Dirk Alfter - Allianz Generalvertretung
Dirk Alfter - Allianz Generalvertretung
Versicherung, Vorsorge, Vermögen, sowie Baufinanzierung Vermittlung und Betreuung für die Allianz Versicherungs AG

Persönliche Ansprache und umgehende Regelung von Anliegen
Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit.
Jeder Zeit fachlich kompetentes Personal oder Dirk selber vor Ort. Mehr als eine Versicherung. Da ich schon seit 32 Jahren Kunde bei der Allianz bin ist es ehr so als ob man zu Freunden fährt und nicht zum Versicherungsmakler. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Preise für die einzelnen Produkte sind oft günstiger als bei den Kollegen
freundlich
unkompliziert
gute Erreichbarkeit
gleiche persönliche Ansprechpartner
Immer sehr hilfsbereit egal um was es geht. Um jedes Anliegen wird sich gekümmert .
Die Bearbeitung verlief schnell und unkompliziert
Ich hatte einen Privaten Haftpflicht Schaden dieser wurde schnell ohne Probleme bearbeitet. Hier gebe ich die Note 1. Besser geht's nicht danke
Die Agentur *** hat uns optimal beraten und den Überspannungs-Schaden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Einfall sehr gut und herzlichen Dank!!!
Stets Freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Unterstützung,
gute Erreichbarkeit,
Zusagen z.B. Klärung eines Sachverhaltes oder telefonischen Rückrufs werden zügig und zuverlässig umgesetzt/eingehalten
Wie immer korrekte und schnelle Abwicklung der
Schadenssache.
Ich bin sehr mit der unkomplizierten und
hochqualifizierten Bearbeitung zufrieden.

Danke an das Team