DILDOKING
DILDOKING
Dein Online - Sexshop mit 18.000 sofort lieferbaren Artikeln. Egal ob Dildo, Vibrator, Gleitgel oder andere erotische Wünsche - eine Riesenauswahl sofort lieferbarer Produkte erwartet Dich.

Alexander
Die Produkte waren wie beschrieben und die Verpackung in einem top Zustand. Auch war der Versand zügig und die Verpackung sehr diskret. Sehr zu empfehlen
Günther
Sehr gute Erfahrungen gemach , nur leider wurde der falsche Artikel geliefert.

Vieleicht könnten Sie mir ein Angebot von einem 20 - 24 cm Hohlen Vibrator Dildo senden ?
wäre Ihnen sehr dankbar.
wünsche Ihnen eine schöne Zeit und bis bald.
Ralf
Sehr gute Produkte und sehr schnelle Lieferung.
Alexander
Lieferung erfolgte über die Expresszustellung gegen halb neun am nächsten Tag. Alles bestens gerne wieder.
Daniel
Imposantes Produkt, da allerdings ein fester Stand mittels "Saugnapf" bei der Verwendung nicht gegeben ist, wird die Nutzbarkeit leider doch sehr eingeschränkt. In der Preisklasse leider unbefriedigend.
Mario
Sehr schnelle Lieferung. Die Artikelbeschreibung ist gut.
michael
Alles bestens gelaufen, selbst eine nachträgliche Anfrage ein anderes Produkt betreffend wurde prompt beantwortet 👍👍👍👍👍
Swen
Der erste Dildo mit 6cm Durchmesser war etwas zu kräftig für meine Frau, daher wurde nochmal nachgeordert 😇🥰
Vollstens zufrieden mit Qualität und Preis!
Borislav
Es ist 100 % großartig. Ich kann es wärmstens empfehlen. Von allen, die meine Frau und ich verwendet haben, ist dieses die Nummer eins. Superweiches Gefühl und nicht klebrig nach längerem Gebrauch.Sogar meine Frau erreichte zum ersten Mal einen kleinen Orgasmus.
Dieter
Sehr zuverlässig und sehr schnell.Alles diskret und
sauber verpackt.Kann ich gerne weiter empfehlen.