Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Hersteller für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Gute Beratung im vorwege, gute Betreuung und Info, guter Lieferservice, gerne wieder.
Die ganze Abwicklung funktionierte perfekt und das Produkt wurde sogar 1 Woche vor Termin geliefert, was meinem Kunden sehr entgegenkam.
Ich kann Display-Max GmbH mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank für den guten Service
Sehr guter Kundendienst. Sehr gute Qualität 2jahre im Outdoor kein Problem
Gute Kommunikation, gute Bestellungsabwicklung. Verlässlich...
freundlich. flexibel, zuverlässig
Top Beratung!
Die Qualität der Produkte ist sehr gut und auch von Ablauf her hat alles bestens geklappt.
Danke für die persönliche Lieferung!
Zuverlässig.
Konsistente Produktepalette. Produkte werden über Jahre gleich! angeboten. Dies heisst, dass ich z.B. ältere und neuere Roll-Ups nebeneinanderstellen kann. +++
Total kulante Abwicklung, Hilfestellung bei der Grafik obwohl von mir nicht so gebucht. Schnelle und sichere Lieferung.
Wir haben bereits einige Male individuell bedruckte Werbematerialien von Displax Max produzieren lassen. Die Kommunikation und Beratung waren immer hervorragend - kompetent und sehr nett. Die Lieferung erfolgt schnell. Wir werden auch zukünftig bei Displax Max ordern, und ich kann die Firma absolut empfehlen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
Sehr empfehlenswert.