Allianz Generalvertretung Dirk Alfter
Allianz Generalvertretung Dirk Alfter
Versicherung, Vorsorge, Vermögen, sowie Baufinanzierung Vermittlung und Betreuung für die Allianz Versicherungs AG

Sehr detaillierte und professionelle Beratung sowohl in der ansprechenden Agentur als auch online. Das gesamte Team ist sehr freundlich, ich fühle mit gut aufgehoben.
Trotz seines Urlaubs hat mich heute der Agenturinhaber selber per Onlineberatung zu meiner dringenden Anfrage für eine Immobilienfinanzierung beraten. Innerhalb einer halben Stunde war ich um einige wichtigen Informationen zu dem Thema reicher, und habe ein sehr gutes Angebot erhalten. Das nenne ich Service. Sollten wir den Zuschlag für das Haus bekommen, habe ich hier einen zuverlässigen und kompetenten Finanzierungspartner gefunden. Danke nochmals für die schnelle Hilfe.
Dauer der Bearbeitungszeit war im Vergleich zu 2015 doppelt so lange.
Ich musste selbst mit der Schadenstelle telefonieren, was eigentlich Aufgabe der Agentur ist.
schnelle und kompetente Bearbeitung des Schadenfalles; aber auch in anderen Fällen, bspw. bei Informationsbedarf bekomme ich immer sofort eine nützliche Auskunft.
es wurde alles sehr schnell Abgewickelt besser geht es nicht
Gute Erklärung und verständliche Betrachtung der Vertragsdetails. *** hat freundlich und enspannt auf mich gewirkt und klang ehrlich und professionell.
Die Mitarbeiterin *** ist immer in jeder Situation sehr nett und hilfsbereit. Sie hilft uns jederzeit kompetent weiter. Die Betreuung in der Agentur ist gut. Wir sind lange Jahre Kunde.
Probleme Werden sofort angegangen und erledigt.
Erhöhung Anpassung Beiträge jährlich zu hoch .daher immer der Gedanke zu wechseln,
Da andere Anbieter günstiger.
Problemloser Ablauf
Immer sehr zufrieden