Allianz Generalvertretung Dirk Alfter
Allianz Generalvertretung Dirk Alfter
Versicherung, Vorsorge, Vermögen, sowie Baufinanzierung Vermittlung und Betreuung für die Allianz Versicherungs AG

Alles ist Sehr gut
alles bestens
Ein kurzer Anruf oder Mail und man wird unterstützt .... oder bekommt schnell geholfen......
Sehr schnelle Telefonannahme sowie E-Mail Beantwortung
Kommunikation mit *** erfolgte reibungslos und schnell. Alles zu meiner Zufriedenheit!!
Sehr gute, kompetente und schnelle Abwicklung eines Hausratschadens (Fahrraddiebstahl). Die Schadensregulierung kann mit „perfekt“ beschrieben werden.
Kompetenz,sowie schnelle Hilfestellung.
Hier fühle ich mich immer gut beraten.
Stets sehr freundlich, schnelle Befassung mit Kundenanliegen, flexibel und lösungsorientiert.

Optimierungsmassnahmen fallen mir nicht ein.
Perfekter Service, sehr kompetent und haben immer Zeit für mich.
Wir hatten einen KFZ Vollkaskoschaden und haben diesen bei der Agentur gemeldet. Die Abwickelung war sehr gut, die Rechnung wurde unverzüglich an die Werkstatt gezahlt. Alles bestens Top Service.