Dirk Diller
Dirk Diller

Absolut kompetente Beratung
*** war sehr kompetent , sachorientiert und zuverlässig. Wir könnten ihn jederzeit weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch *** Er ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und zuverlässig! Bestehende Versicherungen werden auf Aktualität überprüft ggf. erneuert.*** geht jederzeit auf unsere Wünsche ein und beantwortet Fragen kompetent. Er kümmert sich und hilft wo es nur geht. Wir können ***in jedem Fall weiter empfehlen.
freundlich sehr kompetent und vor allem zuverlässig .
Beratung war sehr gut und freundlich
Sehr nette Beratung. Berät und Informiert ausführlich und kompetent.
Produktinformationen zielgerichtet und gut verständlich. Darüber hinaus angenehmes Gesprächsklima und jederzeitige Bereitschaft für weitere Aufklärungsgespräche und Hilfestellung bei evtl. auftretenden Problemen. Rundherum perfektes Serviceangebot!
Sehr kompetenter Kundenberater. Nimmt sich Zeit, geht auf Bedürfnisse und Wünsche ein. Im Schadensfall oder bei Fragen immer ansprechbar und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Kompetenter Ansprechpartner in allen Versicherungsangelegenheiten, kümmert sich schnell und zuverlässig um sämtliche Anliegen, uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden. Die Agentur ist jederzeit telefonisch, per E-Mail oder auch über WhatsApp erreichbar und im Schadenfall wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Sämtliche Beratungsgespräche sind immer offen und ehrlich und das Interesse des Kunden steht im Mittelpunkt.