direktei
direktei
Wir sind ein qualitätsbewustes Unternehmen, dass mit Hingabe und Leidenschaft harte Fakten objektiv, rechtssicher und präzise für Sie ermittelt. Das Streben nach zufiedenen Klienten lässt uns stetig weiterentwickeln. Helfen Sie uns und lassen uns noch besser werden! Bewerten Sie uns!

Ich war mit der Leistung des Detektivbüros zufrieden
Die Beauftragung der Detektei in Berlin konnte positiv abgeschlossen werden. Habe nichts zu beanstanden.
Unsere Ermittlung in München konnte schnell getätigt werden. Photos und Bericht sind eindeutig. Preis war auch in Ordnung. Beratung war spitze.
In 30 Minuten von der Auftragserteilung bis zum Ermittlungsergebnis... Hätte nicht besser laufen können!
Meine Erfahrung mid dieser Detektei kann ich nur als positiv beschreiben. Alles so wie vereinbart.
Für uns war es die richtige Entscheidung eine Detektei einzusetzen. Unserer Tochter konnte gut geholfen werden.

Viele Grüße an das Team.

Hochachtungsvoll,
Absolut zufrieden mit der erbrachten Leistung. Gerne wieder.
Die Detektei war bei der Bearbeitung meines Untreueverdachts sehr sorgfältig und alle Fragen konnten durch eine Observation lückenlos beantwortet werden. Ich würde die direktei jederzeit wieder beauftragen.
Transparente Preisgestaltung, informative Ermittlungsergebnisse, freundlicher Kontakt. Vielen lieben Dank an *** und ihr Team.
Mein Fall in Hamburg konnte schnell gelöst werden. Die erhaltenen Fotos und Beweise sind eindeutig. Klasse Arbeit, Hut ab!