DILDOKING
DILDOKING
Dein Online - Sexshop mit 18.000 sofort lieferbaren Artikeln. Egal ob Dildo, Vibrator, Gleitgel oder andere erotische Wünsche - eine Riesenauswahl sofort lieferbarer Produkte erwartet Dich.

Sehr gut !
Top Service! Nette Mitarbeiter, bis zum nächsten Mal!
Klappt immer.
super Auswahl und super service ...
Ich habe schon viel bei Dildoking bestellt und war immer sehr zufrieden und meine Partnerin erst recht😊!
Versand ist mega schnell, die Preise sind absolut gerecht! Ich bleibe euch erhalten und die nächste Bestellung geht noch heute raus!!!
Superr
alles super, sehr schneller versand, am besten meine bevorzugte zahlungsart via nachname, produkte absolut in ordnung
Abwicklung und Preis an Leistung passen nach meiner Meinung. Werde bei Bedarf immer wieder bestellen.
Alles reibungslos..schneller Versand und schnelle Rückzahlung bei Retouren..
Was ich am Bestellvorgang geschätzt habe war, dass die Ware zeitnah in unauffälliger Verpackung zugestellt worden war, und ggf. beim Postkasten oder vor der Haustüre deponiert wurde. (Ich hasse es, wenn der Postbode das Paket wieder mitnimmt.)
Was ist etwas verwissend fand, war der Bezahlvorgang. Wenn ich mit Kredikarte bezahlen will, bin ich plötzlich PayPal-Kunde, was mir nicht gefällt.