Dirk Herbert
Dirk Herbert

Immer gut beraten mit den besten Absichten, ich bin so froh euch zu haben. Ich bin mehr als nur zufrieden. Vielen Dank für alles
Sehr kompetent und wenn er mal keine Antwort hat erkundigt er sich.
Unkomplizierte und menschliche Abhandlung bei Versicherungsfällen
Sehr gute Beratungen, persönlich angemessene Angebote mit sehr detaillierter Auskunft und tollen Vorteilen. Bin sehr froh, so einen vertrauensvollen Berater an meiner Seite zu haben!
Habe alle meine Versicherungen bei der Allianz und empfehle sie auch allen meinen wichtigen und liebsten Menschen.
Immer höflich, zuverlässig und sehr kompetent
*** ist für seine Kundschaft da, unabhängig, ob er damit weitere Geschäfte verbinden kann oder nicht. Er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sein Einsatz und seine Persönlichkeit sind durch nichts - auch nicht durch die Allianz - zu verbessern.
Direkter und persönlicher Kontakt, sehr hilfsbereit, sehr kompetent, zuverlässig. Fühle mich stets sehr gut beraten! Die Agentur kann ich nur weiter empfehlen!
Freundliche, individuelle und ehrliche Beratung!
Besonders gut ist die individuelle und persönliche Beratung, ***geht genau auf die Bedürfnisse ein und vermittelt auch eindeutig was sinnvoll für die aktuelle Situation ist oder eben auch nicht sinnvoll. Bei Fragen nimmt er sich viel Zeit um alles eindeutig zu verstehen.
Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen!
Heute erst wieder zwei Versicherungen abgeschlossen. Wie immer eine äußerst gute Beratung! Ich bin sehr zufrieden! Es wird auch immer auf die persönliche und finanzielle Lage des Versicherungsnehmers geachtet und eingegangen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
Gute , kompetente und persönliche Beratung. Hier wird der Servicegedanke noch groß geschrieben.