Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Dirk Contrael
Dirk Contrael

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es wurde alles ausführlich und freundlich erklärt. Meine Fragen wurden geduldig beantwortet
Der Service war sehr gut! Es wurde sich viel Zeit genommen, auf jede Frage eingegangen und das alles sehr freundlich!
Wir werden *** mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Top Beratung und toller Service. Sehr gut und verständlich erklärt.
Sehr große Unterstützung, wie in meinem Fall, beim Tod des Partners, wenn die Versicherungen umgeschrieben werden müssen. Hier bin ich gut aufgehoben.
Trotz der großen Entfernung läuftxes prima. Total unterstützend und fix.
Sehr nett,sehr kompetend,immer wieder zu empfehlen,5 Sterne
Ya alles gut
Sehr Freundlich und gutes Aufklärungsgespräch.
Ein sehr kompetenter Berater und höflicher Mensch. Wir fühlen uns sehr wohl aufgehoben bei ihm. Vielen Dank dafür
Ich fühle mich sehr aufgehoben. Gehen auf meine Bedenken ein.

Loading...

Die eKomi Siegel