Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dirk Stegemann
Dirk Stegemann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle und zügige Bearbeitung.
Freundlich; seriös; kompetent; keine Versuche, unnütze Produkte anzubieten
Gute Beratung.
Sehr gute Sachkenntnis und Beratung. Geht direkt auf das Anliegen ein und zeigt verschiedene
Lösungsmöglichkeiten auf.
Fühle mich in guten Händen.
Sehr netter Kontakt, kundenorientiert, immer wieder gerne!
Klar strukturiertes Informationsgespräch. Sachliche und freundliche Atmosphäre
Freundliche und sehr kompetente Beratung. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Wie immer top!
Gute, seriöse Beratung in familiärer Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl. Die Agentur kann ich daher wärmstens weiter empfehlen.
Es geht familiär zu mit Kaffee und Plauderei; - das ist sehr angenehm.

Die Parkplatzsituation vor der Türe ist hingegen katastrophal, aber *** wird sein Büro wohl kaum umziehen.

Loading...

Die eKomi Siegel