Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Hersteller für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Fachkundige Beratung am Telefon, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Also: Alles Bestens und gerne wieder.
Top Service!
Alles perfekt und Lieferfrist perfekt eingehalten
Ware und Lieferung top ! Kommunikation ausbaufähig
aber stets freundlich
Super Service, wurde sehr kompetent beraten! :-)
Alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Unsere Anfrage wurde schnell und kompetent bearbeitet. Der daraus entstandene Auftrag ist zuverlässig und pünktich durchgeführt worden.
Wir werden weiterhin unsere Wünsche hier anfragen.
*****
*****
Wir werden Display-Max nicht empfehlen. Wenn vor einer Bestellung Fragen auftreten, können die Mitarbeitenden Kunden nicht kompetent informieren.
Bei uns war es zusätzlich so, dass ein Artikel defekt angeliefert wurde. Als wir Display-Max darauf hingewiesen hatten, wurde die Reklamation mehrere Wochen nicht bearbeitet. Auf das Nachfassen hin hiess es dann, dass die Display-Max keine defekten Produkte ausliefere. Nun ja, wir haben einen Ballon mit Loch erhalten - das Loch hatten wir aber nicht bestellt. Entgegenkommen (wir hatten die Rechnung aufgrund der kurzen Zahlfrist bereits beglichen, bevor wir die Ballone brauchten) oder teilweise Rückvergütung ist bei Display-Max Fehlanzeige.
Zum Glück gibt es noch andere Dienstleister, denen bewusst ist, dass sie von zufriedenen Kunden längerfristig profitieren!