Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dirk Schürmann
Dirk Schürmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wenn man mal was hat und anruft wird einem immer sehr freundlich und schnell geholfen. Ich bin absolut zufrieden mit der Agentur und würde nicht wechseln wollen :)
Bis jetzt sehr zufrieden
Die Beratung war hervorragend und bedarsfgerecht !
Versicherungen sind ein heikles Thema. Sie sind für mich nötig, aber ein Buch mit 7 Siegeln.
Ich kann *** anrufen und bekomme immer Antworten auf meine Fragen. Verständlich, ohne Zeitdruck, kompetent und immer freundlich. Ich vertraue ihm!
Ich wurde jederzeit schnell und kompetent beraten. Wenn ein Problem bestand, fand die Agentur jederzeit eine rasche und voll zufriedenstellende Lösung.
Ich bin seit Jahren durch diese Agentur betreut. Einige Punkte dazu:
- Immer wurde mein Anliegen geklärt
- Sehr freundlich
- Immer Hilfsbereit
- Kompetent
- schnell
- zuverlässig
- Ehrlich (auch, wenn etwas so nicht geht)
- Digitale Kommunikation ist mir wichtig. Das funktioniert hier super!

Ich bin absolut zufrieden, begeistert und fühle mich durch *** und die Mitarbeiter sehr gut betreut !!!
Gute Erfahrungen, geduldig, hilfsbereit, persönlich, auch mit den Mitarbeitern gute Zusammenarbeit

Loading...

Die eKomi Siegel