Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

dike.works/de/
dike.works/de/

Thorsten K.
Die Schuhe sind echt super, ich trage die erneut bestellten Modelle schon seit einigen Jahren, es gibt für mich von der Passform und vom Tragekomfort keine vergleichbaren Arbeitsschuhe. Für mich als Zimmermann ist natürlich auch die gute Haftung der Laufsohle sehr wichtig und das können diese Schuhe eben auch sehr gut. Ich benötige pro Jahr ca. 2 Paar Arbeitsschuhe dann sind die auch echt durch, wer will es ihnen verdenken, ich trage die Schuhe ca. 12 Stunden am Tag. Die Bestellung kam innerhalb der beschriebenen 5 Tage bei mir an und wurde immer über neue Versandprozesse informiert.
Jochen W.
Super schnelle Lieferung vielen Dank
Pascal W.
Den Artikel /Schuh brave den ich haben wollte gibt es nicht mehr oder ist ständig ausverkauft
Matthias H.
Tolle Schuhe und Arbeitsbekleidung, da keine normale Arbeitskleidung sondern mit Pfiff!!!
Adam K.
Dike Schuhe ist wirklich super. Ich bin Schlosser montuer und ich teste jeden Tag!
Ina R.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und die Schuhe sind super.
Matthias H.
+++++Habe die Dike Schuhe vor einiger Zeit entdeckt und festgestellt, dass diese eine sehr gute Verarbeitung und Passform haben. Daneben sind auch die Klamotten gut verarbeitet und mit schönen Farben ausgestattet...alles passt!!!+++++
Marcus J.
Alles bestens!
Aldin H.
Alles gut... Vielen Dank
Heinz P.
Hallo an das Team von Dike,
tolle Schuhe und Arbeitskleidung! Obwohl ich als Senior Site Manager nicht oft auf den Baustellen bin, möchte ich gute Qualität tragen! Vielen Dank hierfür!
Best reguards