Dirk Reuter
Dirk Reuter

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben , gute und ehrliche Beratung , ich würde *** immer weiter empfehlen
Top Versicherungsagentur. Sehr gute Erreichbarkeit, immer höflich und vor allem ehrlich. Kann ich nur empfehlen.
Danke das ihr mir gezeigt habt das es auch Versicherungen gibt, die auch für mich da sind wenn man die Hilfe am dringendstens braucht.
Zum glück würde ich von euch eine Besseren belehrt. Dank an die Argentur ***
Sehr kompetente Beratung und Service. Ich habe alle meine Verträge bei*** und bin sehr zufrieden. Es wird sich schnell gekümmert.
Sehr geehrter Damen und Herren

Sehr geehrter ***

Wollte mich bei ihnen, für die Super Schnelle Beratung und ihrer Kompetenz und know how Erreichbarkeit bedanken .

Mit freundlichen Grüßen ***
Super Service von *** er ist immer da wenn ich brauche und regelt alles sehr schnell ich bin glücklich so einen Ansprechpartner bei der Allianz gefunden zu haben top der mann
Ich fühlte mich sehr gut beraten, meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit kompetent beantwortet. Die Erreichbarkeit der Agentur ist immer gegeben. Ich fühle mich bei *** sehr gut aufgehoben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Bei *** wird der Satz "Der Kunde ist König" absolut gelebt. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten ein. Wenn man ein Anliegen hat, ist sofort jemand erreichbar. Bitte genauso weitermachen!
sehr gute Beratung auf mich perfekt abgestimmt .vorher negative Vorurteile gegenüber Versicherungen gehabt die mit ihrem Berater (***)weggewischt wurden . kann ich nur bestens weiterempfehlen weiter so 6 Sterne
Ich war bisher stets zufrieden mit dem Service und der Beratung der Allianz. Sie war übersichtlich und niedrigschwellig. Lediglich etwas weniger Papierkram wäre Wünschenswert.