Dirk Herrmann
Dirk Herrmann

Eine top Beratung und freundlicher Berater... Kann ich nur weiterempfehlen. Top weiter so... Mir wurde alles genau erklärt.
Freundliche und sachliche Beratung.
Ausführlich und entgegenkommend
sehr gute Beratung
optimales Aussuchen der entsprechenden Bausteine
Berücksichtigung der persönlichen Finanzsituation
verständliche Erklärung der Inhalte der Versicherungen
Ich fühle mich hier immer kompetent beraten und vertreten.
Sehr gute Erklärung der einzelnen Bestandteile der Versicherungspolice. Außerdem wurden die inhaltlichen Punkte an unsere individuellen Bedürfnisse angepasst, wodurch ein für uns passendes Paket entwickelt wurde.
Besonders gut gefiel uns, dass alles auf elektronischem Wege abgeschlossen werden konnte.
Kompetente und schnelle Beratung, von daher nur weiter zu empfehlen.
- sehr gute Beratung
- Wünsche des Kunden werden mit den passenden Produkten umgesetzt.
- Lösungen auch bei komplizierten Vertragsverhältnissen werden immer gefunden.
Hausbesuch, umfangreiche Beratung zu allen Themen
Umfassende und kompetente Beratung in allen Versicherungsfragen, herzlichen Dank dafür.
schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Schäden und Problemen, gute Beratung vor allem bei Verständnisproblemen zu den Versicherungen
Herr *** hat mir die Informationen sehr ausführlich und verständlich näher gebracht. Ich wurde sehr gut informiert.