DILDOKING
DILDOKING
Dein Online - Sexshop mit 18.000 sofort lieferbaren Artikeln. Egal ob Dildo, Vibrator, Gleitgel oder andere erotische Wünsche - eine Riesenauswahl sofort lieferbarer Produkte erwartet Dich.

Serioes, zuverlaessig, Ware war eingepackt und neu. Freundliche Zahlungserinnerung :) Speditionskosten in die Schweiz sind ok, weniger als in anderen deutschen Onlineshops. Ich habe dieses Mal tiefe Zollabwicklungskosten gehabt. In einem anderen Unterwaescheshop habe ich gleichzeitig etwas eingekauft und dabei kamen ca 20 Seiten Zollabwicklungspapiere zusammen und zusätzliche 'hohe' unwillkommene Kosten dazu :-/ plus noch hohe Versandkosten ... Alles gut, danke :)
Auswahl ist groß.
Versand ist auch schnell. Ich hatte einen Umtausch, dieser wurde schnell und Diskret gelöst, in dem das Geld zurücküberwiesen wurde, jedoch wollte ein neues funktionierendes Produkt haben.
Passt alles.
Gute Ware, schnelle Lieferun, kann ich nur weiter empfehlen.
Wir sind begeistert über das reichhaltige Angebot und der tollen Qualität.
Die Lieferzeiten sind auch völlig in Ordnung.
Jederzeit wieder.
Top Service
Kann ich jedem weiter empfehlen
Mieser und unfreundlicher Service! Mir ist ein Dildo geschmolzen, weil ich ihn auf meinem Waschtisch liegen habe lassen! Bei einem Telefongespräch hieß es letztendlich, dass ich ihn falsch gelagert habe, da ich den Dildo mit nichts in Berührung bringen hätte dürfen, was chemisch hergestellt wurde. In meinem Fall wohl die Laminierung meines Waschtisches.
Auf der Verpackung oder auf der Webseite gibt es nirgendwo Hinweise dazu. Der Berater meinte, dass es Allgemeinwissen sei, dass chemisch hergestellte Sachen miteinander reagieren können und daher ist es ein Anwendungsfehler meinerseits. Ernsthaft?! Bin ich allwissend?
Nachdem ich im Internet zu diesem Thema ein bisschen recherchiert habe, bin ich darauf gestoßen, dass diese Materialien - welche oft in China produziert werden - in Verdacht stehen, krebserregend zu sein. Daraufhin habe ich darum gebeten, mir irgendein Dokument zuzusenden, welches belegt, dass die bestellten Sexspielzeuge nicht gesundheitsschädlich sind. Daraufhin ist der Mitarbeiter dann leider nur noch unfreundlicher geworden und hat mein Ersuchen natürlich abblitzen lassen...
So etwas unfreundliches habe ich lange nicht mehr erlebt. Selbst wenn die Materialien okay sind, kann man doch erwarten, dass man an irgendeiner Stelle darüber aufgeklärt wird, dass man mit dem Spielzeug vorsichtiger umgehen muss, als mit anderen. Ich sammle seit über 15 Jahren Toys, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Egal welches Material. Wirklich enttäuschender Service! Für mich war das ganz klar der erste und letzte Kauf bei Dildoking und die gekauften Sachen schmeiße ich jetzt auch lieber weg. Da ist mir meine Gesundheit klar wichtiger!
Hab das erste mal bei Dk bestellt und war echt begeistert, total seriös und schneller Versand Produkte haben eine echt gute Qualität. Preisleistung stimmt.
Da ich gerne mit Sex-Spielzeugen Spass habe,kann ich
Dildo-King auch anderen empfehlen.Schnelle,zuverlässige
Lieferung,gute Auswahl und auch die heute seltene Mög-
lichkeit der Bestellung per Nachnahme sprechen dafür.
Alles Gute