Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Dirk Herrmann
Allianz Generalvertretung Dirk Herrmann
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war eine gute Beratung,hat mich überzeugt.
- sehr angenehme Gesprächsatmosphäre
- *** sehr kompetent
- Berater ging auf mich als Kunden vollständig auf Anliegen ein
- erläuterte sehr anschaulich die neuen Vertragsunterlagen
freundliche kompetente auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Beratung.
Sehr vertrauensvoll.
Kann ich nur empfehlen!
Wir waren mit der Beratung und Sevice sehr zufrieden.
Sehr informatives aber auch nettes Gespräch. Gefühlt ist der Kunde dort König u es wird sich die Zeit genommen, die es benötigt.
Alle Fragen wurden mir beantwortet und ich wurde sehr gut beraten.
Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
Weiter so! 🙃
Sehr gute Beratung erhalten. All meine Fragen wurde kompetent, ausführlich und leicht verständlich beantwortet. Es wurde auch genügend Zeit für die Beratung genommen. Definitiv empfehlenswert
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen ernst genommen. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen.
Sehr zu empfehlen! Ich bin immer sehr zufrieden. Tolle Beratung, schwatzt nichts auf was nicht unbedingt sein muss, sehr sympathisch. Alles super.
Eine Online-und Telefon-Beratung, die persönlich und effektiv war!
Ich fühle mich sehr gut berraten und zufrieden mit den Angeboten

Loading...

Die eKomi Siegel