Allianz Generalvertretung Dirk Alfter
Allianz Generalvertretung Dirk Alfter
Versicherung, Vorsorge, Vermögen, sowie Baufinanzierung Vermittlung und Betreuung für die Allianz Versicherungs AG

Sehr reibungslose Schadensregulierung. Werkstatt und Versicherung kommunizieren unaufgefordert. Alles Topp. Immer wieder der beste Service bei der Allianz.
Es gab eine Zeit, da haben wir aus Kostengründen einige Versicherungen unserer Firma auf preiswertere (nein billigere) Anbieter umgeswitscht. Es war eine gute Erfahrung. In 100% aller 5 kleinen Versicherungsfälle in 6 Jahren hatten wir nur online Kontakt oder unkompetente Ansprechpartner zur Abwicklung zur Verfügung.... Online Fragebogen ausfüllen.... nein dafür bin ich nicht zuständig... unbeantwortete e-mails ....das kostet viel Zeit und Nerven und führte trotzdem nicht zum erwünschten Ergebnis.
Aus diesem Grund haben wir vor einigen Jahren alle betreffenden Versicherungen wieder zu Allianzagentur *** zurück geordert.
Das Ergebnis ist so, wie man sich eine sehr gute Zusammenarbeit mit einem Dienstleister vorstellt: schnell, sehr kompetent und mit sehr guter Beratung.... und das nicht nur vom Chef.... alle !!

Solche Partner wünschten wir uns zwischenzeitlich öfter in der neuen, deutschen Online- Dienstleistungsdiapora.

Rückfragen gern an
Mein Kundenberater ist immer sehr freundlich und kompetent.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice der Agentur ***.
Die Erreichbarkeit der Agentur ist sehr gut. Man kann alles in die Hände der Agentur geben. Der "Fall" wird abgewickelt und man bekommt eine Nachricht, wie alles gelaufen ist. Die Probleme werden gelöst. Vielen DANK
Beratung top. Unterstützung im Schadenfall top. Abwicklungen top.
Keine Hotlineagentur, sondern eine Agentur mit Mitarbeiter aus Fleisch und Blut, die auch noch mit dem Kopf dabei sind. Immer wieder gerne!
Die Regulierung des Schadens ging schnell und unkompliziert.
Alles ist Sehr gut
alles bestens
Ein kurzer Anruf oder Mail und man wird unterstützt .... oder bekommt schnell geholfen......
Sehr schnelle Telefonannahme sowie E-Mail Beantwortung