Allianz Generalvertretung Dirk Herrmann
Allianz Generalvertretung Dirk Herrmann

Super kompetente Beratung! Alle Fragen und Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet/erfüllt.
Ich danke Hr.Herrmann für eine sehr ausführliche Erklärung meiner langjährigen Verträge. Mit einfachen Erklärungen hat er mir einen Durchblick der Verträge verschafft, die schon seit Jahrzehnten im Hefter schmoren.
Sein kompetentes Wissen wird von sehr viel Ruhe begleitet. Danke
Sehr gute Beratung und Erklärung
- schnelle Terminvergabe
- sehr gute Erreichbarkeit
- hohe Fachkompetenz
Wir wurden sehr gut beraten. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Alles super.
Eine top Beratung und freundlicher Berater... Kann ich nur weiterempfehlen. Top weiter so... Mir wurde alles genau erklärt.
Freundliche und sachliche Beratung.
Ausführlich und entgegenkommend
sehr gute Beratung
optimales Aussuchen der entsprechenden Bausteine
Berücksichtigung der persönlichen Finanzsituation
verständliche Erklärung der Inhalte der Versicherungen
Ich fühle mich hier immer kompetent beraten und vertreten.
Sehr gute Erklärung der einzelnen Bestandteile der Versicherungspolice. Außerdem wurden die inhaltlichen Punkte an unsere individuellen Bedürfnisse angepasst, wodurch ein für uns passendes Paket entwickelt wurde.
Besonders gut gefiel uns, dass alles auf elektronischem Wege abgeschlossen werden konnte.
Kompetente und schnelle Beratung, von daher nur weiter zu empfehlen.