Dirk Herbert
Dirk Herbert

Meine Fragen zu meinen Verträgen wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet von ***. Er nimmt sich Zeit für mich.
Meine Schadensfälle wurden immer korrekt abgewickelt. Er gibt mir immer das Gefühl, dass ich sehr gut und vollständig aufgeklärt werde und auf dem neuesten Stand bin.
sehr freundlich, vertrauensvoll, kompetente ehrliche Beratung, immer ein souveräner Ansprechpartner
Schnelle Erreichbarkeit
Super netter Mann meines vertrauens.
Sachlich und Fachlich spitze.
Ich finde *** nett und kompetent, er holt sich Rat wenn er mal auf eine Frage keine Antwort weiß und ist sehr zuverlässig. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit ***. Er ist immer freundlich, zuvorkommend und kompetent.
wir würden *** jederzeit weiterempfehlen.
Gute Übersicht über aktuelle Finanzen, passend zur Lebenssituation
Sehr freundlich zuvorkommend, sehr gute Beratung.
*** ist stets gut auf Termine vorbereitet. Die Angebote haben wir immer sehr zeitnah wie versprochen erhalten. Verständnisfragen - auch spontan telefonisch angefragte - werden umgehend beantwortet. Als wir kürzlich den ersten Schaden Fall hatten, wurde dieser sofort aufgenommen weitergereicht und innerhalb kürzester Zeit übernommen. Außerdem ist *** immer freundlich. Deswegen haben wir ihn auch schon an Freunde weiter empfohlen und würden dies auch immer wieder tun. Alles richtig gemacht!
Egal welches Anliegen man hat es wird immer geholfen und es wird sich um alles gekümmert die Beratung ist sehr gut und ich würde sie nur weiterempfehlen