Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Onlineshop für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Ausgezeichnet. Prompter Service, freundliche Beratung, meine Fragen wurden prompt beantwortet, präzise LIeferung in kurzer Zeit. Bin sehr zufrieden.
Unkompliziert, schnell und in sehr guter Qualität. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Vorkasse, vor allem bei Folgeaufträgen, ist ein kleiner Dämpfer. Ein Geschäft basiert schliesslich immer auf gegeseitigem Vertrauen.
Schnelle Bestellung, einfacher Kontakt, Top Qualität... eine gute Erfahrung mit displaymax, die wir gerne wiederholen werden.
schneller und zuverlässiger Service, hohe Qualität der Werbemittel
Schneller und zuvorkommender Service
Anhand früherer Erfahrungen die Webseite gesucht, Masse dem Grafiker übermittelt und dann online bestellt.
Von der Bestellung bis zur pünktlichen Auslieferung alles OK.
DANKE displaymax!
Es klappt immer alles reibungslos! Ich würde immer wieder hier bestellen.
Sehr netter telefonischer Kontakt. Schnelle Lieferung. Top Service.
top Service!
netter Kontakt, alle Wünsche umgesetzt, super Material -> Wunschlos glücklich!