Bewertung für DIG Deutsche Industriegas

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit DIG Deutsche Industriegas gemacht haben.

Kompetentes und zuverlässiges Unternehmen. Ansprechpartner stehen einem zur Seite. Absolut empfehlenswert.

vom 20.12.2016 um 16:36 Uhr

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Anbieterwechsel, im Nachhinein keine Probleme. Gute Betreuung bei laufenden Verträgen. DIG kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

vom 16.12.2016 um 10:15 Uhr

Für uns als Hausverwaltung wurden alle Vorgaben (kalenderjährlliche Abrechnung, monatliche Abbuchung am Monatsletzten usw usw) einwandfrei umgesetzt.

Besonders möchten wir die angenehme Zusammenarbeit im Gegensatz zu unserem letzten Lieferanten erwähnen.

vom 12.12.2016 um 14:27 Uhr

Ein seriöser Anbieter, der neben günstigen Preisen einen sehr guten persönlichen Service bietet. Daher volle 5 Sterne.

vom 11.12.2016 um 18:38 Uhr

Jeder Anruf wird angenommen oder es wird innerhalb kurzer Zeit zurück gerufen.
    Alle Termin- oder andere Absprachen laufen wie es soll.
    Eine Firma mit der ich sehr gern zusammenarbeite.

vom 07.12.2016 um 13:36 Uhr

Ich war mit der Beratung und der Bearbeitung des Lieferantenwechsels für meine 10 Abnahmestellen sehr zufrieden. Der Wechsel verlief reibungslos.
    Vielen Dank nochmals an Frau Kalkbrenner für die hervorragende Zusammenarbeit.
    Mit freundlichen Grüßen, ***

vom 07.12.2016 um 09:22 Uhr

Super Beratung und super Service

vom 07.12.2016 um 09:10 Uhr

erstklassige Beratung, schnelle Reaktion auf Fragen und Anregungen und kompetente Mitarbeiter.

vom 07.12.2016 um 08:56 Uhr

Schnell und unkompliziert.

vom 07.12.2016 um 07:52 Uhr

Wir sind Neukunde ab 14.9.2016 und können daher noch
    kein Urteil abgeben. Bisher haben sich keine
    Reklamationen ergeben.

vom 06.12.2016 um 15:58 Uhr

DIG Deutsche Industriegas

• Gegründet von Managern der Energiewirtschaft, agiert die DIG Deutsche Industriegas am Puls des Marktes. Das fundierte Wissen über die Mechanismen in Gasbeschaffung, der Gasweiterleitung und der Gasverteilung ist ein entscheidender strategischer Vorteil, um positive Marktveränderungen schnell aufzugreifen und unmittelbar an Sie als Kunde weiterzugeben. Die DIG Deutsche Industriegas stützt sich auf verlässliche Marktpartner und verfügt über ein breites Bezugsnetz mit extrem günstigen Einkaufskonditionen bei gleichzeitiger Liefersicherheit. Um Preisvorteile nachhaltig zu sichern, verfolgen wir konsequent ein wertschöpfungsübergreifendes Geschäftsmodell vom Einkauf über die Verteilung. Mit der Mischung aus fundiertem Branchen-Know-how und Innovationsgeist stehen wir für die sichere, umweltfreundliche und kostengünstige Versorgung von Gewerbe- und Industrieunternehmen sowie von Privathaushalten mit hochwertigen Erdgasprodukten. DIG Deutsche Industriegas GmbH Shellstraße 2 67065 Ludwigshafen www.dig-gas.de

DIG Deutsche Industriegas GmbH
    Shellstraße 2