Allianz Generalvertretung Dirk Alfter
Allianz Generalvertretung Dirk Alfter
Versicherung, Vorsorge, Vermögen, sowie Baufinanzierung Vermittlung und Betreuung für die Allianz Versicherungs AG

Die super schnelle Schadensregulierung und sehr freundlichen Mitarbeiter der Allianz Agentur ***
Als langjährige Kundin fühle ich mich in allen Bereichen sehr gut beraten und bin sehr dankbar für die unkomplizierte Abwicklung im Schadenfall. Sowohl die Fachkompetenz als auch die freundliche Hilfsbereitschaft in allen Bereichen ist herausragend. Sei es nach dem Tod meines Mannes, der Flut, einem Unfall, Schadensregulierung...ich konnte mich jederzeit mit jedem Anliegen an das ausgezeichnete Team wenden und wurde optimal beraten. Vielen lieben Dank dafür!!
Wir werden von unserer Allianz *** immer sehr freundlich bedient. Alle Mitarbeiter nehmen jedes unserer Anliegen ernst und es wird auch sofort gehandelt.
Wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben.
TOP!
Sehr guter Service und Beratung der Agentur!
Vorgänge werden umgehend bearbeitet!
Bisher noch keinerlei Probleme gehabt! .
Rundum zufrieden! Herzlichen Dank für die sehr freundliche, kompetente und wertschätzende Beratung und Begleitung bei Fragen rund um die Begleichung des Kfz Schadens.
Es wurde alles problemlos und zügig abgewickelt
Ich fühle mich hier immer sehr gut beraten. DANKE
schnelle Abwicklung und sehr guter Service
*** und seine Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und kümmern sich sofort ohne grossen Bürokratismus um das Anliegen.
Wir können dieses Büro sehr gerne weiterempfehlen.
sehr freundlich,hilfsbereit,fair
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur ***. Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden und schnelle Bearbeitung aller Anliegen.