Dietmar Gartner
Dietmar Gartner

Schadensregulierung erfolgte am gleichen Tag ! Sowas hatte ich noch nie. Einreichung kompletter Unterlagen natürlich vorausgesetzt. Auch übrige Anliegen werden immer zeitnah zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Bisher waren die Ergebnisse wie besprochen und durchaus zufriedenstellend. Wäre schön wenn dies auch in einem ( nicht erwartenen ) Schadenfall mit der jungen Versicherung dann so bliebe. Es wäre schön wenn auch die Anbahnung des jeweiligen Produktes nicht so überdeutlich von " möglichst großer Umsatz " getragen wäre sondern mehr am Kundenbelang orientiert wäre.
Super schnelle Abwicklung eines Haftpflichtschadens. So wünscht man sich das mit der Versicherung.
tolle Atmosphäre, faire Beratung, guter Preis
die beratung war sehr gut und kompetent. Im Grunde wie ich es seit über 50 Jahren
von der Allianz Versicherung gewohnt war. Allerdings hatten wir die letzten Jahre schlechte Erfahrungen gemacht. Daher sind wir mit der Agentur *** hoch zufrieden. Wir fühlen
uns wieder sehr gut betreut und aufgehoben.
Herr Gartner und sein Team sind freundlich, kompetent, schnell und sehr kundenorientiert.
Ich kann hier allerhöchstes Lob aussprechen.

Hallo,
mit der Allianz ins Leben gestartet.
Unser Baby kam im Juli 2021 auf die Welt.
Wir haben gleich das Kinderpaket für ***€ im Monat abgeschlossen.
Da ist alles drin. Zusatzkrankenversicherung, Unfallversicherung und Ausbildungsversicherung.
Und das alles für nur ***€ im Monat.

Unser Baby ist ein Allianz-Baby :)

Von Anfang an gut versichert.

lg

Tolle und vor allem vertrauensvolle Beratung.
Perfekt in der Beratung und super netter Kundenservice ist immer freundlich und aufmerksam und ist für Kunden wünschen off
Sehr nette und aufgeschlossene Truppe! Stets höflich und erledigt alle Anliegen schnell, aber mit bedacht.