Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Hersteller für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Wie immer wurde ich von DisplayMax sehr souverän bedient. Alles stimmt: Die Qualität, die Kommunikattion, der Termin. Vielen Dank!
Wir haben einen angenehmen Kontakt mit displaymax erlebt. Sogar die Zelte wurden persönlich abgegeben und in der gewünschten Qualität geliefert.

Was für uns künftig interessant wäre, ist ein Rabattsystem bei höheren Mengen. (nicht nur Pauschal) - gerne fragen wir Sie künftig wieder an.
Alles super! Immer wieder gern.
Kompetente Beratung, sehr rasche und professionelle Umsetzung, Preis und Liefertermin top! Kann ich nur weiterempfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
Freundliches Team, dass auch bei Problemen eine reibungslose Abwicklung ermöglicht.
Vielen Dank dafür!
Beste Sushi der Stadt
Unsere Firma ist seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde von Display Max. Die Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter dort ist erstklassig. Namentlich nennen kann ich insbesondere *** und ***.
Bei Bedarf ist mindestens eine der beiden immer ansprechbar und berät fachkundig und sehr sympathisch.
Die Lieferungen erfolgen dann zuverlässig.
Insgesamt kann ich Display Max guten Gewissens und wärmstens empfehlen.

Kontakt ist super - hilfsbereit, schnell und kompetent.
Die Qualität des Produktes ist ebenfalls hervorragend und die Termine wurde wie versprochen perfekt eingehalten..
Wir sind mit dem Geschäft sehr zufrieden! Es war eine angenehme Zusammenarbeit mit kompetenten Ansprechpersonen. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Die Preisleistung wird somit als sehr gut beurteilt. Wir können die Firma Displaymax mit gutem Gewissen weiterempfehlen.