DILDOKING
DILDOKING
Dein Online - Sexshop mit 18.000 sofort lieferbaren Artikeln. Egal ob Dildo, Vibrator, Gleitgel oder andere erotische Wünsche - eine Riesenauswahl sofort lieferbarer Produkte erwartet Dich.

Es sind Gesundheitlich Verträgliche Produkte vielleicht etwas Überteuert. Ein großer Pluspunkt für die sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Nach der Bestellung,nächsten Tag schon Erhalten. Die Verpackung ist auch wie versprochen Diskret gehalten. Bin sehr zufrieden und würde diesen Anbieter weiter empfehlen.
Liebes Team. Es gab noch nie etwas zu beanstanden. Die Internetseite ist übersichtlich, und bietet viele Möglichkeiten um das Suchen und finden zu erleichtern. Leider kann ich nicht mit Verbesserungsvorschlägen dienen, es ist einfach so wie man es sich als Kunde wünscht.
Sehr gerne werde ich wieder auf ihrer Internetseite shoppen weil es einfach Spaß macht!
Immer wieder gern
Bei dieser Lieferung: Alles OK.
Zeitnah und Preis-Leistung, sowie Qualität sind OK.
Schlecht ! Aus der letzten Bestellung gab es einen Retourposten. (technischer defekt) weder Gutschrift noch Ersatz erhalten. Grosses Schweigen, auch nach der Nachfrage, habt ihr das nötig?
Gedanke: Viel Verpackungsvolumen für eine Sammelbestellung. Vorschlag: Originalverpackung auspacken, vaccuumieren, so klein wie möglich einpacken, senden.
Die Lieferung war sehr schnell und alles andere war auch sehr gut. ich gebe 5 Sterne
Nicht das erste Mal das ich bestelle...Die Info über den Ablauf ist Top. Preise auch ganz ok. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Alles Top
Bin mir der Qualität und Pünktlichkeit sehr zufrieden
Very fast delivery, very nice toys ;-), excellent service!!
Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin voll zufrieden. Schnell geliefert und qualitativ gute Produkte. Werde gerne wieder mal vorbei schauen und bestimmt das ein oder andere noch bestellen. Bleibt so ein gutes Team.
hat alles geklappt und die sendung war in zwei tagen da. die homepage ist die beste die es gbit mit viel auswahl und guter beschreibung der produkten. alles einfach perfekt- bitte so weitermachen