Bewertung für Display Max GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Display Max GmbH gemacht haben.

Tolles Produkt, gute Qualität, prima Beratung und Service. Wir haben schon zwei mal dort bestellt und würden es wieder tun.

vom 23.05.2017 um 08:43 Uhr

Die Bestellung verläuft problemlos. Weiter ist Displaymax Schweiz sehr kundenfreundlich und hilft ohne Umschweife bei Fragen oder Problemen weiter.

vom 19.05.2017 um 09:37 Uhr

Der Online-Kauf einer Beachflag war unkompliziert. Die Ware kam nach ca. 2 Wochen gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Die Qualität des Artikels ist gut.

vom 15.05.2017 um 11:53 Uhr

guter und rascher Service . unkomplizierte Abwicklung, gute Ausführungsqualität,

vom 14.05.2017 um 09:16 Uhr

Schnell, saber, gute Qualtiät! TOP!

vom 12.05.2017 um 09:08 Uhr

Ein sehr kompetentes und entgegenkommendes Team. Die Produkte sind optimal auf den widerkehrenden Messeeinsatz abgestimmt.

vom 12.05.2017 um 08:55 Uhr

Toller Support, Liefertermin genau wie versprochen, sehr gute Qualität! Gerne wieder!

vom 11.05.2017 um 18:36 Uhr

Bestellung über Werbeschirm / D=2m ... Abwicklung verlief
    einfach u. problemlos ... Ware ist super, Farben wie gewünscht, Material ist i.O. , nur Stoff vielleicht etwas zu weich (Volant wird leicht 'hoch' geweht u. die Webung ist dann nicht mehr sichtbar), Gestell macht einen qualitativ guten Eindruck ... kurzum : Empfehlenswert!

vom 08.05.2017 um 20:28 Uhr

Schnelle und gute Abwicklung, die Lieferung konnte auf Wunsch vorgezogen werden, ich bin zufrieden.

Punktabzug, da nicht ersichtlich ist, ob der Datenupload geklappt hat und das Prüfen der Druckdaten kostenpflichtig ist.

vom 07.05.2017 um 17:20 Uhr

Alles I.O.

vom 03.05.2017 um 10:11 Uhr

Display Max GmbH

• Ihr Onlineshop für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Display Max GmbH
    Hardtring 14b