Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dirk Hujer
Dirk Hujer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle und kompetente Beratung, hier wird der Kunde noch als Kunde wahrgenommen. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.
Mein Anliegen wurde kompetent und freundlich behandelt. Ich wurde sehr gut beraten. Vielen Dank
ich bin sehr zufrieden, es hat alles super geklappt.
Hier wird uns immer sofort und schnell geholfen. Man merkt die Kompetenz in dieser Agentur. Die Beratungen sind qualitativ hochwertig und immer auf den Punkt. Jederzeit gerne wieder.
Herr *** *** ist immer für mich als Kunde da...auch wenn es mal zu einer ungewöhnlichen Zeit ist. Herr Hujer ist sehr freundlich und stets bemüht mich als Kunden der Allianz zufrieden zu stellen.
Ich kenne Herrn *** schon viele Jahre und konnte mich immer auf Ihn verlassen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
*** ***
Freundlich kompetent und zuverlässig !!
Spitzen Beratung, vielen Dank für die angenehme Atmosphäre während des Beratungsgespräches. Hier merkt man, das man genau das bekommt, was man auch möchte. Umfassende Beratung, faire Abwicklung. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen.
Sehr gute Beratung, sehr freundlich.
Alles so, wie es immer sein sollte.
Vielen Dank
Bin sehr zufrieden!
Kompetent und Kundenorientiert

Loading...

Die eKomi Siegel