Discounter-Energie.de
Discounter-Energie.de

immer freuendlich und billige wie alle anbieter
danke immer wieder
Alles in Ordnung, es gibt keine Probleme.
Bei den meisten Konkurrenten ist es üblich, dass der Kunde, wenn er umzieht, ein Sonderkündigungsrecht hat. Als ich meinen Vertrag mit Discounter-Energie geschlossen hatte, war dies auch noch in den AGBs enthalten. Leider wurde es später einfach aus den AGBs gestrichen. Dies ist aus meiner Sicht nicht kundenorientierte sondern nur unternehmerfreundlich, gewinnorientiert.
Mit freundlichen Grüßen
Die eigentliche Stromlieferung zu September 2017 klappte nicht, weil trotz meinem Hinweis der damalige Bearbeiter die Kündigungsfrist nicht beachtete. Jetzt zahle ich mehr als bei meinen bisherigen Anbieter
Freundliche und kompetente Beratung und Hilfe bei Fragen am Telefon. Guter Preis. Passt alles.
Alles bisher reibungslos, Anmeldung damals, Umzug sowie Abtwchnungen... alles ok
Kompetente Beratung
Guter Strom Preis
sehr guter und kompetenter Service, hilfsbereit und verständlich, gut ansprechbar/ errreichbar Tel und Mail.
Toll ist das Kundenportal zur persönlichen Einstellung/ Kontrolle meines accounts. Ordentlicher Preis bei guter Leistung > bin seit vielen Jahre hier Kunde und will/ werde nicht wechseln. Die ewige Sucherei nach "DEM GÜNSTIGSTEN" Anbieter für Strom & Gas nervt....egal ob ich eine Wechselprämie bekomme oder nicht....
Weiter so, bin gerne Kunde und kann den Anbieter empfehlen, Danke und Gruß ***
Als Treue Kunde,- ich habe mehrere Nachbarn,- Familie und auch Bekannten als Kunde Beworben und Innerhalb in 9 Jährige Erfahrung bei der Discounter Strom kann ich sagen einfach Perfekt,- weiter so weil Kundenfreundliche Beratung,- günstige preis.- Empfehlenswert
Seit Jahren schon Kunde und bisher in jeden Belangen zufrieden gewesen. Sei es beim Kundenservice oder bei der Rechnung, alles TOP