Display Max GmbH
Display Max GmbH
Ihr Onlineshop für Eventausstattung aller Art: wir liefern Eventzelte - Faltzelte und aufblasbare Zelte -, Beachflags Werbefahnen, Werbedisplays und vieles mehr.

Äusserst kompetente Beratung und speditive Erledigung eines Ersatzauftrages.
Wir bestellen schon seit Jahren bei Display Max und sind sehr zufrieden. Sowohl die Qualität der Produkte als auch die der Druckerzeugnisse ist sehr gut. Der telefonische Support ist freundlich und kompetent. Als Dienstleister ist Display Max ein guter Partner, den wir gerne weiterempfehlen.
Sehr kompetente Beratung. Top-Qualität. Sehr schnelle Bedienung. Senden aber Rechnung und Bewertungsanfrage bevor die Ware eingetroffen ist...
Können Display Max jederzeit sehr gerne empfehlen.
etwas holprig angelegter WEB-Shop. Nach einem Telefonat mit Anbieter wurde das Problem einfach gelöst und sauber umgesetzt.
Schnelle, reibungslose Abwicklung. Nette und persönliche Betreuung.
wir haben bereits zum zweiten Mal etwas bestellund und sind rundum zufrieden.
TipTop und Lieferfristen eingehalten. Ich kann die Firma weiterempfehlen. Eine Vesandanzeige wäre für unsere Planung hilfreich gewesen.
Sehr hilfsbereit, kompetent, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Nur empfehlenswert!!!!
Wir wurden immer schnell und zuverlässig bedient.
rasche Bearbeitung, prompte Lieferung