Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dirk Schmitt
Dirk Schmitt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr netter Kontakt und sehr gute Beratung.
Die Beratung war sehr transparent und kundenbezogen. Der Service war super, da jederzeit ein Kontakt erreichbar war und alle Fragen zufriedenstellend beantwortet werden konnten. Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen.
Faire, ehrliche und seriöse Beratung!
Mein Vertreter hat mir bei meiner Geldanlage hervorragend geholfen und mir ein Produkt mit einem sehr guten Zinssatz verkauft. Vielen Dank
Sehr freundlich und kompetent.
Sehr guter Kontakt! Pünktlichkeit! Professionalität! Wir sind sehr zufrieden
Ich fühle mich durch meinen Berater rundum gut betreut. Kompetent, zuvorkommend und mitdenkend steht ***mir bei allen Fragen zur Seite. Anfragen werden umgehend beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Anliegen wurde schnell und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Ich fühle mich sehr gut betreut! Vielen Dank!
alles Bestens
Ausgeprägt gute Kommunikation, verständliche Erläuterung von Sachverhalten und eine sehr freundliche Gesprächsatmosphäre. Danke vielmals!

Loading...

Die eKomi Siegel