DILDOKING
DILDOKING
Dein Online - Sexshop mit 18.000 sofort lieferbaren Artikeln. Egal ob Dildo, Vibrator, Gleitgel oder andere erotische Wünsche - eine Riesenauswahl sofort lieferbarer Produkte erwartet Dich.

Alles bestens!
alles gut
guter sservice, schnelle lieferung
Einwandfreie Ware, zügige Lieferung, Top.
echt supertolle verkaufs und versandabwicklung
Ware o.k., aber woanders wesentlich preiswerter zu haben. Versand über DHL schiefgegangen, Paket kam nach 6 Wochen!
Kann passieren, aber auf mein Verlangen keine Ersatzlieferung oder Rückerstattung.
Insgesamt nicht zu empfehlen!
DILDOKING Lieber Kunde,
für die lange Wartezeit bitten wir in aller Form um Entschuldigung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abläufe bei unserem Logistikpartner DHL. Sobald bei DHL ein Nachforschungsauftrag angemeldet wurde, müssen wir den Abschluss dieser Prüfung abwarten, bevor wir dann entsprechend reagieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Clickpool Versandteam Ihr Team von dildoking.de
sehr schöner shop alles ok
Geiler shop
Sehr schnelle Lieferung.
Problemlose Rücknahmen.
Riesen Auswahl
Oftmals sogar der günstigste.
Alles hat gut und schnell geklappt. Die Ware war in Ordnung.