Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Onlineshop für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Wir hatten mehrere Produkte in unterschiedlichen Layouts. Der Kontakt verlief super, es wurde auch sehr schnell und in guter Qualität geliefert. Wir sind begeistert von der Betreuung wie auch von dem ganzen Ablauf.
Rasche, exakte, unkomplizierte Abwicklung,
jederzeit gerne wieder
Kompetente Beratung, tolle Vorschläge, saubere Verarbeitung,jederzeit gerne wieder.
Bin schon Jahre dort Kunde.
Netten Kontakt. Ware top und schnell geliefert.
Empfehlenswert!
Top Service, schnelle Erledigung, nur zum empfehlen.
Habe sogar Hilfe beim Layouten erhalten. Einfach super Service, günstig und schnell. Gerne wieder!!
telefonische Auskunft sehr freundlich und hilfreich. E-Mails werden schnell beantwortet.
Perfekte Abwicklung! Superschnell - zugesagte Lieferzeit sogar unterschritten trotz "knapper Kiste"! Sehr gerne wieder!
Top Beratung
Super schnell
Top Qualität

Top Preis-Leistung
Sehr, sehr netter und aufmerksamer Service.