Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

dike.works/de/
dike.works/de/

Sabine F.
Superschnelle Bearbeitung und problemlose Lieferung.
Schuhe sind super, leicht und optisch sehr schön. Habe sie schon direkt getragen, passen perfekt 😉 alles top 👍
Bernhard L.
Soweit alles tutto bene.
Der Reißverschluss an der Hose ist ein bisschen einfach.... vielleicht da es ja eine Arbeitshose ist etwas stabiler.
Andreas G.
Gerne wieder 😊
Silke D.
Leider kann ich keine Sterne geben! Meine Arbeitsschuhe kamen mit einer fehlerhaften Einlegesohle bei mir an. Habe mich daraufhin 2 mal mit Dike per Mail in Verbindung gesetzt um neue Einlegesohlen zu bekommen. Habe bis heute weder eine Antwort noch neue Einlegesohlen bekommen.
Lippert Dachdeckungen GmbH M.
Ich brauche eine Rechnung.
Elektro Anlagen Dipl. Ing. Richter und Schulz GmbH D.
Alles zu unserer Zufriedenheit
Nunzio L.
Endlich mal vernünftige Arbeitsschuhe .Finalmente scarpe da Lavoro che Sono comodi e moderni...
Thomas B.
Große Enttäuschung, ich musste *** zusätzlich b eh im Erhallt bezahlen! Ich fühle mich betrogen!
Oliver J.
Alles super!
Thorsten K.
Die Schuhe sind echt super, ich trage die erneut bestellten Modelle schon seit einigen Jahren, es gibt für mich von der Passform und vom Tragekomfort keine vergleichbaren Arbeitsschuhe. Für mich als Zimmermann ist natürlich auch die gute Haftung der Laufsohle sehr wichtig und das können diese Schuhe eben auch sehr gut. Ich benötige pro Jahr ca. 2 Paar Arbeitsschuhe dann sind die auch echt durch, wer will es ihnen verdenken, ich trage die Schuhe ca. 12 Stunden am Tag. Die Bestellung kam innerhalb der beschriebenen 5 Tage bei mir an und wurde immer über neue Versandprozesse informiert.