Dirk Diller
Dirk Diller

Die Bewertung war sehr gut kann ich jederzeit weiter empfehlen
Sehr kompetente, freundliche Beratung und Betreuung, Immer ein offenes Ohr bei Problemen.
Sehr schnelle Rückmeldung bei Anfragen
*** ist sehr nett, zuverlässig und kompetent, ist immer informiert und sehr hilfsbereit. Egal ob telefonisch oder per E-Mail, man erreicht ihn immer oder er meldet sich zeitnah zurück.
Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr kompetente Beratung, , kurze Reaktionszeit bei anfallenden Fragen , unkomplizierte Abwicklung.
Sehr zu empfehlen
Ich werde seit einigen Jahren von der Agentur betreut und bin hochzufrieden! Die Erreichbarkeit ist hervorragend, oft können unkomplizierte Fragen schnell per E-Mail geklärt werden. Sogar WhatsApp wird angeboten. Kürzlich habe ich eine Zahnarztrechnung eingereicht, am nächsten Tag war die Erstattung schon auf meinem Konto! Man wird immer objektiv und fair beraten. Uneingeschränkte Empfehlung!
*** ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Stets erreichbar und terminlich flexibel. Man erhält eine offene und ehrliche Beratung ohne Druck sofort einen Vertrag abschließen zu müssen. Die Versicherungen werden außerdem in regelmäßigen Abständen eigenständig geprüft ob ggf. Änderungen nötig sind. Bei *** fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben.
Super Service gute Beratung auch online Jederzeit erreichbar .
Absolut kompetente Beratung
*** war sehr kompetent , sachorientiert und zuverlässig. Wir könnten ihn jederzeit weiterempfehlen.