Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dirk Kaczmarczyk
Dirk Kaczmarczyk

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und stets aufmerksam zugehört. Während des ganzen Termins hatte ich stets das Gefühl, dass mir nicht nur zugehört wird, sondern ich auch verstanden wurde. Außerdem hatte ich nie den Eindruck, dass mir irgendein Null-Acht-Fünfzehn-Produkt angedreht werden sollte, welches weder zu meiner Situation noch zu meinen Finanzen passen würde. Klare Empfehlung von mir, ich komme jederzeit gern wieder!
Die Beratung erfolgte bedarforientiert und umfassend hinsichtlich der Möglichkeiten und jeweiliger Risiken.
Sehr nette Person, ich fühlte mich dort Willkommen und vor allem sehr Gut Beraten!
Sehr nette und kompetente Beratung - vielen Dank für die Unterstützung
Tolle Beratung. Sehr kompetent und angenehm.
Ich habe nach einer guten und günstigen Autoversicherung. Per Zufall bin ich hier gelandet und bin mit einer super Versicherung für mein Auto raus. Ich bin beeindruckt und kann die Agentur sehr empfehlen. Bis bald und gerne wieder

Loading...

Die eKomi Siegel