Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Hersteller für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

alles bestens gelaufen-Danke
Ich habe 3 Banner und eine Beachfahne bestellt. Lieferzeit , Material Druck alles super. Etwas war unklar, ich bekam einen Anruf und wir lösten es per Telefon. Danke sehr zufrieden
Professionelle Arbeit und kompetente, allerdings besteht bei der Aufbauanleitung ein gewisser Verbesserungsbedarf - sie könnte deutlich detaillierter sein.
Sensationelle Leistung - terminlich trotz engem Zeitplan geklappt, fantastische Qualität und sieht genial aus in der Sporthalle. Wir freuen uns heute auf das erste Heimspiel mit Einlaufkindern, Sponsorenapero und allem.

Ein grosses Dankeschön an das ganze displaymax-Team
Freundlich, schnell, kompetent und unkompliziert👍
Der Geschäftsführer Herr *** hat mir eine Stange vom Rollup ersetzt für CHF ***.-, wofür wir sehr dankbar sind und keinen neuen kompletten bestellen mussten und den noch neuen entsorgen. Herzlichen Dank!!
Sehr professionelle Unterstützung und äußerst freundlich.
Alles bestens geklappt, immer wieder. Super weiter so.
Gerne wieder
Wieder sehr zufrieden - alles lief wieder sehr gut ab.
Weiterhin ein sehr zufriedener Kunde. Freue mich schon aufs nächste Projekt.