Dino Knitter
Dino Knitter

Sympathische, freundliche und sehr fachkompetente Beratung durch ***
Freundlich, unterstützen bei allen Angelegenheiten und immer kompetent
Es war eine sehr nette Beratung.
*** war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen um alle relevanten Donge zu erklären.
Selten so einen Versicherungsvertreter gesehen. Kinderfreundlich, immer erreichbar und man fühlt sich nicht über den Tisch gezogen.
Wir sind sehr, sehr zufrieden! Sehr gut fanden wir, die Aufklärung über die einzelnen Punkte und z.B. warum welches Dokument eingereicht werden muss. Wir waren stets im engen Austausch und wurden kompetent bei der Hausfinanzierung begleitet. Der Kontakt war immer einwandfrei und schnell mittels Web-Konferenz organisiert. Vermutlich war das unsere letzte Immobilienfinanzierung - aber falls nicht, kommen wir auf jeden Fall wieder zu ***
Freundlicher Service und effektive Beratung ohne Wartezeiten. Die Beratung ist am Kunden ausgerichtet und auf diesen zugeschnitten, es wird einem nichts "aufgeschwätzt" oder gar aufgedrängt. Auch kurzfristige Anliegen und Änderungswünsche werden zeitnah bearbeitet. Alles Top!
Sehr engagierter Service und fachkompetente freundliche Beratung durch die Versicherungsagentur von ***
*** ist ein supercooler Berater der neuen Generation.
Sehr herzliche und ehrliche Beratung .***nimmt sich viel Zeit und geht auf Kundenwünsche ein.