Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Hersteller für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Die Lieferung klappte einwandfrei. Und der Umtausch wegen fehlerhaften Tischplatten war unkompliziert.
Die matte Farbe gefällt uns sehr gut. Wenn es aber eine Ergänzungsbeschaffung ist, ist es immer schwierig, da jedes Mal die Farbe und Art etwas anders ist.
Wir von der Shot Speed Bundesliga sind sehr zufrieden.

Das Team ist kompetent.
Die Qualität der Ware ist sehr gut.
Versproche Lieferzeit wird eingehalten.
Preise sind absolut fair.

Beste Grüße
Sehr professionelle und schnelle Umsetzung unseres Druckauftrages. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es hat alles super - und viel schneller als erwartet geklappt. Jeder Zeit wieder!
Super Produkt und Support!
Die Zusammenarbeit mit Display-Max ist sehr gut - ausgezeichnete Leistung von A bis Z. Bravo und Danke.
Die Zusammenarbeit mit display-max war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung großartig. In zahlreichen persönlichen Gesprächen wurden unsere Wünsche und deren Umsetzbarkeit und Sinnhaftigkeit erörtert. Hinweise und Tipps haben bei der Entscheidungsfindung enorm geholfen. Rückfragen wurden, egal ob telefonisch oder per E-Mail kurzfristig und kompetent beantwortet. Alles in allem haben wir eine bemerkenswerte „Rund-um-Betreuung“ erfahren, für die wir sehr dankbar sind. Das fertige Produkt wurde kürzlich einer ausgewählten kleinen Runde vorgestellt. Die Reaktionen waren durchweg positiv.
Vier Sterne gibt es, da jedes Unternehmen den Anspruch haben sollte, noch besser zu werden ;-)
Die Lieferung erfolgt prompt und die Qualität ist gut.
Einmal mehr sind wir überaus zufrieden mit der Fertigstellung unseres Auftrages. Vielen Dank displaymax - auf Euch kann man zählen. Wir sind sehr zufrieden.
Wie immer ganz wunderbar in der Kommunikation und von der Qualität der Produkte.
Super Service, Sehr gutes Material ! Danke