Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dirk Rath
Dirk Rath

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super freundlich.
Unkompliziert und sehr kompetent.

Es ist eine Beratung Wert.
Mitarbeiter waren sehr hilfreich beim Gespräch, unverständliche Fachwörter wurden sehr gut erklärt und ich hatte das Gefühl, das man genau auf meine Probleme eingeht.
Ich bin sehr zufrieden ! Wurde von einem jungen Kundenbetreuer beraten, er war sehr geduldig und ist auf all meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Ich fühlte mich alles in allem sehr gut beraten!
Absolut zufrieden .... immer gut braten ... super freundliche Mitarbeiter .☆☆☆☆☆
Top Beratung Freundlichkeit, gute Kommunikation, guter Service.
Ausgezeichneter junger Kundenbetreuer.
Sehr zufrieden , top Beratung , Preis/Leistung super , immer erreichbar und hilfsbereit
Kompetente Fachberatung in allen Versicherungsbereichen . Schnelle Bearbeitung
von Schadensfällen. Sehr freundliches auftreten. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Sehr zufrieden, immer kurzfristig Zeit, super nette freundliche und kompetente Beratung. Man hat immer sofort einen Ansprechpartner der sich kümmert und Klärung schafft bei Unklarheiten.
Sehr gute und Sympathische Agentur. Ein sehr tolles Team mit es immer wieder Spaß macht einen Kundentermin wahrzunehmen.

Loading...

Die eKomi Siegel