Allianz Generalvertretung Dirk Herrmann
Allianz Generalvertretung Dirk Herrmann

Die Beratung war sehr freundlich und sehr informativ. Für meine Belange waren es zu viele Informationen. Ich hatte das Gefühl, dass ich gleich eine weitere Versicherung abschließen muss, wobei ich ausdrücklich nur nach Informationen gefragt hatte. Bei einem nächsten Gespräch wünsche ich mir mehr Fakten und keinen Druck. Ansonsten war es ein sehr angenehmes Gespräch.
Freundliche, sachliche und sehr kompetente Beratung.
sehr gute inhaltliche Ausführungen und ausführliche Beratung.
Andauernd sehr gute, detaillierte Beratung. Innerhalb von drei Jahren habe ich meinen Wohnort zwei mal gewechselt aber aufgrund von immer hilfreichen Beratung bin ich mit den gleichen Allianz Agentur-Dirk Herrmann geblieben. Ich finde sehr hilfreich das man auch online Termine vereinbaren kann. Der Online Termin ist Zeit- und Geldsparrend und funktioniert sehr gut. Man kann richtig alle die Frage stellen wie bei dem persönlichen Termin.
Super kompetente Beratung! Alle Fragen und Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet/erfüllt.
Ich danke Hr.Herrmann für eine sehr ausführliche Erklärung meiner langjährigen Verträge. Mit einfachen Erklärungen hat er mir einen Durchblick der Verträge verschafft, die schon seit Jahrzehnten im Hefter schmoren.
Sein kompetentes Wissen wird von sehr viel Ruhe begleitet. Danke
Sehr gute Beratung und Erklärung
- schnelle Terminvergabe
- sehr gute Erreichbarkeit
- hohe Fachkompetenz
Wir wurden sehr gut beraten. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Alles super.
Eine top Beratung und freundlicher Berater... Kann ich nur weiterempfehlen. Top weiter so... Mir wurde alles genau erklärt.