Dirk Alfter - Allianz Generalvertretung
Dirk Alfter - Allianz Generalvertretung
Versicherung, Vorsorge, Vermögen, sowie Baufinanzierung Vermittlung und Betreuung für die Allianz Versicherungs AG

Immer sehr hilfsbereit egal um was es geht. Um jedes Anliegen wird sich gekümmert .
Die Bearbeitung verlief schnell und unkompliziert
Ich hatte einen Privaten Haftpflicht Schaden dieser wurde schnell ohne Probleme bearbeitet. Hier gebe ich die Note 1. Besser geht's nicht danke
Die Agentur *** hat uns optimal beraten und den Überspannungs-Schaden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Einfall sehr gut und herzlichen Dank!!!
Stets Freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Unterstützung,
gute Erreichbarkeit,
Zusagen z.B. Klärung eines Sachverhaltes oder telefonischen Rückrufs werden zügig und zuverlässig umgesetzt/eingehalten
Wie immer korrekte und schnelle Abwicklung der
Schadenssache.
Ich bin sehr mit der unkomplizierten und
hochqualifizierten Bearbeitung zufrieden.

Danke an das Team
Freundlich und zuvorkommend
Sehr schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung.
Die Agentur richtet sich nach den Bedürfnissen der Kunden, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
Schnell und unkomplizierte Abwicklung.

Vielen Dank.