Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Dieter Lochmann
Dieter Lochmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche, kompetente und sachliche Unterstützung bei Versicherung Angelegenheiten.
Es ist immer schön, wenn man auf die Mitarbeiter der Allianzvertretung in *** zählen kann.
Stetige und hochkompetente Betreuung und Unterstützung in allen Schadensfällen
- sehr schneller Service und sehr schnelle Bearbeitung
- Die Service-Hotline konnte mir bei meinem Anliegen nicht helfen, aber *** stand kompetent zur Seite!
Kundenfreundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben und für mich gibt es nur Positives bei der Allianz Agentur ***. Kann ich nur empfehlen
*** hat die Anfrage schnell beantwortet und mir die benötigen Unterlagen schnell zur Verfügung gestellt. Obwohl mir die Unterlagen bereits zugegangen sind in einer separaten Mail, hat er mir die Unterlagen nochmals zusammengestellt und geschickt.
Sehr zuverlässig. Top Service. Immer erreichbar. Sehr freundlich. Rundum zufrieden.
Toller Service, nette Mitarbeiter, immer für einen da!

Loading...

Die eKomi Siegel