Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Dirk Klein
Dirk Klein

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit der beratung und allem drum herum vollends zufrieden.
Von A - Z gut aufgehoben!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Zudem habe ich jetzt die gleichen Leistungen zu einem günstigeren Beitrag als bei meiner bisherigen Versicherung.
Freundliches, vertrauensvolles Auftreten.
Super netter und kompetenter Ansprechpartner. Alles rundum perfekt. wie immer.
Beste Beratung des ganzen Teams
Der Kontakt ist immer sehr freundlich. Meine Anliegen werden immer zügig zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Sehr kompetente und super Beratung. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr gut beraten alles super erklärt.
Kurzfristig benotigte Gebaudeversicherung abgeschlossen. Punktlich, kompetent und sehr nett.
Wie immer alles bestens. Pünktlichkeit, Erreichbarkeit und Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel