Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Hersteller für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Gute Beratung, fristgerechte Lieferung. Sehr gute Auftragsabwicklung. Wir sind mit dem Ergebnis und der Qualität der Ware sehr zufrieden.
Perfekte termingerechte Lieferung. Top Qualität.
Und wieder ist alles super gut gelaufen - Herzlichen Dank.
Super Kontakt und Produkt, insbesondere hat uns die schnelle Lieferung gefreut.
Es wäre vorteilhaft wenn auf der Web-seite etwas deutlicher dargestellt wäre, dass man für die Beachflag auch eine Bodenbefestigung benötigt, bzw. diese nicht im Lieferumfang enthalten ist und separat zugebucht und gekauft werden muss (per Hinweis o.ä.).

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Meine Bestellung wurde umgehend geliefert. Leider war die Lieferung nicht vollständig. Ein Nachhaken war notwendig, um die Bestellung auch verwenden zu können.

Die Ergänzungslieferung folgte jedoch sofort und kam rechtzeitig, dass die Bestellung für die geplante Veranstaltung eingesetz werden konnten.

Danke.

Es wurde alles komplett geliefert und korrekt produziert. Der Aufbau ist sehr simpel und das Endprodukt sehr schön anzusehen. Die Frage ist, wie lange der Klettverschluss dann hält (sobald mehrmals auf und abgebaut). Das wird sich wohl mit der Zeit zeigen ;)
super, sehr zufrieden
super
gute und kundenorientierte Kommunikation.
guter Service
Zuverlässiger Dienstleister, den ich seit Jahren zu schätzen weiß, wenn es um gute Qualität im Bereich Werbemittel geht. Sehr gute Kommunikation, Freundlichkeit und Ware. Immer wieder gern.