sehen sehr gut aus. Vom Preis her finde ich die Artikel sehr gut.
Top Material & Top Support !Danke Gruess ***
Immer wieder Top Service und gute Qualität !
Herzliche Grüsse
super kompetente, freundliche und ausführliche Beratung. Top! Bereits unsere zweite Beachflag Bestellung - weil uns die Qualität überzeugt, vielen Dank! ***
Jede Bestellung bisher sehr gut gelaufen - Qualität perfekt - Team sehr gut -- kann ich nur empfehlen
Sehr freundliche Beratung am Telefon, sehr rasche Beareitung der Bestellung und die ganze Abwicklung, TOP Qualität in Farbe und Material
Ich habe ein 4-m-Leuchtsäule bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Als es Probleme mit der Zustellung durch die Spedition gab, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.
Einzig die Website dürfte gerne etwas logischer und funktioneller werden.
Die besten Roll Ups seit Menschengedenken
Alles hat problemlos geklappt. Geliefert wurde sogar rund eine Woche vor dem angegebenen Liefertermin. Und das Produkt entsprach vollumfänglich unserern Erwartungen.
Sehr gute und schneller Service, die Magnetwand ist einfach aufzubauen und sehr repräsentativ!