Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Hersteller für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Alles bestens!
Super Kundenservice. Sehr schnelle Lieferung. Besonderen Dank an die Grafikabteilung. Mein bedruckter Sonnenschirm ist wunderschön. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter !
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette und kompetente Ansprechperson, einwandfreie und schnelle Ausführung. Besten Dank für den guten Service.
Schnelle und professionelle Bearbeitung! Vielen Dank! ***
Qualität und Preis sind super.
Freundlich, zuverlässig, guter Support/gute Beratung, einfaches Handling des gesamten Bestellprozesses
Sehr guter Service und Qualität der Ware
Sehr freundlicher Kontakt und unkomplizierte, schnelle Abwicklung.
Die Zipper-Walls sind von den Farben her toll. Leichter Auf- und Abbau. Sehr zufrieden!
Der Auftrag wurde rasch und professionell abgewickelt. Wir erhielten die bestellte Ware früher als erwartet. Gerne wieder!
Guter Service, pünktliche Lieferung, gerne wieder!