Dirk Diller
Dirk Diller

Mein Mann und ich haben eine Unfallversicherung abgeschlossen.*** hat uns im Vorfeld äußerst detailliert jede unserer Fragen beantwortet und das für uns beste Angebot erstellt.
Wir haben*** Büro äußerst zufrieden verlassen. Er repräsentiert die Allianz genauso
wie wir sie kennen, effektiv, schnell und äußerst kundenorientiert. Vielen Dank dafür!
Herr *** betreut unsere Familie gut. Er meldet sich zurück, falls er mal telefonisch nicht erreichbar ist, kümmert sich sehr.
Telefonische Beratung und Rückmeldung verliefen schnell und unkompliziert . Im Schadensfall wurde schnell reagiert um eine bestmögliche Lösung zu finden . Erkundigung wie der Stand des Verlaufes zur Regulierung des Schadens wurden mehrfach eingeholt. Ich möchte mich für die Beratung und dem Service ganz herzlich bedanken .
Angenehmer Kontakt, gute und kompetente Beratung, schnelle Hilfe im Schadensfall, es wird sich gekümmert. Kann man nur weiterempfehlen.
***ist freundlich und kompetent. Er ist gerne (auch bei ausgefalleneren Fragen) ansprechbar, kennt sich auf seinem Gebiet sehr gut aus und findet daher immer schnell effektive und v.a. bedürfnisgerechte Lösungen und Angebote. Ich habe stets gute Erfahrungen mit den empfohlenen Versicherungen gemacht.
Wir hatten kürzlich ein Wespennest am respektive im Rolladenkasten unseres Einfamilienhauses. Da ich nicht wusste, ob die Entfernung eines solchen versichert ist, habe ich die Allianz Agentur angerufen und erfahren, dass die Entfernung von Wespennestern über den Allianz Haus- und Wohnungsschutzbrief mitversichert ist. Ich habe dann eine Telefonnummer bekommen unter der der Schaden aufgenommen wurde. Dann wurde mir zugesichert, dass sich eine Firma für Schädlingsbekämpfung bei mir melden würde. Das war nach wenigen Stunden der Fall und es wurde direkt ein Termin für den übernächsten Tag vereinbart. An diesem Tag wurde das Wespennest professionell binnen einer knappen halben Stunde entfernt und die Firma hat direkt mit der Allianz abgerechnet und ich musste mich um nichts kümmern! Absolut vorbildlich und professionell. Ich finde, dass sich im Schadenfall die Klasse eines Versicherers zeigt ich ich kann meine Allianz Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Beratung war sehr gut.
Wir hatten eine Schadensmeldung, bei welcher *** unkompliziert, schnell und hoch professionell geholfen hat.
*** fällt durch seine Kundenorientierte und sehr freundliche Art auf. So fühlt man sich von der Allianz bestens betreut.
Sehr gute Abwicklung bester Service und kompetenter Kontakt!
Umgehende Erledigung aller Fragen, unkomplizierter Ablauf, zuverlässig und kompetent