Dirk Herbert
Dirk Herbert

Sehr gute Beratungen, persönlich angemessene Angebote mit sehr detaillierter Auskunft und tollen Vorteilen. Bin sehr froh, so einen vertrauensvollen Berater an meiner Seite zu haben!
Habe alle meine Versicherungen bei der Allianz und empfehle sie auch allen meinen wichtigen und liebsten Menschen.
Immer höflich, zuverlässig und sehr kompetent
*** ist für seine Kundschaft da, unabhängig, ob er damit weitere Geschäfte verbinden kann oder nicht. Er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sein Einsatz und seine Persönlichkeit sind durch nichts - auch nicht durch die Allianz - zu verbessern.
Direkter und persönlicher Kontakt, sehr hilfsbereit, sehr kompetent, zuverlässig. Fühle mich stets sehr gut beraten! Die Agentur kann ich nur weiter empfehlen!
Freundliche, individuelle und ehrliche Beratung!
Besonders gut ist die individuelle und persönliche Beratung, ***geht genau auf die Bedürfnisse ein und vermittelt auch eindeutig was sinnvoll für die aktuelle Situation ist oder eben auch nicht sinnvoll. Bei Fragen nimmt er sich viel Zeit um alles eindeutig zu verstehen.
Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen!
Heute erst wieder zwei Versicherungen abgeschlossen. Wie immer eine äußerst gute Beratung! Ich bin sehr zufrieden! Es wird auch immer auf die persönliche und finanzielle Lage des Versicherungsnehmers geachtet und eingegangen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
Gute , kompetente und persönliche Beratung. Hier wird der Servicegedanke noch groß geschrieben.
Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Herrn Dirk Herbert. Seine freundliche Art spricht für ihn ... seine ehrliche Kompetenz für Allianz ...

Auch hat Herr Herbert immer ein offenes Ohr und ist direkt per Telefon zu erreichen ohne langwierige Hotline... dadurch sieht man, dass ihm seine Kunden am Herzen liegen...

Selbst bei Kleinigkeiten nimmt er sich immer Zeit für einem und man hat nie das Gefühl, dass man nur eine gewinnbringende Nummer ist ...

Auf weitere Zusammenarbeit...
Beste Beratung