Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Onlineshop für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Die Ausführung war kompetent und promt und die Mitarbeiter sehr fruendlich.
Effizient und schnell abgewickelt.
Nichts zu meckern
Trotzdem, dass wir kein Gut zum Druck gewählt/bezahlt haben, haben Sie sich gemeldet und uns über ein zu schwaches Logo informiert. Dies war äusserst grosszügig und uns wurde nichts weiter verrechnet.

Wir werden Displaymax bestimmt ein weiteres Mal wieder berücksichtigen.
Positiv: Produkt stimmt, guter Druck, gute Abwicklung, Preis/Leistung sehr gut

Optimierung: Tragtasche hat einen Riss, beim Fuss blättert die Farbe ab
Schnell, unkompliziert und perfekt verarbeitet!
Es ist wie üblich toll, mit Displaymax zusammenzuarbeiten.
Schnell, kompetent, freundlich und super Qualität zu fairen Preisen! Besten Dank
Ich kann den Service und die Produkte nur weiterempfehlen. Besonders der telefonische Kundenservice war mehr als zuvorkommend. Alle Anfragen zur Bestellabwicklung wurden stets kompetent und zeitnah beantwortet und auch unser vorzeitiger Lieferterminwunsch wurde unkompliziert realisiert. Absolut empfehlenswert. Unser PneuMax 4x4 Zelt ist hochwertig verarbeitet und hat seinen ersten Einsatz mit Bravour gemeistert.
Vielen Dank!
Sehr hilfsbereit und gute Unterstützung auch mit guten Ideen
Bestellung und Lieferung top funktioniert
Sehr schnelle Rückmeldungen und prima Versender.
Läuft alles reibungslos.
Kann man nur weiterempfehlen.TOP!!!