Diktiersysteme Online
Diktiersysteme Online
Diktiersysteme Online, Ihr Spezialist für Diktiergeräte und Zubehör. - Wir beraten Sie - Wir finden das passende Gerät für Sie - Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da Diktiersysteme Online, Ihr kompetenter Partner für Diktiertechnik und Spracherkennung.

Michael Schramm
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Hans-Wolfram C
Sehr gute Beratung, schneller Ablauf. Ware wie erwartet eingetroffen.

In Summe perfekt.
Burkhard G
Alles superund scnell
Rosemarie F
Internetbestellung eines Artikels: Hat alles sehr gut, sehr schnell und sehr einfach funktioniert.
Martina Schneider
Bei der Bestellung wurde eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angegeben. Durch die Sendungsnachverfolgung der DHL haben wir erfahren, dass das Päckchen falsch verschickt wurde. Leider hat sich auf unsere Nachfrage per Mail bei "Diktiersysteme online" (telefonisch war niemand zu erreichen) niemand gemeldet. Die Ware haben wir noch nicht erhalten - nur die Rechnung...

Wir hoffen, dass sich durch die Abgabe der Bewertung nun doch jemand bei uns meldet.
Frank S
-schnelle Lieferung
-leichte Installation
-sofortiger Einsatz war möglich
-Bedienung einfach

Besonders hervorzuheben ist, daß sich *** persönlich nach der Lieferung erkundigt hat, ob alles zur Zufriedenheit abgelaufen ist, oder ob Probleme aufgetreten sind.
Michael B
Von der telefonischen Beratung in Sachen professionelles diktieren (die ich hier jedem deutlich empfehlen möchte) über die Bestellung bis hin zur Lieferung eine Runde Sache! Nicht unerwähnt lassen möchte ich den persönlichen und flexibleren telefonischen Einsatz von *** persönlich! Besten Dank hierfür!

Fazit! Onlineshopping wie es seien sollte und bei diktiersysteme online in den richtigen Händen! Besten Dank, weiter so und uneingeschränkte empfehlenswert!
Oliver N
Prima Beratung- schnelle Lieferung
Jürgen Hautmann
Alles perfekt, schnell geliefert
Tim D
Sehr guter Preis, sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, vorbildlich.