Dieter Veit
Dieter Veit

Vielen Dank für die schnelle fachlich Superleistung! Jederzeit erechbar, schnell unkompliziert und kompetent. Einfach toll! Sehr zu empfehlen!
Eine sehr freundliche und sehr gute Beratung.
Man merkt das hier mit Sach und Fachkompetenz gearbeitet wird. Wir sind sehr zufrieden und würden diese Agentur auf alle Fälle weiter empfehlen.
Sehr gute Beratung!
sehr gute Beratung, uneingeschränkt zu Empfehlen
Ich bin sehr zufrieden, da immer schnell gehandelt und geholfen wird.
- freundlich
- gründliche und perfekte Beratungen
- Für alle meine Fragen immer eine Antwort
stets kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung im Schadensfall
Wir sind rundum zufrieden mit der persönlichen Betreuung man hat jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner und bekommt schnell Hilfe und Beratung wenn man sie braucht.
Schnell und fachlich gehandelt, einfach super
Seit 34 Jahren, haben wir in Hofheim-Marxheim/Ts. ein 1-FH und wurden von der Allianz Agentur in Hofheim-Diedenbergen vom ersten Tag an in Beratung und Service bestens vertreten. Diese Agentur kann man nur jedem weiterempfehlen, da man vor Ort (vor Corona) oder am Telefon freundlich und kompetent beraten wurde. Weiter so. MfG ***
Stets fachliche Kompetenz in allen Versicherungsfragen. Dazu kommt Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und immer bemüht, dem Anliegen des Kunden gerecht zu werden. Fühle mich jederzeit bei der Agentur Veit gut beraten und aufgehoben. Deshalb bin ich dort mit allen Versicherungen und Vorsorgen bzw. Geldanlagen vertreten. Empfehle die Agentur Veit sehr gerne weiter.