Dirk Klein
Dirk Klein

Die Agentur *** geht exellent auf den Kunden und dessen Wünsche ein und ist sehr zuverlässig in den Versicherungsfragen- und Angelegenheiten. Für uns kam nur ein wechsel zu dieser Agentur in Frage.
*** ist sehr nett und freundlich. Ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Sind mit der Allianz sehr zufrieden, super Beratung durch ***.
Sehr gute Beratung nimmt sich Zeit für seine Kunden.
Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Sehr Gute Beratung, immer erreichbar.
Sehr gute und freundliche Beratung.
Kann und werde ich jedem empfehlen. Meine Familie allein ist generationenübergreifend schon seid über 20 Jahren bei der Allianz und noch viel wichtiger bei *** versichert.
Man kennt und vertraut einander in diesem Sinne ist mir das Vertrauen zu meinem Versicherungsvertreter das wichtigste und ja *** war und ist in jeder Notlage für mich da.
Sehr ausführliche, kundenorientierte Beratung. Absolut empfehlenswert!
Seit Jahren werde ich von*** und seinem Team immer sehr kompetent und hilfsbereit betreut. Meine Anliegen werden ausführlich besprochen und auch auf alle meine Fragen wird explizit eingegangen. Ich fühle mich bestens betreut und freue mich sehr einen so guten Ansprechpartner an meiner Seite zu haben.
Ich bin schon seit Jahren bei der Allianz Agentur *** versichert. Ich wurde stets gut beraten. Jede Versicherung wird einem ausführlich erklärt. Man versucht nicht einem irgendwas aufzuschwatzen. Ich persönlich kann die Allianz Agentur *** ohne wenn und aber weiterempfehlen.