Diktiersysteme Online
Diktiersysteme Online
Diktiersysteme Online, Ihr Spezialist für Diktiergeräte und Zubehör. - Wir beraten Sie - Wir finden das passende Gerät für Sie - Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da Diktiersysteme Online, Ihr kompetenter Partner für Diktiertechnik und Spracherkennung.

Stefanie K.
Nach detaillierter Beratung durch Herrn Becker konnte ich in der 30 Tage Demo-Version Dragon Medical One für Mac OS testen. Ich bin von dem System überzeugt. Es funktionierte stabil mit meinem MAC. Die Spracherkennung ist tadellos. Das kardiologische Vokabular wurde fehlerfrei wiedergegeben. Eine riesige Zeitersparnis, die sich absolut lohnt. Vielen Dank an*** der mich super beraten hat und mir sogar ein Leihdiktiergerät zur Verfügung stellte. Bester Kundenservice :-) DANKE
Antje M.
Die Lieferung der bestellten Artikel ist super schnell eingetroffen. Gerne wieder!
Franz-Josef K.
Der Kopfhörer ist schnell angekommen und funktioniert gut.
Leonie Z.
Super gute Qualität. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Paket hätte ruhig kleiner sein können, bei dem kleinen Inhalt. Ansonsten werde ich euch weiterempfehlen!
Michael K.
Schnelle Lieferung, netter persönlicher Kontakt, prompte Rückmeldung zu einer Rückfrage bei der Installation. Vielen Dank!
Frankfurt O.
Super Beratung und sehr netter Kontakt zu ***, vielen Dank dafür
Benjamin R.
Alles bestens - Der Artikel wie beschrieben und die Lieferung wurede sehr schnell erledigt.
Haidy Joy L.
schnelle Lieferung, vielen Dank!
Claus-Günther K.
Super Beratung, super Support , nur zu empfehlen.
Manfred Z.
Trotz kleinem Mißverstänis meinerseits, guter Geschäftsablauf, bei Bedarf wieter