Allianz Generalvertretung Dirk Alfter
Allianz Generalvertretung Dirk Alfter
Versicherung, Vorsorge, Vermögen, sowie Baufinanzierung Vermittlung und Betreuung für die Allianz Versicherungs AG

Kompetenz,sowie schnelle Hilfestellung.
Hier fühle ich mich immer gut beraten.
Stets sehr freundlich, schnelle Befassung mit Kundenanliegen, flexibel und lösungsorientiert.

Optimierungsmassnahmen fallen mir nicht ein.
Perfekter Service, sehr kompetent und haben immer Zeit für mich.
Wir hatten einen KFZ Vollkaskoschaden und haben diesen bei der Agentur gemeldet. Die Abwickelung war sehr gut, die Rechnung wurde unverzüglich an die Werkstatt gezahlt. Alles bestens Top Service.
immer sehr zufrieden, kompetent und freundlich
Hilfsbereit, freundlich, langjährige Ansprechpartner
Persönliche Ansprache und umgehende Regelung von Anliegen
Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit.
Jeder Zeit fachlich kompetentes Personal oder Dirk selber vor Ort. Mehr als eine Versicherung. Da ich schon seit 32 Jahren Kunde bei der Allianz bin ist es ehr so als ob man zu Freunden fährt und nicht zum Versicherungsmakler. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Preise für die einzelnen Produkte sind oft günstiger als bei den Kollegen
freundlich
unkompliziert