Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

dike.works/de/
dike.works/de/

Achim W.
Der Bestellvorgang war problemlos, das Produkt entspricht der Beschreibung und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck.
Stephan D.
Alles ist bei mir gut angekommen und ich bin sehr zufrieden.
Uwe L.
Es kamen für eine! Bestellung 13!!! E-Mails über den Verlauf der Bestellung.
Das ist Grund genug, keine Bestellung mehr bei Ihnen zu tätigen.
Lazslo M.
immer wieder gern....kaufe ich hier ein.....schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte ist einfach top
Andreas V.
Gute Tag
Bitte die Produktebilder verbessern. Da es sich hauptsächlich um Arbeitskleider handelt, ist es für den potentiellen Käufer interessant wie viel Taschen eine Hose hat, passt dort ein Smart Phone und andere Werkzeuge rein. Ich habe bei dieser Bestellung eine Hose gekauft die zwar perfekt passt und sitzt aber die Hosentaschen sind bescheiden. Diese sind nicht tief genug für ein Taschentuch, oder Schlüssel, geschweige denn für ein Smart Phone (iPhone oder Samsung).
Ansonsten bin ich mit den Produkten als auch der Auslieferung zufrieden.
Danke
Freundliche Grüsse -- ***
Pukkai L.
Guten Tag! Ich möchte das Unternehmen bewerten, bin aber jetzt enttäuscht, weil ich den ***%-Aktionscode nicht einlösen konnte Obwohl wir es an der richtigen Stelle platziert haben, mussten wir dennoch den vollen Preis für die 3 Schuhe bezahlen. Mit freundlichen Grüßen: *** Bite helfen.
Kirsten H.
Trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich immer noch keine Hilfe bei der Retoure erhalten. Über die Internetseite war die Eingabe der Bestellnummer nicht möglich und ich konnte über das System die Retoure nicht beantragen. Meine vielen Anfragen per Email und die Bitte um einen Retourenschein wurden nicht beantwortet. Ich habe daher leider keine gute Erfahrung mit dem Dike Kundendienst gemacht.
Sabine F.
Superschnelle Bearbeitung und problemlose Lieferung.
Schuhe sind super, leicht und optisch sehr schön. Habe sie schon direkt getragen, passen perfekt 😉 alles top 👍
Bernhard L.
Soweit alles tutto bene.
Der Reißverschluss an der Hose ist ein bisschen einfach.... vielleicht da es ja eine Arbeitshose ist etwas stabiler.
Andreas G.
Gerne wieder 😊