Diethardt Gerischer
Diethardt Gerischer

Die Terminfindung war auch kurzfristig einfach, die Beratung umfassend, außerdem konnte alles problemlos online abgewickelt werden.
freundliche ,offene und kompetente Beratung ohne das Gefühl zu haben man wird bedrängt eine Versicherung abzuschließen.
Sehr nette und kompetente Beratung. *** hat gut Angebot und Leistung gemacht, sehr zufrieden.Vielen Dank für Ihr Vertrauen!! Ich kann empfehlen.
Anfrage wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und ein gutes Angebot erstellt. Hervorheben möchte ich die rein digitale Bearbeitung des Vorgangs, der mir viel Zeit gespart hat und neben dem berufsbedingten Terminstress entsprechend entgegen gekommen ist.
Alles perfekt, unser anliegen wird sofort und mit viel Sorgfalt bearbeitet. Man erreicht seinen Ansprechpartner immer und wird nicht hin und her geschickt. Alles wird zeitig erledigt. TOP
Hr. *** ist ein TOP Berater, der sich viel Zeit für die Kunden nimmt.
Ich habe *** als Versicherungsexperte mit maximaler Kundenorientierung kennen gelernt. Sein zügiges Handeln, seine klare und prompten Kommunikation sind beispielgebend. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, die Zusammenarbeit und das vermittelte Sicherheitsgefühl. Bei Ihnen bin ich gerne betreut in sachen Versicherung!
Aufschlussreiche Beratung.
Rückfragen wurden detailiert beantwortet.
Besonder Wünsche wurden berücksichtigt.

Sehr ruhiger und freundlicher Umgangston.
Super Beratung von ***! Vielen Dank
Super Ansprechpartner! Jederzeit steht’s bemüht. Er ist der Grund dafür, weshalb ich keine Alternativen suche !!!