Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Hersteller für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

*****
sehr gut
Absolut zuverlässig produziert .
Planung , Umsetzung und Aufbau .
Es kann nicht besser sein .
Wir werden wieder bestellen .
Note 1
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
Wir habe eine neue Faltzelt-Blache gebraucht. Auf unsere E-Mail wurde innert kurzer Zeit reagiert und die Abwicklung resp. die Bestellung der neuen Blache war überhaupt kein Problem und ganz schnell getätigt. Wir würden jederzeit wieder da bestellen. Top Service.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Material und der Herstellung so wie auch mit dem Support !
Sehr gute Beratung, faire Preise, sehr kompetente Grafiker*innen, Produktqualität sehr gut
Schnelle Abwicklung, Produkt wie beschrieben, gerne wieder.
Wir haben drei Faltzelte mit Seitenwänden, Regenrinne und Fußgewichten beschafft. Der Aufbau ist mit zwei Leuten sehr einfach, extrem schnell und selbst erklärend zu erledigen. Die Verpackung ist handlich und so dimensioniert, dass auch der Abbau inkl. Verstauen der Zelte etc. in den Transportverpackungen leicht möglich ist. Wir danken Displaymax für die kompetente und freundliche Betreuung, die problemlose Zusammenarbeit und die qualitativ sehr hochwertige Durchführung des Auftrages. Wir wollen zudem die Liefertreue nicht unerwähnt lassen, die gerade im Event-Bereich von großer Bedeutung ist.
Super Ware - Super Service